Amon Amarth – TBA Anfang 2016

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amon Amarth – TBA Anfang 2016

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #79811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die schwedischen Viking Metaller AMON AMARTH verbringen eine Woche zurückgezogen in einer Hütte im Wald. Nicht zum Relaxen sondern zum Arbeiten. Die Band schreibt dort gerade neue Songs für ein Album das voraussichtlich Anfang 2016 das Licht der Welt erblicken soll.

    AMON AMARTH haben bis jetzt noch keinen Ersatz für Schlagzeuger Fredrik Andersson bekannt gegeben, der nach 17 Jahren die Band im März verlassen hat.

    http://www.stormbringer.at/news_50936/amon-amarth-arbeiten-an-einem-neuen-album.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7021663  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Mal schauen, was dabei rauskommt. Mir hat die letzte Scheibe gefallen, also bin ich mal voller Vorfreude.

    --

    She´s got The Jack
    #7021665  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Letzte Platte war wieder etwas besser als die nichtssagende Surtur Rising, aber Alben wie Versus The World, Fate Of Norns oder Twilight Of The Thunder God wirds da wohl nie wieder geben, schätze ich.

    #7021667  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die letzte hatte gute Songs, aber auch unterirdische. „Surtur Rising“ hab ich gar nur wegen der Bonusdvd in meiner Sammlung.
    Ich werde sowieso reinhören, erwarte aber erstmal nichts. Besonders, weil ja ihr Drummer Fredrik Andersson ausgestiegen ist und wohl DER perfekte Drummer für Amon Amarth war. Steht schon fest, wer sein Nachfolger ist? In die Richtung bin ich also auch gespannt.

    --

    #7021669  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    MrPsychoLetzte Platte war wieder etwas besser als die nichtssagende Surtur Rising, aber Alben wie Versus The World, The Crusher, The Avenger oder Once sent … wirds da wohl nie wieder geben, schätze ich.

    So stimmts eher :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7021671  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die „Fate of Norns“ hat aber was. Da gefällt mir, dass sie mal ganz anders rangegangen sind.

    --

    #7021673  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    PainajainenDie „Fate of Norns“ hat aber was. Da gefällt mir, dass sie mal ganz anders rangegangen sind.

    Ich finde die toll. Warum ist die so unbeliebt? Verstehe ich einfach nicht. Ein typisches „Sündenbock-Album“ in der Discographie.

    #7021675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich glaube, man muss das anders betrachten, auch wenn’s schwer ist: Die wurde vor allem zu ihrem Release-Zeitpunkt zerrissen. Und ich glaube, wenn man bis dahin nur die Alben bis und einschließlich „Versus The World“ kannte, war man ziemlich enttäuscht, weil sich „Fate of Norns“ irgendwo doch stark unterscheidet. Vor allem im Vergleich zum Vorgänger. Das Problem hatten auch Subway To Sally mit „Engelskrieger“, das quasi völlig auf Mittelalter-Elemente verzichtete. Heute sind viele der Songs davon live gern gehört. Manche Alben scheinen einfach viel Zeit und einige Nachfolgewerke zu brauchen, damit die Leute damit klarkommen.

    --

    #7021677  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Die letzten beiden Alben waren ziemlich öde. Erwarte da erstmal nichts mehr.

    #7021679  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Hab mich irgendwie an Amon Amarth totgehört. Vor 4-5 Jahren hab ich die stark gesuchtet.Gerade die Twilight of the Thunder God und die Versus the World liefen quasi nur im Wechsel. Wobei ich auch einer der wenigen bin, dem die Once sent… liebsten gefällt.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #7021681  | PERMALINK

    Lysan

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 162

    vorfreude ist auf jeden fall da, allerdings auch mit ner portion skeptik dabei 😮

    --

    #7021683  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Finde so ziemlich alle Alben gut, mal mehr, mal weniger Songs.
    Bin gespannt aufs nächste.
    Hätten sich aber ruhig noch ein Jahr mehr Zeit lassen könen.
    Naja, vielleicht lesen sie ja das hier…;-)

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.