Megadeth – Dystopia (22.01.2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Megadeth – Dystopia (22.01.2016)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #100393  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Hab ganz vergessen einen Thread für das neue Megadeth Album zu eröffnen. Megadeth starten mit zwei neue Bandmitglieder Kiko Loureiro und Chris Adler (Session Drummer für das Album) ins Studio. Das Album wird höchstwahrscheinlich im Herbst erscheinen. Ich freu mich schon drauf, kann nur besser werden als Super Collider.

    https://www.youtube.com/watch?v=Pr1mkA-JjuM

    Die Snippets klingen schon mal nicht schlecht.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    Highlights von metal-hammer.de
    #7015975  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Wird doch eh wieder lame ohne Ende.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7015977  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Abwarten. „Endgame“ und „Thirteen“ haben gezeigt, dass da noch was geht. Ob die „Super Collider“ sein musste, sei mal dahingestellt, aber es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass plötzlich doch wieder starkes Material kommt. Mal sehen was Kiko Loureiro und Chris Adler (großartiger Drummer) so zeigen dürfen.

    --

    #7015979  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    PainajainenAbwarten. „Endgame“ und „Thirteen“ haben gezeigt, dass da noch was geht.

    Da haste allerdings recht.
    Wobei ich die „Thirteen“ schon etwas langweilig fand. Die „Endgame“ war erhaben.

    „Super Collider“ ein Totalausfall.

    Wie war das jetzt eigentlich? Mustaine hat das nächste Album über Crowdfunding finanziert?^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7015981  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    DeathHuman
    Wobei ich die „Thirteen“ schon etwas langweilig fand. Die „Endgame“ war erhaben.

    Thirteen war nix und Endgame finde ich gerade so ok. Eine richtig durchgehend gute Scheibe haben die in den 2000er Jahren noch nicht auf die Pfanne bekommen.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7015983  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    DeathHumanDa haste allerdings recht.
    Wobei ich die „Thirteen“ schon etwas langweilig fand.

    Aber so was von.^^ Frage mich bei manchen Posts auch, weshalb Super Collider so schlecht abschneidet und im gleichen Atmenzug die Thirteen als stark genannt wird.^^ Ich finde beide Alben nicht schlecht, aber doch enttäuschend mittelmäßig. Der Inbegriff der megadethschen Langeweile im neuen Jahrtausend ist allerdings die United Abominations. Dies ist sooo langweilig, dass ich beim Hören des Albums aggressiv werde. Was ’n Rotz!

    King DiamondThirteen war nix und Endgame finde ich gerade so ok. Eine richtig durchgehend gute Scheibe haben die in den 2000er Jahren noch nicht auf die Pfanne bekommen.

    Och, die Endgame kann einiges. Für mich definitiv das bestes Album seit „TSHF“.

    #7015985  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    King DiamondThirteen war nix und Endgame finde ich gerade so ok. Eine richtig durchgehend gute Scheibe haben die in den 2000er Jahren noch nicht auf die Pfanne bekommen.

    This.
    Am ehesten noch die „United Abominations“ die aber in der zweiten Hälfte auch extrem abfiel.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7015987  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Endgame war klasse. Die Thirteen hat mir um einiges mehr gefallen als die Super Collider. Die konnte meiner Meinung garnichts.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7015989  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist ne Band die gefühlt jedes Jahr ne Platte raushauen.

    --

    #7015991  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Zweijahresrythmus. Passt gut so.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7015993  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TwistOfFateDas ist ne Band die gefühlt jedes Jahr ne Platte raushauen.

    Irgendwie ja nicht.

    --

    #7015995  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    TwistOfFateDas ist ne Band die gefühlt jedes Jahr ne Platte raushauen.

    Gefühlt ist immer noch besser als irgendwelche Kackbands, die das tatsächlich so handhaben. 😉

    #7015997  | PERMALINK

    Der Zerquetscher

    Registriert seit: 31.03.2015

    Beiträge: 178

    Im Gegensatz zu vielen hier halte ich die „Super Collider“ für eine gute bis sehr gute Scheibe, dafür aber die „United Abominations“ für einen (kleinen) schlechten Scherz und die „Endgame“ entsetzlich langweilig. Bin nach der letzten also guter Dinge, was die neue Scheibe angeht.

    --

    Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
    #7015999  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    In dieser Woche soll der erste Song vom neuen Album erscheinen. Bin schon sehr gespannt.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7016001  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hoffentlich gibt das wieder mal ein Thrash-Brett. Megadeth ist alles zuzutrauen, die „Endgame“ war bzw. ist richtig geil.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.