Iron Maiden – The Book Of Souls

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Iron Maiden – The Book Of Souls

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Beiträge
  • #7015609  | PERMALINK

    Lysan

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 162

    nä wat süß, brauch ich in 2-3 jahren dann auch 😉

    album läuft bei mir in dauerschleife seit 3 tagen, endlich wieder richtig gutes maiden material <3

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7015611  | PERMALINK

    Schwarzwurzeleintopf

    Registriert seit: 22.07.2015

    Beiträge: 375

    ich finde es ist nicht schlecht…aber vom hocker reißen tut es mich auch nicht (wie eigentlich alles von Maiden ab ’95).

    #7015613  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Platte läuft überraschend häufig in den letzten Tagen, im Gegensatz zu TFF. Doch, sehr gutes Album, unterstreicht für mich meine These, dass die 2000er Iron Maiden bisher nur sehr gute Alben veröffentlicht haben.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7015615  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Axe To FallPlatte läuft überraschend häufig in den letzten Tagen, im Gegensatz zu TFF. Doch, sehr gutes Album, unterstreicht für mich meine These, dass die 2000er Iron Maiden bisher nur sehr gute Alben veröffentlicht haben.

    Eigentlich immer, nur Virtual XI fällt etwas ab.

    Find die Neue genau wie erwartet super.

    PS Einziger Kritikpunkt: Ich hasse es, wenn man die Tonträger bei Doppel-Cds nicht unterscheiden kann bzw. nicht weiß, was was ist.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7015617  | PERMALINK

    Batman

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 1,683

    Ich schließe mich mal den positiven Meinungen über das Album an!

    Sehr runde Sache das Ganze – läuft relativ oft seit Release und im Gegensatz zur TFF (der ich auch den ein oder anderen Song abgewinnen konnte) habe ich nie das Gefühl ein Lied skippen zu müssen 🙂

    --

    #7015619  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7015621  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Dem Bengel gehört der Arsch versohlt – weiß doch jeder, das Piece of mind die beste Maiden ist.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7015623  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Muss ich bei Gelegenheit noch mal versuchen. Musste nach 3 Songs ausmachen weil Bruce mir irgendwie total am leiern war 😀 war irgendwie nervig.

    #7015625  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    bin ich der einzige, den die vielen Ähnlichkeiten zu bekannten Songs stören?

    #7015627  | PERMALINK

    molotov

    Registriert seit: 22.10.2010

    Beiträge: 14

    Nach mehreren Durchläufen wächst das Album. Insgesamt sehr stark.
    Negativ ist die Produktion, da geht einfach zuviel unter. Mit einer Produktion à la Brave New World würde ich das Album als Highlight in der Diskografie bezeichnen.

    --

    #7015629  | PERMALINK

    Batman

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 1,683

    SirMetalheadbin ich der einzige, den die vielen Ähnlichkeiten zu bekannten Songs stören?

    Stellenweise.
    Manchmal fühle ich mich positiv an die 90iger Scheiben erinnert (die ich sehr mag) – manchmal geht mir das selbst kopieren ein wenig zu weit.

    --

    #7015631  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Starkes Album geworden. Wird von mal zu mal besser.

    King DiamondDem Bengel gehört der Arsch versohlt – weiß doch jeder, das Piece of mind die beste Maiden ist.

    Ist doch allgemein bekannt, dass die Somewhere in Time die beste Platte ist.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7015633  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Ich muss dem Bengel Recht geben, Powerslave ist die beste Maiden.;-)

    Zum neuen Album: Läuft bei mir gerade das erste Mal und bis jetzt bin ich ziemlich begeistert.

    --

    She´s got The Jack
    #7015635  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    King DiamondDem Bengel gehört der Arsch versohlt – weiß doch jeder, das Piece of mind die beste Maiden ist.

    Falsch es ist Brave New World.

    --

    #7015637  | PERMALINK

    Lysan

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 162

    SirMetalheadbin ich der einzige, den die vielen Ähnlichkeiten zu bekannten Songs stören?

    Ich finde es eher positiv an die „gute alte zeit“ erinnert zu werden.

    molotovNach mehreren Durchläufen wächst das Album. Insgesamt sehr stark.
    Negativ ist die Produktion, da geht einfach zuviel unter. Mit einer Produktion à la Brave New World würde ich das Album als Highlight in der Diskografie bezeichnen.

    Gerade die Produktion hebt die Scheibe nochmal von anderen Werken ab und bringt, für mich, nen wohlig warmen wohlfühl maiden sound.

    bestes album btw tatsächlich die Powerslave 😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 163)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.