Year Of The Goat – The Unspeakable

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Year Of The Goat – The Unspeakable

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #100621  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    50536.jpg

    YEAR OF THE GOAT sind drauf und dran ihr kommendes Studioalbum „The Unspeakable“ auf die Welt loszulassen. Nach der EP „The Key & The Gate“, welche bereits im letzten Jahr veröffentlicht wurde, gibt’s nun endlich das neue Studioalbum in voller Länge! Die Schweden zelebrieren dabei ihren okkult geschwängerten Doom Rock mit tiefschwarzem Herzblut und mächtigen Melodiebögen, die für schlaflose Nächte sorgen! Als schmackhaften Appetizer gibt’s den Track „All He Has Read“ im Napalm Records Online Store exklusiv als Stream HIER!

    https://www.youtube.com/watch?v=gvFWdLcm4f8

    http://www.stormbringer.at/news_50536/year-of-the-goat-streamen-neuen-song.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7019501  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Endlich kriegt hier auch mal wieder eine gute Band einen Thread!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7019503  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Die EP war mega stark, das Album hab ich leider nach wenigen Durchläufen weggelegt. Mal schauen, was die Neue kann.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7019505  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Noch nicht allzu oft gehört, aber:

    Gewohnt sehr guter Stoff, allerdings aus meiner Sicht sperriger und weniger eingängig. Relativ viel Prog und/oder Doom im Vergleich zu den vorherigen Platten. Der Gesang fällt ab und an auch voll in die Muse-Schiene (was aber nicht pauschal etwas Schlechtes ist).

    Aber es weiß zu gefallen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #7019507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nach den ersten paar Songs über Streams und was weiß ich, war ich doch sehr besorgt. Nachdem ich mich jetzt etwas damit beschäftigen konnte, hat sich das aber zerschlagen. Es gibt einige der alten Trademarks noch, es wird neues hinzugefügt, und das ganze sogar gut gemacht. Und ich hab mal wieder zu viele Editionen davon rumzustehen. Und eine erwarte ich noch. Doofes Fanboytum.

    --

    #7019509  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Wird von Tag zu Tag besser. Da sind richtige Ohrwürmer dabei, wenn man sich mal am sperrigen Opener vorbeigekämpft hat (das ist nicht negativ gemeint, der Song ist grandios!). Persönlicher Favorit (momentan): The Wind.

    Hach so ein schönes Jahr: Tau Cross, King Dude, Year of the Goat und dann noch Ghost. Bombe.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #7019511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gold kommen auch noch. Die Bands gehören für mich irgendwie zusammen. Auch wenns thematisch nicht ganz passt.

    --

    #7019513  | PERMALINK

    Superduperjudge

    Registriert seit: 11.01.2011

    Beiträge: 159

    Mit YOTG führe ich irgendwie eine sehr seltsame Beziehung. Erste EP und erstes Album gekauft, gemocht. Ziehe ich aber echt sowas von extrem selten aus dem Regal, doch jedesmal, wenn ich es tue, finde ich die Mucke toll. Und dann setzt sie wieder Staub an. Unter diesen Umständen muß ich die Notwendigleit des Kaufes einer weiteren Scheibe überdenken…

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.