Rammstein – In Amerika

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Rammstein – In Amerika

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #7021213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wieviele Bands werfen einfach nur ne Live DVD und gut ist?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7021215  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Normalerweise kaufe ich mir keine DVDs weil mich das nicht wirklich interessiert. Höchstens mal wenn es irgendwo ein gutes Angebot gibt. Aber Rammstein Live sind ja ohnehin ein Spektakel. Zusammen mit der Doku ist das für mich kein Ausverkauf. Wie du schon sagtest, es ist auch ein Anlass dazu dagewesen. Summa summarum, in mir kommt gerade wieder der Fan durch und die DVD hat sich definitiv gelohnt.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7021217  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    BensonNormalerweise kaufe ich mir keine DVDs weil mich das nicht wirklich interessiert. Höchstens mal wenn es irgendwo ein gutes Angebot gibt. Aber Rammstein Live sind ja ohnehin ein Spektakel. Zusammen mit der Doku ist das für mich kein Ausverkauf. Wie du schon sagtest, es ist auch ein Anlass dazu dagewesen. Summa summarum, in mir kommt gerade wieder der Fan durch und die DVD hat sich definitiv gelohnt.

    [B.]

    Der Ausverkauf war nicht auf die DVD bezogen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7021219  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Dann hab ich dich falsch verstanden.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7021221  | PERMALINK

    Lysan

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 162

    Rammstein kann ich mir echt nicht mehr so richtig mit Freude geben, die hab ich einfach mausetotgehört. Wenn überhaupt gehen noch Herzeleid und Sehnsucht als die stärksten Scheiben. Generell als Jugendlicher einfach den overkill gegeben damals (bis zur Rosenrot). Die Liebe ist für alle da hat dann auch erst gar nicht mehr so richtig gezündet :/

    --

    #7021223  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Ichvfinde die DVD ein unnötiges Release. Mehr als 1-2 mal schaut man die sich eh nicht an. Mit einer Live CD wäre es sinnvoller gewesen.

    #7021225  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Kommen ja noch zwei DVDs. Eine wird ein Konzert aus Paris sein.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7021227  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und das andere ist sicher das Wacken-Konzert 😛

    --

    #7021229  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Hoffe ich doch mal. Wobei ja auch noch viele andere Konzerte aufwendig gefilmt wurden.

    Aber Wacken wäre schon geil. Heino, die Cro Maske…

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7021231  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Diese ganzen Sachen kommen erst in ein paar jahren. Siehe dio.da kommt jedes Jahr ein neuer mittschnitt raus seit er tot ist.zu Lebzeiten war das noch Übersichtlicher.
    Aber lange werde ich nicht an der blu ray vorbei kommen. Auch wenn ich es schade finde dass nicht so eine mega Edition wie bei völkerball gab

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7021233  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, immerhin ist’s so schonender für den Geldbeutel :haha:

    --

    #7021235  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Für rammstein Pulver ich das gerne raus. Irgendwie muss man doch deren Lebensunterhalt unterstützen ^^

    Zum Thema lückenfüller auf rammstein Alben .hier würde ich nicht sagen die üblichen 2-3 verdächtigen pro Album sondern vielleicht in ihrer ganzen Diskographie. Mir persönlich geht es eigentlich nur mit buckstabu so.da find ich sogar ein Lied besser ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7021237  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Fands nur schade, dass so viele Szenen aus Montreal dazwischen geschnitten waren. Hier und da hat man das doch schon gemerkt. Na gut, liegt wohl daran, dass beim MSG Konzert einiges schief gelaufen ist.

    Und ich hoffe doch auch nochmal auf ein Earbook von einer der kommenden DVDs. Oder mit allen drei DVDs drin. MSG, Paris, Wacken(?). Schön, wieder ein 200 Seiten Buch mit Bildern. Das fand ich bei Völkerball schon recht nett.

    Und man könnte so langsam auch die anderen DVDs auf Blu-ray raus bringen.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7021239  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Habe mir die DVD gestern nun auch mal angeschaut und kann einfach nur sagen: GEIL
    Auf Cd mag ich die Band leider nicht mehr so gerne, aber live geht da immer was…von mir aus kann die Band auch nur noch Live DVDs mit einer sich immer ändernden Setlist rausbringen….^^

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7021241  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 91)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.