Motörhead – Bad Magic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Motörhead – Bad Magic

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #7013963  | PERMALINK

    Schwarzwurzeleintopf

    Registriert seit: 22.07.2015

    Beiträge: 375

    BensonKlar, waren ja Motörhead Alben, allerdings sind einige der alten schon deutlich stärker gewesen als die letzten beiden.

    [B.]

    ja, das mag schon sein. Aber über so viele jahre immer wieder hochwertige alben abzuliefern, das schaffen auch nicht viele bands.

    Highlights von metal-hammer.de
    #7013965  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Schwarzwurzeleintopfdie letzten alben von motörhead waren doch auch super.

    Klar, trotzdem hör ich davon kaum noch eine.

    --

    #7013967  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Fetzt die Scheibe, bin vor allem von dem Sound mehr als positiv überrascht. Die Nachbarn mussten die in den letzten Tagen einige Male mithören 😀

    #7013969  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    http://ultimateclassicrock.com/motorhead-lemmy-stops-show-austin/

    Traurig mit anzusehen.

    Vielleicht sollte er doch mal ein paar Gänge zurückschalten. Ich mein nach 40 Jahren Motörhead, 273492734923428473 Packungen Marlboro und genauso vielen Flaschen Whiskey und anderen Drogen ist es halt auch irgendwann mal gut. Wenn man Konzerte absagen muss und die stattfindenden Gigs nach ein paar Songs abbrechen muss ist es auch mal Zeit die Cowboystiefel an den Nagel zu hängen. Auf der anderen Seite ist es alles was er je gmacht hat und liebt, also wird er wohl nicht aufhören wollen.
    Ich mein Lemmy ist eine Ikone und der Status von Motörhead im Rock und Metal Bereich ist so oder so für die Ewigkeit in Stein gemeiselt. Man muss es niemandem mehr beweisen.

    Ich wollte eigentlich Auf die kommende Tour nach München aber mal sehen wie das jetzt alles weitergeht.
    Was meint ihr dazu?

    PS: Ich find die neue Scheibe auch cool. Wie immer halt.

    #7013971  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Schon gesehen…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7013973  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ganz in Rente gehen finde ich auch zu hart.aber vielleicht sollte einfach über das Pensum nachgedacht werden.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7013975  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Er könnte auch einfach mit den saufen und rauchen aufhören. Wäre ja mal ein Anfang.

    --

    #7013977  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Darauf zu hoffen ist utopisch. Er hat ja schon von Whiskey auf Vodka gewechselt.;-)

    --

    She´s got The Jack
    #7013979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Saufen und Rauchen aufzuhören, bringt in diesem Stadium vermutlich auch nichts mehr. Sein Körper scheint ruiniert und das sollte er sich eingestehen. Manchmal ist es einfach nur noch dumm, den Harten zu mimen. Klingt vielleicht einfach, aber irgendwo ist es auch unverantwortlich den eigenen Fans gegenüber.

    --

    #7013981  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Richtig er tut den Fans damit keinen gefallen, da die sich schwarz ärgern, weil ein Konzert, wofür sie Geld ausgegeben haben, nach 10 Minuten um ist. Und nicht nur den Fans sondern auch sich selber tun sich sich damit keinen Gefallen.

    --

    #7013983  | PERMALINK

    Darkaan

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 590

    Wenn er jetzt aufhört, wäre es ein würdiger Abschied. Ist zwar schön, dass er weiter live Präsenz zeigen möchte, aber wenn er zum Heesters der härteren Musik wird, ist damit weder den Fans noch ihm gedient. Er sollte lieber seinen Ruhestand genießen, hin und wieder Alben aufnehmen oder einzelne Konzerte geben, wenn er dazu Lust hat, aber langsam sollte Lemmy sich eingestehen, dass ausgeprägte Tourneen eine zu große Belastung für ihn darstellen. Allerdings denke ich, dass er zu den Leuten gehört, die zu viel Ruhe nicht abkönnen.

    #7013985  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Ja echt Kacke, ich hoffe er machts noch ein Weilchen, auch ohne Tour und ohne neues Album, der Kerl soll einfach noch etwas leben! Aber gut, wenn man 50% der letzten 40 Jahre damit verbracht hat zu touren, dann will man wohl auch einfach nix anderes mehr machen.
    Zum Glück habe ich Motörhead in den vergangenen Jahren oft genug gesehen um mich an die „guten Zeiten“ zu erinnern. Aus diesem Grund werde ich mir wohl die Tour dieses Jahr verkneifen. Das erste Mal in über 10 Jahren….

    #7013987  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Kleinere Touren oder ohne neues Album zb nur Festivals. Gug dir Rockn Rolf an^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7013989  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Infernal Overkiller
    Ich wollte eigentlich Auf die kommende Tour nach München aber mal sehen wie das jetzt alles weitergeht.
    Was meint ihr dazu?

    Ich hatte mich schon vor der letzten Tour (oder war es die vorletzte, jedenfalls die letzte die hierher kam) nicht getraut frühzeitig Karten zu laufen und dann war eh‘ ausverkauft und das ganze hatte sich von selber erledigt.

    PainajainenDas Saufen und Rauchen aufzuhören, bringt in diesem Stadium vermutlich auch nichts mehr. Sein Körper scheint ruiniert und das sollte er sich eingestehen. Manchmal ist es einfach nur noch dumm, den Harten zu mimen. Klingt vielleicht einfach, aber irgendwo ist es auch unverantwortlich den eigenen Fans gegenüber.

    Glaube auch nicht, daß das noch was bringt. Aber der will ja vrmutlich auch nichts anderes. Sieht man ja auch im kleinen bei 08/15 Jobs, das es da Leute gibt, die nicht aufhören können…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7013991  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    NecrofiendIch hatte mich schon vor der letzten Tour (oder war es die vorletzte, jedenfalls die letzte die hierher kam) nicht getraut frühzeitig Karten zu laufen und dann war eh‘ ausverkauft und das ganze hatte sich von selber erledigt.

    So geht es mir auch. Bin auch am überlegen Karten für die diesjährige Tour zu kaufen, aber aus dem Grund werde ich wohl vorzeitig keine Karte kaufen.

    --

    She´s got The Jack
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.