Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 218)
  • Autor
    Beiträge
  • #7013031  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    xGROBIxmeinungfreiheit bedeutet nicht, dass du deine meinung frei von kritik äußern kannst, sondern lediglich dass dir der staat deswegen nicht auf den sack geht bzw. keine zensur stattfindet (btw ist auch das löschen von kommentaren in foren, kommentarspalten usw keine zensur). das äußern von kritik wäre ja übrigens ebenso von deiner auffassung der meinungsfreiheit gedeckt. für wen soll das dann überhaupt gelten, für den der zuerst das maul aufgemacht hat?

    Jetzt hab ich das verstanden, du als moralische und intellektuelle Instanz entscheidest also wer Recht und wer Unrecht hat, bzw., wem das Wort zu entziehen ist. Bitte melde dich per PN bei mir, falls ich einen Post von mir editieren möge.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #7013033  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Grobi sollte DSDS gewinnen damit er endgültig in der Versenkung verschwindet :haha:

    --

    #7013035  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Nein, einmal im Jahr kommt er im Mai zum feiern!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7013037  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    ClansmanNein, einmal im Jahr kommt er im Mai zum feiern!

    Das ist doch auch schön, Grobi ist der Welt-Frauen-Tag des Forums. der kommt auch immer einmal im Jahr. So wie alle anderen Welt-YZ-Tage.
    Im übrigen, am 01.08. ist Welttag des Bierbauches.
    Und jetzt schafft endlich diese Zivilehe ab! Bevor sie jeder bekommt.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #7013039  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Möglicherweise findet Grobi dann endlich den Mut sich zu outen. Falls nicht: Glückwunsch zur Heterosexualität!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7013041  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TwistOfFatehttps://www.campact.de/gleichstellung/appell/teilnehmen/

    Mittlerweile sind es schon 98.801 Stimmen 🙂

    --

    #7013043  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    TwistOfFateMittlerweile sind es schon 98.801 Stimmen 🙂

    Eine Stimme mehr.:)

    --

    She´s got The Jack
    #7013045  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    TwistOfFateMittlerweile sind es schon 98.801 Stimmen 🙂

    Na das ist ja eine echte Volksbewegung.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #7013047  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    ClansmanJetzt hab ich das verstanden, du als moralische und intellektuelle Instanz entscheidest also wer Recht und wer Unrecht hat, bzw., wem das Wort zu entziehen ist. Bitte melde dich per PN bei mir, falls ich einen Post von mir editieren möge.

    immer noch nicht verstanden. ich entscheide natürlich dass du und viele viele andere hier idiotische meinungen haben, aber (leider) hat das natürlich keinerlei konsequenzen, jeder kann lustig daherbabbeln was ihm oder ihr (wie gendert man das richtig?) gerade so einfällt (innerhalb des geltenden rechts, ausgenommen beleidigungen, falsche tatsachenbehauptungen über dritte und andere justiziablen dinge). nur ist kritik and dem idiotischen gebrabbel halt keine verletzung der meinungsfreiheit. herrgott, auch wenn bei dir wohl offenbar nicht die hellsten birnen im oberstübchen brennen, ist das wirklich soooo schwer zu verstehen?

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #7013049  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    TwistOfFateGrobi sollte DSDS gewinnen damit er endgültig in der Versenkung verschwindet :haha:

    nur wer mitmacht kann gewinnen. komme gerne auch öfter vorbei.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #7013051  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Da ist er wieder. Grobi, unser Pseudointellektueller Großmensch. Wie sehr du und dein beschissener Charakter hier im Forum gefehlt haben, lässt sich gar nicht in Worte fassen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7013053  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der hat nun echt ein Stein im Brett bei mir. Johan Hegg kritisiert diese Kim Davis die Homosexuelle nicht trauen will. http://www.sueddeutsche.de/panorama/kim-davis-homophobe-standesbeamtin-aus-beugehaft-entlassen-1.2640014

    Regarding some recent events here are a couple of thoughts.

    It’s ok to have whatever superstitious belief you wish, but you have no right to break the law because of it.

    If your job or a job you are applying for dictates that you perform a duty that goes against your „religious belief“ feel free to hand in your resignation, or feel free to NOT apply for that particular job in the first place.

    Your beliefs does not entitle you to oppress or disrespect women. Not even if they hold the same beliefs as you do.

    A religious congregation is a business. They should pay taxes just like everybody else.

    If your moral code comes from a book written by some desert dwelling, goat herding nomads between 1400 and 2000 years ago, you have no authority on what is morally acceptable in the 21st century. Go live in a cave somewhere.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=892848577464431&id=346812618734699

    --

    #7013055  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #7013057  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    http://www.tagesschau.de/ausland/italien-173.html

    Nach sehr langer Zeit, hat sich in Italien endlich etwas getan. Immerhin nun „eingetragene Lebenspartnerschaften“. Kein Grund jetzt die Korken knallen zu lassen, aber etwas freuen darf man sich schon.

    --

    #7013059  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich check immer noch nicht ganz, warum 10 Leute hier dagegenstimmen.
    Warum zum Fick?!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 218)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.