Hell Patröl – Speed Metal mit dent

Home Foren Bands / Technik Talentforum Hell Patröl – Speed Metal mit dent

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #19183  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Da wir nun endlich auch was zu hören haben, will ich euch nun doch auch mal meine Band vorstellen.

    Heißen Hell Patröl, kommen aus Heidelberg und Umgebund und haben uns gutem altem Speed Metal verschrieben.

    Und wir haben gerade unsere erste kleine, aber feine 4-Track-EP veröffentlicht, die (natürlich vollkommen klischeefrei) den Titel Front Row Speedbanging Madness trägt. Und wie das dann klingt, das könnt ihr euch hier anhören:

    https://www.youtube.com/watch?v=-8p0Jr8_cmo

    Und wenn euch der Kram gefällt, schaut doch mal auf Facebook, unserer Homepage oder einem unserer nächsten Gigs vorbei:

    9. Mai ’15, Neukirchen: Frostbiter ‚til Deaf (Deaf Forever-Forumstreffen, u.A. mit Godslave & Reckless Manslaughter)
    26. Mai ’15, Pforzheim: Shred’s Not Dead Tour (Support für Skull Fist & Evil Invaders)
    3. Juni ’15, Mannheim: Juz (Support für Speedtrap)
    5. Juni ’15, Heidelberg: Full Metal HD XXV (u.A. mit Circle of Silence)
    10./11. Juli ’15, Nordheim: Sunstorm Open Air (u.A. mit Onkel Tom, Leaves‘ Eyes, Excrementory Grindfuckers)

    Jau, schaut mal vorbei und viel Spass mit dem Kram!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #7010879  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    03.06 sollte eig drinne sein.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #7010881  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Werde wahrscheinlich in Neukirchen vor Ort sein (gerade mal 15 km von mir entfernt).

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7010883  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    So einen Metal will ich hören. Gefällt mir richtig gut. 🙂

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7010885  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    King DiamondWerde wahrscheinlich in Neukirchen vor Ort sein (gerade mal 15 km von mir entfernt).

    Uh geil, musst dich dann auf jeden Fall zu erkennen geben dass mer n Bierchen zusammen trinken können. Bin übrigens der Basser/Sänger bei der Truppe :haha:

    ManiSo einen Metal will ich hören. Gefällt mir richtig gut. 🙂

    Freut mich zu hören! 🙂

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7010887  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Ja das klingt doch brauchbar. Wen es euch irgendwann mal in die nähere Umgebung von Stuttgart verschlägt, sag Bescheid. Wollte ja eh immer mal den Getränkeladen bei dir um die Ecke was Schlenkerla angeht leertrinken…wenn sich das mal kombinieren lassen würde, Jackpot! 26 Mai in Pforzheim wäre noch am nächsten, ist aber mitten in der Prüfungsphase :/

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7010889  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Das Open Air ist in Nordheim bei Heilbronn, kannst ja mal schaun, wie dir die andern Bands zusagen: www.sunstormfestival.de

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7010891  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Musikalisch gut, ja das gefällt. Kann mich aber nicht wirklich mit deinem Gesang anfreunden, da fehlt mir die hohe Stimme. :aah:

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #7010893  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    dentarthurdentDas Open Air ist in Nordheim bei Heilbronn, kannst ja mal schaun, wie dir die andern Bands zusagen: www.sunstormfestival.de

    Ist leider direkt 2 Tage vor den letzten Prüfungen :S

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7010895  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    dentarthurdentUh geil, musst dich dann auf jeden Fall zu erkennen geben dass mer n Bierchen zusammen trinken können. Bin übrigens der Basser/Sänger bei der Truppe :haha:

    Ich werde dich garantiert erkennen. Das Bierchen gebe ich dir gern aus. Ich trink aber nur alkoholfreie Getränke.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7010897  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nicht vekehrt. Gefällt mir.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7010899  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    King DiamondIch werde dich garantiert erkennen. Das Bierchen gebe ich dir gern aus. Ich trink aber nur alkoholfreie Getränke.

    Soweit kommts noch, dass mir einer was ausgibt, wenn ich eh frei trinke :haha:

    Aber das kriegen wir schon hin 😉

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7010901  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    NecrofiendNicht vekehrt. Gefällt mir.

    Finde ich auch ganz geil!

    #7010903  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Schöner Mist – anstatt beim Konzert, habe ich den Abend mit ner 800er Ibu Schmerztablette intus auf dem Sofa verbracht. Habe mir beim Rasenmähen irgendwie den Rücken verknackst.
    Wie war es denn?

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7010905  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Megageil wars, hast echt was verpasst!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.