Iron Maiden – The Book Of Souls

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Iron Maiden – The Book Of Souls

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Beiträge
  • #7015489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Fans werden es schon abfeiern.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7015491  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Das dürfen sie ja auch gern machen.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7015493  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Schade…find den Song auch langweilig ohne Ende.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7015495  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Immer diese Gehörlosen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7015497  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    NecrofiendImmer diese Gehörlosen.

    Findest du den ernsthaft spitze?

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7015499  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Also ich würd einfach mal sagen Maiden halt. :haha:

    --

    #7015501  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    MurdererAlso ich würd einfach mal sagen Maiden halt. :haha:

    Man hört schon, welche Band es ist, soweit stimmt das mit deiner Aussage. Wenn man von Maiden halt nicht mehr erwartet, als diese 0815 Nummer, passt deine Aussage ebenfalls.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7015503  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Lasse mich da gerne mal überraschen,erst mal abwarten.Vielleicht gehts wieder aufwärts.Finde aber generell und da dürft ihr mich steinigen,das die meisten alten Haudegen ala Priest,Motörhead,Accept,Scorpions,Saxon,AC/DC usw. nur noch „Dienst nach Vorschrift“ machen.Ganz zu schweigen von Metallica.Da haut mich schon lange nichts mehr um.Hier und da mal ein Highlight,da ist man doch von den Klassikern so geprägt egal ob Weiterentwickelung oder neue Wege…das dudelt irgendwie an mir vorbei…Einheitsbrei,Sorry.Ist aber nur meine Meinung.

    Nicht mal mehr live würde ich mir das unbedingt geben.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #7015505  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Sehe ich ganz ähnlich.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7015507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dass irgendwann eine gewisse Sättigung eintritt, ist nicht nur bei den „alten Eisen“ so. Würde Iron Maiden aber insofern nicht dazuzählen, weil sie zuletzt doch immer wieder einige Sachen ausprobiert haben und hier und da auch mal deutlich progressiver/vielschichtiger werden. Letztlich bleibt abzuwarten, ob das auch bei den ganz neuen Sachen von „The Book of Souls“ mit Überlänge funktioniert.

    --

    #7015509  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    King DiamondFindest du den ernsthaft spitze?

    Tendenziell schon. Aber nur nur einmal reingehört, jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Das letzte Album war aber eigentlich ziemlich super…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7015511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    IRON MAIDEN, deren neues und erstes Studioalbum seit fünf Jahren, „The Book Of Souls“, am 4. September weltweit veröffentlicht wird, setzten in Sachen Touring neue Maßstäbe: sie werden nächstes Jahr mit einer Boeing 747-400 (aka “The Queen Of The Skies”) auf Welt-Tournee gehen. Sänger Bruce Dickinson ist momentan dabei zu lernen, den gewaltigen Jet zu fliegen, der fast doppelt so groß und drei mal so schwer ist wie die Boeing 757, die bei den vorherigen Tourneen 2008/9/11 genutzt wurde.

    Die letzten Details des präzisen Zeitplans werden zurzeit noch ausgearbeitet und wir werden die Daten der verschiedenen Gebiete in den nächsten Wochen preisgeben. Wir können bereits veröffentlichen, dass die “The Book Of Souls World Tour” Ende Februar in den USA eröffnet wird. Die Ed Force One wird für drei Shows einfliegen, bevor sie Anfang März für ein Konzert in MEXIKO nach Zentralamerika fliegt. Darauf folgt das erste Konzert überhaupt in EL SALVADOR und ein Wiedersehen in COSTA RICA. Dann wir die Ed Force One für Konzerte in ARGENTINIEN und CHILE weiter nach Südamerika ziehen.

    Weitere Shows werden in BRASILIEN stattfinden, bevor sie Ende März wieder in die USA zurückkehren. Dort wird es in den ersten beiden Wochen im April mit zehn weiteren Städten in den USA und, nicht zu vergessen, in KANADA weitergehen. Die heiß erwartete Rückkehr nach JAPAN folgt im April, danach freut sich die Band darauf, ihre allererste Show in CHINA zu spielen, bevor sie für die erste Hälfte im Mai auf eine umfangreiche Tour durch NEUSEELAND und AUSTRALIEN aufbrechen. Shows in SÜDAFRIKA, Maidens erster Besuch dort mit Bruce, werden der letzte Stopp sein, bevor die Ed Force One sich für eine sehr flächendeckende Tour auf den Weg nach EUROPA macht, die Ende Mai startet und Anfang August endet. Dies wird das erste Mal sein, dass die Ed Force One auf einer Europa-Tour genutzt wird (abgesehen von Bruces Fan Club-Trips zu Shows) und wird dort zumindest für die ersten Wochen als
    Transportmittel dienen.

    Bruce Dickinson erklärt: “Als wir von meinen Freunden bei Air Atlanta Icelandic das Angebot bekommen haben, eine 747 für die The Book Of Souls World Tour zu leasen, haben wir diese Chance natürlich direkt genutzt, wer würde das nicht tun? Das Beste daran, mit einer 747 zu reisen ist, dass wir aufgrund der kolossalen Größe und Fracht-Kapazität in der Lage sind, unser gesamtes Stage-Equipment im Frachtraum mitzunehmen, ohne die ganzen Umstrukturierungen, die mit der 757 nötig waren und deren Ausmaß die Fans auf der Flight 666-DVD bemerkt haben sollten. Auch wenn wir nicht viel mehr Zeug mitnehmen können, machen die Einsparungen in Sachen Aufwand, Zeit und Kosten die 747 viel praktischer.

    Alles was wir tun müssen, ist sie zu “lackieren” und ein paar Sitze zu verrücken. Dadurch ist viel mehr Platz für Band und Crew vorhanden, sodassfast jeder eine eigene Reihe hat, um auf dem Flug schlafen zu können. Außerdem ist sie mit 0,85 Mach ein klein wenig schneller und mit etwa 13.000km kann sie viel länger fliegen, ohne zwischendurch tanken zu müssen, was mit der 757 nötig war. “Auch wenn wir theoretisch ausgearbeitet haben, ein Flugzeug dieser immensen Größe mit auf Tour zu nehmen, muss ich allerdings erst lernen es zu fliegen, bevor wir irgendwo hin können! Ich trainiere zurzeit, um mich als Pilot und Captain der Boeing 747 zu qualifizieren. Ich tue dies bei Cardiff Aviation, meiner Flugzeug-Wartungsanlage in Wales, für die wir uns kürzlich einen großartigen Flugsimulator der 747 angeschafft haben, auf dem ich es gar nicht erwarten kann zu üben. Wir sind alle sehr begeistert von dem Gedanken, unsere neue Tour vor Fans zu spielen, die uns noch nie zuvor live spielen gesehen haben und natürlich unsere alten Freunde wieder besuchen zu können. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir alle sehr hart daran arbeiten, unseren Fans eine spektakuläre Show zu bieten.”

    Die 747 ist das weltbekannteste Flugzeug aufgrund seines unverwechselbaren Buckels. Mit seinen beeindruckenden Maßen von 70,7m Länge, 19,4m Höhe und einer atemberaubenden Flügelspannweite von 64,4m hat das zweistöckige Flugzeug eine Reichweite von 13.450km.

    Endgültige Termine, Veranstaltungsorte und Vorverkaufsstart werden je nach Gebiet in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Dazu gibt es Informationen und Details, was Maiden-Fans bei der “The Book Of Souls World Tour” erwarten können. Wie immer werden Iron Maiden Fan-Club Mitglieder, wo es möglich ist, exklusiven Zugang zu vergünstigten Tickets haben, bevor sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Außerdem wird der Fan-Club wieder auslosen, wer den “First To The Barrier”-Zugang bekommt, um als erste reingelassen zu werden und sich die besten Plätze ganz vorne zu sichern.

    „The Book Of Souls“ ist Maidens 16. Studioalbum und erstes Doppel-Album und wird am 4. September via Parlophone Records (BMG in den USA) veröffentlicht.

    http://www.stormbringer.at/news/51075/iron-maiden-kuendigen-riesige-welt-tour-fuer-2016-an.html

    --

    #7015513  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    das ganze Equipment fliegt mit? Nicht schlecht…
    Aber entscheidend sind die Termine. Denke mal nicht, dass sie von Berlin nach Hamburg nach Frankfur nach Essen nach Stuttgart nach München fliegen werden. Wohl eher London, Paris, Rom, Prag, Moskau, Tokio.

    #7015515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe die nun 2 mal live gesehen das reicht mir. Da mir die letzten Alben eh nicht mehr so zusagen… l

    --

    #7015517  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Habe das Album mal bestellt. Bin ja sonst nicht so der schnell Käufer…

    TwistOfFateIch habe die nun 2 mal live gesehen das reicht mir.

    2x pro Woche würde mir auch reichen. Oder vielleicht doch besser am Tag…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 163)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.