Grave Pleasures (Ex-Beastmilk) auf Deutschland Tournee

Home Foren Live Live-Termine Grave Pleasures (Ex-Beastmilk) auf Deutschland Tournee

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #99775  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    GRAVE_PLEASURES.jpg

    Freu mich drauf und bin gespannt!

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #7011065  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    warum ex-beastmilk…gibts die nicht mehr?

    irgendwie hat das mit der tour auch nicht geklappt in deinem beitrag…

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #7011067  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Namensänderung.

    Google hilft auch nach.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7011069  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    großartig. nen kack thread eröffnen in nem forum und dann schreiben dass „google helfen würde“.

    hau ab!

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7011071  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    huludgroßartig. nen kack thread eröffnen in nem forum und dann schreiben dass „google helfen würde“.

    hau ab!

    Nur für dich mein Zuckerstück habe ich es aktualisiert!

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7011073  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    danke. jetzt macht der thread auch nen sinn. thumbs up!

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7011075  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    War jemand auf einem Konzert? War in München dort, haben die Hütte echt gerockt, live kommen die neuen Lieder auch ganz gut, aber kein Vergleich zu den alten, die haben alles zum Beben gebracht. Braucht wahrscheinlich seine Zeit, das ein oder andere Lied vom neuen Album wird aber früher oder später von der Setlist verschwinden. Kontinuum waren auch Klasse, hätten gerne länger spielen können, sind auch super Typen! Einzig die Frau Olsson hat ein bisschen genervt, entweder sie ist eingebildet ohne Ende oder sie meint das sie sich so verkaufen muss, keine Ahnung. Unsympathisches Madl.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.