Lord of the Lost – Full Metal Whore 31.07.2015

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Lord of the Lost – Full Metal Whore 31.07.2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #7019579  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Burger King macht so kleine Portionen Pommes das es schon fast unverschämt ist.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7019581  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die sind auch gut. Ich bin ja eher selten bei Burger King, aber wenn, dann sind die Nuggets immer als Nachtisch dabei 😆

    --

    #7019583  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Pommes kann ich zur Zeit irgendwie allgemein gar nicht mehr ab. Die wenigen Male, bei denen ich etwa mal beim Mäcces diniere, lasse ich mir daher immer diese Potato Wedges dazugeben. Aber die gibts ja auch beim BK, wie ich glaube, unter dem Namen Country Potatoes.

    #7019585  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    MrPsycho

    Edit: Chili Cheese Nuggets anyone?

    Die sind großartig. Teuer. Aber großartig.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7019587  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich bin ja Fan vom big King xxl. Das is mal ein Burger

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7019589  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Mr.TortureIch bin ja Fan vom big King xxl. Das is mal ein Burger

    Aber hallo!
    Nach dem Xtra Long Chili Cheese für mich der beste.

    McD stinkt dagegen derb ab. Da gibt es nur einen Grund hinzufahren: Big Tasty

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7019591  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab‘ beim letzten Besuch ’n Big King XXL gehabt, der war irgendwie nicht mehr so toll. Kann aber auch am zurecht völlig demotivierten Mitarbeiter gelegen haben. Da kriegt man richtig Hunger nun 😆

    Und nein: Es gibt nur EINEN Grund, zum Mc zu fahren und das ist nicht der Big Tasty, sondern wenn man unterwegs mal auf’s Klo muss :haha:

    --

    #7019593  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Painajainen
    Und nein: Es gibt nur EINEN Grund, zum Mc zu fahren und das ist nicht der Big Tasty, sondern wenn man unterwegs mal auf’s Klo muss :haha:

    😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7019595  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Big Tasty, McRib und der Chicken-Wrap ist beim Mäcces ganz genießbar, den Rest kannst du gepflegt in die Tonne kloppen. Vor allem mieft der Chickenburger gegen den Chicken Nugget Burger vom BK derb ab, weil der irgendeine sirupartige Soße draufgeklatscht hat, die wie Marmelade schmeckt. Und wie der Cheeseburger beim Mc feucht wie ein Wasserfall ist, ist der Chickenburger furztrocken, da spuckst du Staub danach.

    #7019597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Painajainen

    Und nein: Es gibt nur EINEN Grund, zum Mc zu fahren und das ist nicht der Big Tasty, sondern wenn man unterwegs mal auf’s Klo muss :haha:

    Die sind meist noch dreckiger und zugeschissener als ein Bahnhofsklo.

    --

    #7019599  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    War da schon seit gefühlten Jahrhunderten nicht mehr. Finde das Zeug da generell irgendwie entweder zu trocken oder einfach nur latschig.

    TwistOfFateDie sind meist noch dreckiger und zugeschissener als ein Bahnhofsklo.

    Besser, als für den Klogang zu zahlen, wie es an Raststätten heute normal ist 🙂
    Aber als Kerl hat man da vermutlich auch weniger Probleme und daher leicht reden.

    --

    #7019601  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Painajainen
    Besser, als für den Klogang zu zahlen, wie es an Raststätten heute normal ist 🙂
    Aber als Kerl hat man da vermutlich auch weniger Probleme und daher leicht reden.

    In machen MC Filialen musst du auch blechen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7019603  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Lustig sind ja da auch immer diese Klofrauen, die voller Erwartung mit ihrem Trinkgeldtellerchen dahocken, obwohl oftmals die Siffe unterm Urinal eine Poolparty feiert.

    #7019605  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Am besten is sowieso kfc
    Bei bk und mc würde eine Symbiose passen.cheeseburger nuggets Pommes tasty Royal ts und alles aus der softeismaschine. Der Rest bzw die Burger von bk^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7019607  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    KFC ist auch mal ganz nett, aber sackteuer. Und der nächste ist da bei uns erst in meinem Studienort, also schon eine gute Stunde Autofahrt entfernt. Allerdings muss ich durchaus gestehen, dass wir uns dort, wenn auch nur ganz selten, mal einen solchen Bucket for two für den Filmeabend geholt haben.

    Edit: Subway kann man auch noch anbieten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.