Böhse Onkelz – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Böhse Onkelz – TBA

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 201)
  • Autor
    Beiträge
  • #7016937  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    xTOOLxIch hör nichts „heimlich“ ^^

    Auch nicht Nachtblut? 🙂

    xTOOLxMir ist klar was du sagen willst aber das ist nunmal meine Meinung über seinen Geschmack. Es ist nunmal ein Musikforum. Gleichzeitig behaupte ich ja nicht das mein Geschmack der elitäre wäre. Mir Gig es nur darum wie komplett unterbelichtet man einfach nur schreibt: Fickband… Egal.

    Torture weiß ja das wir uns liebhaben^^

    Nee ist ja alles kein Ding, no offense. 🙂

    xTOOLxZum Thema: Die Band hätte einfach aufgelöst bleiben sollen. Hatte es schonmal geschrieben: dadurch haben sie in meinen Augen einiges an Authentizithät verloren.

    Das meine ich auch. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte mal ganz frech, dass es diese Band nie überhaupt hätte geben sollen. Aber das geht dann wieder in Richtung persönlicher Geschmack und so.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7016939  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ihr wisst schon dass sich sein „Fickband“ auf Saros kommentar bezogen hat oder?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7016941  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Hatte ich nicht gerafft, nein. Falls das so gemeint war: Chapeau, einer der ganz grossen Posts. :lol::lol::lol::lol::lol:

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7016943  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Dopamin. Beste Scheibe. Reicht.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7016945  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    xTOOLxIch hör nichts „heimlich“ ^^

    Mir ist klar was du sagen willst aber das ist nunmal meine Meinung über seinen Geschmack. Es ist nunmal ein Musikforum. Gleichzeitig behaupte ich ja nicht das mein Geschmack der elitäre wäre. Mir Gig es nur darum wie komplett unterbelichtet man einfach nur schreibt: Fickband… Egal.

    Torture weiß ja das wir uns liebhaben^^

    Zum Thema: Die Band hätte einfach aufgelöst bleiben sollen. Hatte es schonmal geschrieben: dadurch haben sie in meinen Augen einiges an Authentizithät verloren.

    Mit der ganzen schwierigen anspruchsvollen Musik die du hörst.es ist jetzt nicht mal so das ich es nie probiert hätte. Aber mit alestorm nickelback oder steel Panther Lebt es sich einfacher als mit Leuten die sich anmalen oder für 7 Songs schon über ne Stunde Spielzeit verpulvern.
    Tagsüber höre ich auch viel radio.

    Onkelz und fick Band hat weniger direkt den onkelz oder ihrer Musik oder mit charlie saro Harper zu tun sondern einfach mit dem pack das die anziehen.eigendlich so wie in schrei nach liebe ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7016947  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Mr.TortureMit der ganzen schwierigen anspruchsvollen Musik die du hörst.es ist jetzt nicht mal so das ich es nie probiert hätte. Aber mit alestorm nickelback oder steel Panther Lebt es sich einfacher als mit Leuten die sich anmalen oder für 7 Songs schon über ne Stunde Spielzeit verpulvern.
    Tagsüber höre ich auch viel radio.

    Hey beleidige Steel fuckin‘ Panther mal nicht als einfache Musik. :haha: Die Solis würde so mancher gerne spielen könnten.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #7016949  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Man muss sagen, dass Mr. Torture schon so ’n richtig geilen Assi-Swag entwickelt hat. Kann man schon mal feiern, die Forenlegende 😆

    --

    #7016951  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    BathorHey beleidige Steel fuckin‘ Panther mal nicht als einfache Musik. :haha: Die Solis würde so mancher gerne spielen könnten.

    Diese Menschen hier können ja mit so ner poser scheisse weniger anfangen. Hier geht’s nur um epische songs die 367735 Stimmungen transportieren sollen anspruchsvollen song Aufbau haben das der geneigte Zuhörer sich gleichzeitig zu dem schönsten und schlimmsten moment ihres bisherigen Lebens zuruck versetzt fühlen.und am besten alles auf norwegisch.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7016953  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Mr.TortureMit der ganzen schwierigen anspruchsvollen Musik die du hörst.es ist jetzt nicht mal so das ich es nie probiert hätte. Aber mit alestorm nickelback oder steel Panther Lebt es sich einfacher als mit Leuten die sich anmalen oder für 7 Songs schon über ne Stunde Spielzeit verpulvern.
    Tagsüber höre ich auch viel radio.

    Onkelz und fick Band hat weniger direkt den onkelz oder ihrer Musik oder mit charlie saro Harper zu tun sondern einfach mit dem pack das die anziehen.eigendlich so wie in schrei nach liebe ^^

    Das Wort „anspruchsvoll“ hast du in den Mund genommen, nicht ich.
    Nur noch zum mitschreiben: Es lebt sich einfacher wenn man kürzere Songs hört? Sorry aber das ist totaler Blödsinn 😆

    Und ich glaube was das „anmalen“ usw. angeht hast du langsam echt nen Problem. Sooft wie du erwähnen musst wie scheiße du doch Black Metal etc. findest.

    #7016955  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Black Metal is halt so verdammt gay…das größte Festival is garantiert auf mykonos.

    Eigentlich ist diese ganze Diskussion sinnlos ist weil du mit deinem Pseudo Niveau die weisheit mit löffeln gefressen hast^^
    Tool oder led zepplin ist für mich zb gelebte langweile.aber voll anspruchsvoll und so^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7016957  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Mr.Torture
    Eigentlich ist diese ganze Diskussion sinnlos ist weil du mit deinem Pseudo Niveau die weisheit mit löffeln gefressen hast^^

    Ok dann abschließend: Was hast du für nen scheiß Problem?

    #7016959  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Na dich du Bohnenfresser.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7016961  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #7016963  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ihr seid alle so hart 😆

    Tooli greift den Torture ohne Grund an und der zieht gleich wieder gegen Black Metal (warum the fuck auch immer…ich glaube das ist was tief sitzendes) ins Feld, während Lazi sich über alle lustig macht^^

    Soweit zur Zusammenfassung.

    Auch himmlisch ist Painajainen’s Kommentar zum Assi-Swag vom Torture.
    Den hat er iwi wirklich 😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7016965  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Um die Sache rund zu machen:
    Im böhse onkelz thread! ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 201)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.