Slayer – Repentless

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slayer – Repentless

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Beiträge
  • #100157  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ‚Repentless‘ wird das neue SLAYER-Album heißen und am 11. September 2015 via Nuclear Blast Records erscheinen. Angekpndigt wurde dies ganz martialisch in einem YouTube-Clip…

    https://www.youtube.com/watch?v=VMR7qx3XjxI

    http://www.stormbringer.at/news_49873/slayer-albumtitel-und-release-datum.html

    Ich brauche die Scheibe nicht. Aber interessant wieviele Bands mittlerweile schon zu NB abgewandert sind.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7011841  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Naja ich glaube nicht wirklich daran, dass die Platte gut wird. Mal sehen.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7011843  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Also an der World Painted Blood kann man wirklich nicht meckern, finde die nach wie vor super.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7011845  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mal sehen. Die erste Single war eher langweilig. Abschreiben tu ich Slayer aber trotzdem nicht.

    --

    #7011847  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    TenalachAlso an der World Painted Blood kann man wirklich nicht meckern, finde die nach wie vor super.

    Das stimmt, aber die ersten zwei Songs waren ja nicht wirklich das gelbe vom Ei.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7011849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Implode“ ging eigentlich.

    --

    #7011851  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    TenalachAlso an der World Painted Blood kann man wirklich nicht meckern, finde die nach wie vor super.

    Richtig, aber erwarten tu ich ebenfalls nichts. Zu viele der älteren, großen Bands versuchen heutzutage nochmal hier und da mit einem Album an die ehemaligen Erfolge anzuknüpfen, richtige Kracher sind dabei aber nicht mehr rausgekommen. Werd ich wohl mal für ein paar Euronen am Wühltisch mitnehmen, aber in erster Linie wegen der Sammlung.

    #7011853  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wer denn? Testament zuletzt mit geilem Album, Exodus ebenso. Auf Overkill ist ebenfalls Verlass und so bleiben eigentlich nur Megadeth, deren letztes Album eher schlecht war (wobei dessen zwei Vorgänger trotzdem mehr als gutklassig waren). Metallica zähl ich gar nicht mehr, die kann man seit „Master of Puppets“ nicht mehr mitzählen. Mal sehen was Anthrax noch so können, die noch aktuelle Platte ist ja eher so medium..

    --

    #7011855  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Metallica, Iron Maiden, Scorpions, AC/DC,…

    #7011857  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Achso, ging nicht um Thrash speziell. Na dann 🙂
    Fand‘ „Christ Illusion“ und „World Painted Blood“ eigentlich auch nicht schlecht, aber da war Hanneman halt noch an Bord. Mal sehen, was Herr King alleine so zustande gebracht hat 😉

    --

    #7011859  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    King kann nur ne große Fresse haben.

    --

    #7011861  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    An WPB kann man so einiges beanstanden. Den schrecklichen Sound zum Beispiel.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7011863  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Axe To FallAn WPB kann man so einiges beanstanden. Den schrecklichen Sound zum Beispiel.

    War klar das so ein Kommentar von dir kommt, der Sound ist völlig ok.

    PainajainenWer denn? Testament zuletzt mit geilem Album, Exodus ebenso. Auf Overkill ist ebenfalls Verlass und so bleiben eigentlich nur Megadeth, deren letztes Album eher schlecht war (wobei dessen zwei Vorgänger trotzdem mehr als gutklassig waren). Metallica zähl ich gar nicht mehr, die kann man seit „Master of Puppets“ nicht mehr mitzählen. Mal sehen was Anthrax noch so können, die noch aktuelle Platte ist ja eher so medium..

    Kann ich so unterschreiben! Nur das aktuelle Anthrax Album fand ich ziemlich gut.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7011865  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Die letzte wirklich gute Slayer Platte war Seasons In The Abyss.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #7011867  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Axe To FallAn WPB kann man so einiges beanstanden. Den schrecklichen Sound zum Beispiel.

    Absolut, der Sound ist die über-Katastrophe!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.