MORBID ANGEL holen Steve Tucker zurück

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen MORBID ANGEL holen Steve Tucker zurück

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #7015247  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    BathorJa sicher ist das diskussionswürdig. Morbid Angel stehen und fallen eben mit Trey. Der Tim Yeung hat mir eigentlich recht gut gefallen, Dave Vincent passt auch. Mit Steve Tucker hab ich sie noch nicht gesehen.

    Trey mag zwar das „Oberhaupt“ sein, aber ein Sängerwechsel ist auch hier ne auffällige Sache.

    Hab beide Besetzungen je einmal gesehen gehabt, aber kanns iwie nicht vergleichen. Da ist das erste wohl schon zu lange her. 😐

    DeathHumanDer auch vor ein paar Tagen ausgestiegen ist, wenn ich mich nicht täusche.
    Könnte aber auch Satire sein 😉

    http://tyrannyoftradition.com/2015/06/19/trey-azagthoth-parts-ways-with-morbid-angel/

    Joah, sieht mir sehr nach Letzterem aus. 😉 Sehr amüsant.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    Highlights von metal-hammer.de
    #7015249  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Souls to DenyPete Sandoval!!!

    Den habe ich von vornherein ausgeschlossen. Wird wohl nicht mehr passieren.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #7015251  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    BathorJa sicher ist das diskussionswürdig. Morbid Angel stehen und fallen eben mit Trey. Der Tim Yeung hat mir eigentlich recht gut gefallen, Dave Vincent passt auch. Mit Steve Tucker hab ich sie noch nicht gesehen.

    Fand sie mit Tucker besser als mit nach Reunion-Vincent. Vorher leider nie gesehen…

    Bathor
    Mir fehlt hier noch das obligatorische ‚Wünsch dir was-Spiel‘:
    ich hätte gern Erik Rutan als zweiten Gitarristen zurück und Drummer hab ich keinen bestimmten Favoriten. Mir fällt auch grad kein Fähiger ein. Vielleicht Gene Hoglan. 😉

    Mike Browning vielleicht.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7015253  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Irgendwann haben halt Bands mal ihren Zenit überschritten und bevor da nur noch mit Musikerkarusell Schlagzeilen macht sollte man es vielleicht mal sein lassen.

    --

    #7015255  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    KorPhaeronIrgendwann haben halt Bands mal ihren Zenit überschritten und bevor da nur noch mit Musikerkarusell Schlagzeilen macht sollte man es vielleicht mal sein lassen.

    Bis auch das missglückte letzte Album (bzw. irgendwie die ganze Vicent reunion) lief es ja eigentlich ganz gut. Da gibt es definitiv Bands auf die das weit mehr zutreffen würde…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7015257  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Hm, Heretic war auch schon ziemliche Obergrütze.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7015259  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    NecrofiendBis auch das missglückte letzte Album (bzw. irgendwie die ganze Vicent reunion) lief es ja eigentlich ganz gut. Da gibt es definitiv Bands auf die das weit mehr zutreffen würde…

    Sehe ich genau so, aber genau deshalb hab ich das Gefühl das es ab jetzt kritisch wird. Denke das nächste Album wird da ein Wegweiser sein.

    --

    #7015261  | PERMALINK

    FlameOfEternity

    Registriert seit: 04.07.2015

    Beiträge: 21

    mal schauen ob des „neue line up“, welches bisher ja bloß aus trey und tucker besteht, soweit ich weiss, was auf die reihe bringt
    neues album wurde ja anfag des jahres angekündigt
    aber das ist bei denen ja immer so eine sache

    --

    #7015263  | PERMALINK

    Der Zerquetscher

    Registriert seit: 31.03.2015

    Beiträge: 178

    Ich schaue jeden dritten Tag hier ins Forum und bin echt so doof, diesen Thread bisher übersehen zu haben. 😮

    Das ist für mich die Nachricht des Sommers, was Musik angeht. Vor allem die „Formulas Fatal to the Flesh“ ist für mich ein Wahnsinns-Album und Meilenstein. Geil. Absolut geil.

    --

    Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.