Slayer – Repentless

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slayer – Repentless

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Beiträge
  • #7011869  | PERMALINK

    Der Zerquetscher

    Registriert seit: 31.03.2015

    Beiträge: 178

    Ich bin in der vorteilhaften Position, dass mir eigentlich alle Slayer Alben zusagen. Außer der „Divine Intervention“. Einschließlich der „Diabolus in Musica“ und erst recht der „God Hates Us All“, die ich sogar hervorragend finde. Allerdings war bei allen Hanneman mit an Bord. Naja, jetzt schauen wir mal.

    --

    Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
    Highlights von metal-hammer.de
    #7011871  | PERMALINK

    Eternal Winter

    Registriert seit: 18.04.2014

    Beiträge: 1,134

    Bin mal aufs Album gespannt. Die letzten zwei Alben Christ Illusion und World Painted Blood haben mir ganz gut gefallen.

    --

    #7011873  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ka, konnte denen bisher immer was abgewinnen. Werde mir die wohl einfach zulegen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7011875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #7011877  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    wird bestimmt ne richtige tour folgen, das ist ein witz

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7011879  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Bitte noch Berlin oder Hamburg…

    --

    #7011881  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    TwistOfFate

    Aber interessant wieviele Bands mittlerweile schon zu NB abgewandert sind.

    http://www.blabbermouth.net/news/slayer-split-with-rick-rubins-american-label-after-receiving-insulting-offer-for-new-album/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29

    Ging wohl ums liebe Geld.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #7011883  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0


    Nachdem kürzlich der Titel und das Release-Datum von SLAYERs Album „Repentless“, welches am 11. September via Nuclear Blast erscheinen wird, bekanntgegeben wurden, kündigen die Thrash-Ikonen heute ihre – im wahrsten Sinne des Wortes – schwerste Veröffentlichung an – die „Repentless“-Metal Eagle Edition. Er ist aus Aluminium gefertigt, misst 45,2 x 39,5 x 8,5 cm und wiegt mächtige sieben Pfund. Die Metal Eagle Edition enthält den Deluxe-Digipak der neuen „Repentless“-CD sowie exklusives Bonus-Material, das bald bekanntgegeben wird. Die limitierte (nur 3.000 Kopien weltweit) und nummerierte Metal Eagle Edition ist ein direkt an den Kunden geliefertes Sammlersück und exklusiv bei den Nuclear Blast Mailorder-Onlineshops erhältlich.

    Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Begebt Euch für alle Bestell-Infos auf http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/cd/cd-boxset/slayer-repentless-metal-eagle-edition.html

    Das mit Spannung erwartete „Repentless“ ist SLAYERs elftes Studio-Werk und gleichzeitig das erste seit dem hochgelobten, Grammy-nominierten „World Painted Blood“ (2009) sowie das erste mit Produzent Terry Date (PANTERA, SLIPKNOT, SOUNDGARDEN). Die Band um Tom Araya (Bass, Gesang), Kerry King (Gitarre), Paul Bostaph (Schlagzeug) und EXODUS-/SLAYER-Tour-Gitarrist Gary Holt, der für über ein halbes Dutzend der neuen Songs auf dem Album die Leads einspielte, begann im März 2014 mit den Aufnahmen zu „Repentless“ und stellte im April desselben Jahres den Track ‚Implode‘ als Gratis-Download zur Verfügung. Die Band und Date setzten die Aufnahmen zwischen September 2014 und Mitte Jänner 2015 in den Henson Studios in Los Angeles fort. ‚Implode‘ wurde von Grund auf komplett neu aufgenommen, „When The Stillness Comes“, welches als Instrumental-Track in einem Scion-Werbespot verwendet wurde, erhielt ein verändertes Intro sowie neuen Gesang.

    „Repentless“ enthält zudem „Piano Wire“, einen unfertigen Song der „World Painted Blood“-Sessions, der von Hanneman geschrieben wurde. Der Rolling Stone schrieb über den Track, dass er „mit einer unheimlichen Gitarren-Melodie beginnt, bevor er sich zu einem schonungslos-dämmrigen (und klassischen SLAYER-) Riff-Ansturm entwickelt…“ King drückte es folgendermaßen aus: „Wenn ich ihn höre, denke ich an Jeff. Er klingt nach einem Jeff Hanneman-Song.“

    Das zwölf Songs umfassende „Repentless“ ist, bestätigt von jenen, die es bereits gehört haben, ein akustischer Angriff von brutaler, ominöser, blitzschneller und höllisch-harter Musik mit Texten, die bloßstellen, was SLAYER am besten können – Terror, Korruption und gesellschaftliche Unruhen, die unsere Welt beherrschen.

    „Das neue Album klingt nach SLAYER“, erklärt Araya. „In der Vergangenheit wussten unsere Fans immer, was sie erwartet. Dieses Mal wissen sie es nicht. Aber wir mögen die Platte sehr und ich denke, dass die Fans nicht enttäuscht sein werden.“

    Wie man es von SLAYER erwartet, wird die Band die Veröffentlichung von „Repentless“ mit ausgedehnten Touren rund um den Globus unterstützen, die diesen Sommer beginnen, wenn die Truppe das Mayhem Festival headlinen wird. Diese Tour startet am 26. Juni im Sleep Train Amphithetre in San Diego, CA. Alle Tour-Daten sind unten einzusehen.

    http://www.stormbringer.at/news_49973/slayer-kuendigen-limitierte-repentless-metal-eagle-edition-an.html

    --

    #7011885  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Irgendwie muss man ja die Kohle her holen um die Bands und die Belegschaft zu bezahlen ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7011887  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #7011889  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sieht schick aus.

    --

    #7011891  | PERMALINK

    Eternal Winter

    Registriert seit: 18.04.2014

    Beiträge: 1,134

    Sieht wirklich schön aus, tolles Cover.:)

    --

    #7011893  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    jau… hat was.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7011895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gefällt mir auch.

    --

    #7011897  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Vermutlich haben es die Meisten schon gesehen, aber ich würde ja dieses bevorzugen 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 105)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.