Support Your Local Scene?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Support Your Local Scene?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #100021  | PERMALINK

    DanjoDR

    Registriert seit: 04.05.2015

    Beiträge: 3

    Hey Guys! 😛

    Wir – Devils Resurrection – bräuchten einmal Hilfe von unseren Genrekollegen.
    Und zwar sind wir derzeit in einem Bandcontest im Finale. In diesem Bandcontest können User vorab abstimmen, welche Band sie bevorzugen. Im Finale dann per Votingzettel.
    Wir sind in diesem Jahr die einzige Metalband, die es ins Finale geschafft hat.
    Es gibt einen Jurypreis (der uns eigentlich egal ist, da meist pop/rock/indie-bands gewinnen) und einen Publikumspreis.
    Dieser reizt uns sehr, da er uns die Möglichkeit gibt, bei einem Festival zu rocken und neue Kontakte zu knüpfen.

    Also wenn ihr die lokale Untergrundszene unterstützen wollt, würden wir uns über ein Vote für Devils Resurrection freuen, da diese Stimmen mit zum Publikumspreis führen. Es dauert etwa 20 Sekunden.:horns:

    Hier der Link:

    http://apps.facebook.com/meine-umfragen/ujilvl

    Für Infos zur Band oder etwas Musik wären hier Informationsquellen:

    http://www.backstagepro.de/devilsresurrection
    http://www.facebook.com/devilsresurrection

    Mit besten Grüßen und feinstem Respekt!

    Daniel von Devils Resurrection

    Highlights von metal-hammer.de
    #7010941  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich habe meine Stimme abgegeben.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7010943  | PERMALINK

    DanjoDR

    Registriert seit: 04.05.2015

    Beiträge: 3

    #7010945  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Du missinterpretierst meine Aussage. Ich habe meine Stimme abgegeben. Aber für die Jungs und Mädels von Anspielung, die meines Eachtens grosses Potential haben.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7010947  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Des war so klar :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7010949  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Manche nennen es berechenbar, ich nenne es verlässlich 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7010951  | PERMALINK

    DanjoDR

    Registriert seit: 04.05.2015

    Beiträge: 3

    Hätte nicht gedacht, dass hier so viele Neider abhängen. Aber so ist das, mit Leuten ohne Leben^^

    #7010953  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Danke Daray. Das war also absolut die richtige Entscheidung. 😆

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7010955  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    DanjoDRHätte nicht gedacht, dass hier so viele Neider abhängen. Aber so ist das, mit Leuten ohne Leben^^

    Erkläre mir mal bitte, wie Neid damit zusammenhängt, dass man eine Band besser findet als eine andere? Ich meine, wenn du besser schlafen kannst, wenn du dir einredest, dass ich mein Urteil aufgrund von Neid – worauf auch immer – gefällt habe, dann nur zu… Der wahre Grund ist aber, dass ich „Anspielung“ wesentlich interessanter gefunden hab als deine Band. Das ist ein subjektives Urteil, das du und andere nicht teilen brauchen, aber es ist Grund dafür, dass ich ihnen die Stimme gegeben habe und ihnen nun auch auf Facebook folge um auf dem Laufenden zu bleiben, wenn es eine Veröffentlichung gibt. Und ist es nicht Sinn einer solchen Umfrage, dass man der Band, mit der man am meisten anfangen kann, die Stimme gibt? Oder ist es Sinn der Umfrage dass man für die Band stimmt, welche am meisten Werbung für sich macht? Was meinst du? Ist die Musik wichtiger oder das Marketing? Wenn du der Meinung bist, es sei ersteres, dann solltest du eigentlich keinerlei Probleme damit haben, dass ich für die Band gestimmt habe, welche mir musikalisch am besten gefallen hat. Hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen und die „ihr seid Neider“-Keule zu schwingen, wird dir auf jeden Fall kaum Stimmen einbringen. Und nochmals bitte: auf was soll ich neidisch sein? Und wieso sollte ich auf euch neidisch sein, aber z.B. nicht auf Anspielung? Macht ihr wahnsinnig Kohle mit eurer Musik oder seht ihr euch als begnadete Musiker an? Oder was ist das Objekt meines Neids?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7010957  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    DanjoDRHätte nicht gedacht, dass hier so viele Neider abhängen. Aber so ist das, mit Leuten ohne Leben^^

    Daray hat alles gesagt und schön dargelegt. Im Übrigen finde (Achtung subjektiv) auch ich Eure Musik nicht so pralle.

    #7010959  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Band gehört in den „Absolute Scheißbands“ Thread.

    --

    #7010961  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Wow, das ist mal ein Messer in unsere Rücken. Nun kann er uns als primitve Idioten abstempeln und muss sich keine Gedanken über seine Aussagen oder seine Musik machen. Toll gemacht ganz ehrlich. Wir waren auf der Strasse der Überlegenheit unterwegs und du hast uns direkt in die Gosse der primitiven Bleleidgungen gefahren. Er gewinnt. Und du kapierst vermutlich immer noch nicht warum, denn es ist ja dein Recht deine Meinung zu sagen, nicht wahr?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7010963  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Du ahnst gar nicht wie sehr mir das egal ist.

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.