Bescheuerte und seltsame Special Editions, Box-Sets usw.

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bescheuerte und seltsame Special Editions, Box-Sets usw.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #7020009  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    So hat Dieter Bohlen mit modern talking 120 Millionen platten verkauft

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #7020011  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://www.ebay.de/itm/Pillars-of-Eternity-Flachmann-Merchandise-Gamescom-Convention-RARE-/201434399839?hash=item2ee66d045f

    Als Bandmerch passt das ja noch zu einigen Bands nicht so schlecht, aber zu einem Computerspiel?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7020013  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Gab doch mal eine Special Edition mit 500g Hackfleisch.

    Oder die Stielgranate.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7020015  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Haha, stimmt :haha: Und bei irgendnem Destruction-Release (ich meine es war die DVD) gabs auch ne Edition mit Mad Butcher-Blutwurst 😆

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7020017  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    DuckwarNuclear Blast sind aber auch die Meister der Special Editions. Klassiker ist die 500 Stück Auflage mit Laynard(oder irgendein Schnickschnack) und Echtheitszertifikat.

    Wie schon gesagt, mit NB-Sondereditionen könnte man ein Museum ausstatten. 😉

    dentarthurdentHaha, stimmt :haha: Und bei irgendnem Destruction-Release (ich meine es war die DVD) gabs auch ne Edition mit Mad Butcher-Blutwurst 😆

    Ich warte ja schon seit Jahren auf ne Mad Butcher-Actionfigur als Alben-Beilage. 😛

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #7020019  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #7020021  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Oh Mann. Das mit dem Flachmann ist so ein Blödsinn! Abgesehen davon, dass es schon öfter welche gab, ist es auch deswegen bescheuert, weil ein guter Flachmann ganz schön teuer ist. Der hier ist bestimmt der allerbilligste Schund.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7020023  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Egal was es wäre…sobald „Vürg“ draufsteht ist es einfach bescheuert.
    Handsignierte Bierdeckel…ach du meine Fresse.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7020025  | PERMALINK

    Doros-El-Kaey-Dabbelyou

    Registriert seit: 12.10.2015

    Beiträge: 127

    Dabei darf der durchschnittliche Varg-Fan doch noch gar keinen Alkohol trinken. Kommt eben Fanta in den Flachmann. Der Kasten links oben sieht auch nach allem aus, nur nicht nach einem Digipack.

    --

    #7020027  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Allein die rote Farbe..

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7020029  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ach Gott, das ist halt bisschen Trödel, da war ja überhaupt nichts anderes zu erwarten. Ich will was abgefahrenes!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7020031  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    dentarthurdentAch Gott, das ist halt bisschen Trödel, da war ja überhaupt nichts anderes zu erwarten. Ich will was abgefahrenes!

    Ich hoffe aber nicht von VARG, oder?^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7020033  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Also wollen im Sinne von „Ich will, dass die ein total bescheuertes, unnötiges, Kopfschüttel-Boxset rausbringen“, nicht im Sinne von „Ich will das haben“.

    Keine Ahnung, wie wärs mit nem original Varg-Steiffwolf? Oder noch besser, nem lebendigen original Varg-Wolfwelpen? Oder alternativ einem original Varg-Wolfspelz? Sowas. Nicht n paar gammlige Bierdeckel und n Flachmann…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7020035  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    dentarthurdentAlso wollen im Sinne von „Ich will, dass die ein total bescheuertes, unnötiges, Kopfschüttel-Boxset rausbringen“, nicht im Sinne von „Ich will das haben“.

    Keine Ahnung, wie wärs mit nem original Varg-Steiffwolf? Oder noch besser, nem lebendigen original Varg-Wolfwelpen? Oder alternativ einem original Varg-Wolfspelz? Sowas. Nicht n paar gammlige Bierdeckel und n Flachmann…

    Oder mit einem Versprechen sich aufzulösen, wenn sich das Album mehr als 100.000 mal verkauft.
    Dann kauf ich auch eins oder 10^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7020037  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    würde auch mitmachen und 10 kaufen

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 179)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.