Metal Band Sucht Bassisten – Düsseldorf

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Metal Band Sucht Bassisten – Düsseldorf

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #99771  | PERMALINK

    optonaut

    Registriert seit: 28.02.2010

    Beiträge: 18

    Hey, ich suche für meine Metal Band einen fähigen Bassisten. Es geht in Richtung Hatesphere, Lamb of God, Testament usw. Bis jetzt bestehen wir aus Drummer und 2x Gitarre. Proberaum ist in Düsseldorf.

    Freue mich über Rückmeldungen 🙂

    LG
    Greg :mrgit:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7011335  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Nur aus Neugierde und weil in obiger Aufzählung ein Sänger fehlt:
    welches Altr wär das Projekt so?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #7011337  | PERMALINK

    optonaut

    Registriert seit: 28.02.2010

    Beiträge: 18

    Moin! Ja in der Tat, nen sänger suchen wir früher oder später auch. wir sind zw Ende 20 und Anfang 40. Bist Du auf der Suche nach ner Band?

    --

    #7011339  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Wenn sich interessante Projekte ergeben bin ich zumindest immer hellhörig,
    besonders wenn in meiner Stadt. Bin auch Anfang 40. Wo hättet ihr denn
    vorher so gespielt, wo probt ihr und wann kann man was hören? Grüße

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #7011341  | PERMALINK

    optonaut

    Registriert seit: 28.02.2010

    Beiträge: 18

    Moin! wir haben vorher bei zig bands gespielt, sind ja auch schon ein paar tage dabei hehe. die letzten Bands waren Bowshock, Parsifal, Mesomeric, Backfired hate, Before I fall… Der Proberaum ist am „Alten Schlachthof“ in Derendorf. Wir proben heute und dat wäre im moment die beste gelegenheit wat auffe Ohren zu kriegen…. sonst nur olle Handyaufnahmen. Wir sind ja noch ganz frisch…. gibt noch keine prof. Recordings. Oder bei einer der nächsten Proben. Komm doch mal rum!? 🙂

    LG

    --

    #7011343  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    backfire hate? mit dem dzierzon? hab ich glaub ich vor 2 jahren im spektakulum gesehn…
    ansonsten die kommenden wochen wegen urlauben, arbeitsbedingt und familiären terminen
    eher schlecht spontan ‚rumzukommen‘, aber kann man für demnächst ja mal schauen.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #7011345  | PERMALINK

    optonaut

    Registriert seit: 28.02.2010

    Beiträge: 18

    jo den dzierzon hat mein Drummer ersetzt 😉 na meld dich wennde mal luft hast!

    LG

    --

    #7011347  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Ein Drummer der DEN Dzierzon ‚ersetzt‘ MUSS ich zumindest
    gesehen haben, da ich jenes für ne gewagte These halte… 😉
    Bin kommende Woche schon in diversen Proberäumen aber ab
    15.06. kann man sich ja mal kennenlernen. Schönes langes WE

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #7011349  | PERMALINK

    optonaut

    Registriert seit: 28.02.2010

    Beiträge: 18

    Ja denn komm mal rum 🙂 kannst mir auch gerne auf mq(ät)freenet.de schreiben, da guck ich jeden tag rein. see you

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.