Rammstein – In Amerika

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Rammstein – In Amerika

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #7021183  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    DarkaanHab sie mir vorbestellt und wollte sie eigentlich dieses Wochenende schauen, aber sie wurde erst heute raus geschickt. :/ Kann es sein, dass Amazon Prime seit einiger Zeit nicht mehr so das Wahre ist oder geht es nur mir so? Bei den letzten Bestellungen dauerte es immer zwischen 4-5 Werktagen bis vorrätige Ware zugestellt wurde. Da war der Standardversand bis vor ca. 2 Jahren ja noch schneller.

    Geht mir auch so.
    Mittlerweile dauert die Lieferung echt fast normal lang.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #7021185  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Seid ihr sicher das ihr prime habt?^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7021187  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Mr.TortureSeid ihr sicher das ihr prime habt?^^

    Ja. Ganz sicher.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7021189  | PERMALINK

    Darkaan

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 590

    Ich bin mir auch sicher. 😉
    Vor allem steht in der Lieferverfolgung sogar immer das Lieferdatum, auch wenn der Tag z.B. schon zwei Tage zurück liegt, ohne dass die Ware schon geliefert wurde.

    #7021191  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Bei mir dauert das nur wenn amazing Amazon mit gls versendet ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7021193  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Die DVD find ich übrigens klasse. Ein sehr sympathischer Einblick in die Geschichte der Band. Gefällt mir gut.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7021195  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #7021197  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    BensonDie DVD find ich übrigens klasse. Ein sehr sympathischer Einblick in die Geschichte der Band. Gefällt mir gut.

    [B.]

    So sehr ich die Musik liebe, ist mir die Band durch ihren totalen Sell Out leider doch recht unsympathisch geworden…

    @Twisty: Die Live Aufnahme ist richtig geil.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7021199  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Das Ding ist (kann nur für mich sprechen), seit Jahren reitet man auf den paar Alben rum. Ja ich mag Rammstein auch aber durch die langen Pausen zwischen den Alben und dafür gefühlt(!) unzähligen DVDs usw. vergeht mir immer mehr die Lust.

    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß damit. Kein „haten“, hatte nur gerade zeit auf dem Heimweg.^^

    #7021201  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    xTOOLxDas Ding ist (kann nur für mich sprechen), seit Jahren reitet man auf den paar Alben rum. Ja ich mag Rammstein auch aber durch die langen Pausen zwischen den Alben und dafür gefühlt(!) unzähligen DVDs usw. vergeht mir immer mehr die Lust.

    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß damit. Kein „haten“, hatte nur gerade zeit auf dem Heimweg.^^

    Es sind ja doch 6 Alben.
    Da wird auf anderen schon mehr rumgeritten, die weniger haben.

    Aber gefühlt hast du recht…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7021203  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Natürlich kann man hier auch wieder sagen: man muss es ja nicht kaufen.

    Mir pers. geht es halt so.

    #7021205  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Rammstein dürfen das. Warum? Weil in den Produkten, auf denen Rammstein steht, Qualität steckt. Und die Jungs haben sich das hart erarbeitet. Ich bin froh, dass sie nicht zu der Sorte Bands gehören, die jedes oder jedes zweite Jahr ein neues Album releasen müssen, um in aller Munde zu bleiben und das Label glücklich zu machen. Auf die Weise haben sich schon so viele Bands abgenutzt.

    --

    #7021207  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    PainajainenRammstein dürfen das. Warum? Weil in den Produkten, auf denen Rammstein steht, Qualität steckt. Und die Jungs haben sich das hart erarbeitet. Ich bin froh, dass sie nicht zu der Sorte Bands gehören, die jedes oder jedes zweite Jahr ein neues Album releasen müssen, um in aller Munde zu bleiben und das Label glücklich zu machen. Auf die Weise haben sich schon so viele Bands abgenutzt.

    das stimmt allerdings. obwohl es meiner Meinung nach kein Album gibt, das ohne Lückenfüller auskommt. Dafür sind die anderen Tracks durchweg stark. Vor allen Mutter ist so ein Album…

    #7021209  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Rammstein ist meiner Meinung nach eine der ganz wenigen Bands bei denen jedes Album perfekt ist. Die liefern zwar nur langsam, im Vergleich zu anderen, dafür aber Qualität. Ich finde gut wie es ist.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7021211  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mittlerweile komm‘ ich eigentlich mit jedem Rammstein-Album in Gänze klar. Vor allem „Herzeleid“ gefällt mir mittlerweile immer besser. Ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber was ich zu dem anderen Thema vorhin eigentlich noch sagen wollte: Die Songs von Rammstein hören sich bei mir einfach nicht tot. „Sonne“, „Ich will“, „Du hast“ und wie sie alle heißen… kann ich mir nach weiß der Herr wie vielen Durchgängen immer noch super geben.

    Letztlich verstehe ich Tool durchaus, aber das ist ja eine allgemeine Problematik, die solche Live-Veröffentlichungen umgibt. Immerhin ist „In Amerika“ zu einem speziellen Anlass entstanden und hat auch noch eine zweistündige, sehr tief in die Materie eintauchende Doku dabei, die das Paket abrundet.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 91)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.