Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 321)
  • Autor
    Beiträge
  • #7022217  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Verärgerter_BahnkundeNee du. Das reicht bei Weitem nicht.

    :haha:

    Mir ist eigentlich noch keiner begegnet, wobei ich mich dafür auch „viel zu wenig“ auf YT aufhalte. So können halt die Geld verdienen, die sonst nix können. Bin letztens durch irgendein Musikvideo über einen „Blog“ gestolpert, in dem die Dame erklärt hat, mit welchen 10 Methoden man sie am einfachsten flachlegen kann und kam aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Naja, jeder so wie er kann 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7022219  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Man muss ja irgendwie die Grenzlinie ziehen zwischen seriösen und nicht seriösen Kanälen. Es gibt ja durchaus „Fachkanäle“ die interessant sind. So hab mal ein YT Kanal gefunden auf dem ein Ami als Goldschürfer unterwegs ist. Wenn man sich für das Goldschürfen erwärmen kann durchaus ganz interessant. =D

    Aber ich glaube unter dem Terminus YouTuber laufen halt nur die Grenzdebilen.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7022221  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Wie schon mal jemand so treffend gesagt hat: Kannste nix, wirste Youtuber!

    #7022223  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    xGROBIxkein mensch hört gerne ossis reden (außer ossis vielleicht).

    Und das von einem Bayern…:lol:

    --

    #7022225  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    xTOOLxJetzt erinnere ich mich. Der politisch korrekte Depp.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #7022227  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    DeathHumanDu musst’s ja wissen.

    ich weiß da unten in Bayern wollt ihr lieber Freunde des Waldes genannt werden

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7022229  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Mr.Tortureich weiß da unten in Bayern wollt ihr lieber Freunde des Waldes genannt werden

    Du kennst dich einfach aus.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7022231  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich habe ebenfalls, seit der Aktion mit Skandal Potential, nichts mehr von ihm gehört und bin froh drum, da ich somit deutlich weniger Fremdschämen aufgesetzt bin, was aber auch primär durch seine Haider hervorgerufen wird. Die Metalszene bringt so unglaublich widerwärtige Kreaturen hervor, das Wort Untermensch nehme ich echt nicht häufig in den Mund.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7022233  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Untermensch. …sonntags wird hier auch nur noch rum gehitlert

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7022235  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Mr.TortureUntermensch. …sonntags wird hier auch nur noch rum gehitlert

    😆

    Torture…vom Untermenschen im Osten haben sogar die Römer schon geredet. Das ist kein Einfall von Hitler.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7022237  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    DubbyIch habe ebenfalls, seit der Aktion mit Skandal Potential, nichts mehr von ihm gehört und bin froh drum, da ich somit deutlich weniger Fremdschämen aufgesetzt bin, was aber auch primär durch seine Haider hervorgerufen wird. Die Metalszene bringt so unglaublich widerwärtige Kreaturen hervor, das Wort Untermensch nehme ich echt nicht häufig in den Mund.

    Ich finde es ja eigentlich widerwärtig, aber andererseits auch im gewissen Maße faszinierend, wie die Schwarmintelligenz der Imageboarduser nun sämtliche Details der drei Drachenlordverarscher auszugraben vermag.

    #7022239  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    mors lucisIch finde es ja eigentlich widerwärtig, aber andererseits auch im gewissen Maße faszinierend, wie die Schwarmintelligenz der Imageboarduser nun sämtliche Details der drei Drachenlordverarscher auszugraben vermag.

    Immer noch?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7022241  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Wo hat sich den eigentlich dee Parabelritter negativ über den drachenlord geäußert. Nach seinem Besuch in Bayern hat er halt nur ein Video über mobbing und eigene Erlebnisse dazu gemacht ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7022243  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Mr.TortureWo hat sich den eigentlich dee Parabelritter negativ über den drachenlord geäußert. Nach seinem Besuch in Bayern hat er halt nur ein Video über mobbing und eigene Erlebnisse dazu gemacht ^^

    diverse tweets und stream auf junau. da übrigens sogar mit RBS gerealtalked.

    in diesem zusammenhang: rbs ragequittet.
    https://www.youtube.com/watch?v=FY_2NIoXgZI

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #7022245  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Regenbogen schaf gibt auf.und nun

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 321)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.