Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 321)
  • Autor
    Beiträge
  • #7021917  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Kann man nur hoffen, dass diese Kandidaten jetzt erstmal derb einen vor den Bug bekommen – sei es aus tatsächlicher oder rechtlicher Sicht.

    Highlights von metal-hammer.de
    #7021919  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Anders lernens manche scheinbar nicht. Da sind einige Leute einfach viel zu weit gegangen.

    --

    #7021921  | PERMALINK

    Schnurz

    Registriert seit: 02.01.2014

    Beiträge: 110

    Schlimmster Ohrwurm ever.

    Ich hab mir manche Sachen vom Rainer angeschaut und war teilweise von seinen wirklich Stümperhaften Vorträgen und Peinlichkeiten fasziniert. Ich bin auch davon überzeugt dass er ein wenig selbst dran Schuld ist, dass die Leute entsprechend auf ihn reagieren. Vor allem scheint er niemanden zu haben, der ihn mal einbremst.

    So wie er ist (seine Videos zeigen das ja ganz deutlich), ist er einfach eine sehr arme Wurst. Aber die Aktion geht wirklich vollkommen daneben, ich wünsche mir wirklich Konsequenzen für die Schwachmaten, bin ich ganz ehrlich. Wenn man sich auch nur ein bisschen in Rainers … sehr einfaches Gemüt hineinversetzen kann, kann man evtl verstehen wie es dem Typen nun geht.
    Für ihn war das die Geschichte vom Glöckner von Notre Dame, nur ohne Happy End.

    --

    #7021923  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PainajainenAnders lernens manche scheinbar nicht. Da sind einige Leute einfach viel zu weit gegangen.

    Einfach mal die Feuerwehr vorbei schicken ist auch ein starkes Stück.

    --

    #7021925  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Wohl mangels SWAT Team. In den USA ist ja Swatting so ein bisschen das Problem

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7021927  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ich find das alles super. Den dummen Winkler, die depperten Aktionen, das Geheule hinterher… Mich unterhält das ungemein.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7021929  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, war ein relativ großer Bericht darüber, Video gibt’s auch noch im Netz. Wie oben gesagt: Einmal kurz dem Drachenlord zugeguckt und dann war der Spaß auch schon wieder vergangen. Ich frage mich schon, welchen Reiz es ausmacht, eine Person über einen extrem langen Zeitraum dermaßen runterzumachen und dann irgendwann auch noch so „Späße“ wie das Feuerwehr- oder Frauending aufzuziehen. Er hätte wirklich auf den Rat vieler hören sollen, das ganze Ding in Zukunft lieber zu lassen, aber das ist sicherlich kein Argument DAFÜR, dass derlei Geschichten passieren und Grenzen überschritten werden, die besser nicht überschritten worden wären. Aber gut, dass das rechtliche Konsequenzen für die Gestalten haben könnte.

    --

    #7021931  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TwistOfFateMittlerweile geistern die Adressen der drei auf Lords FB Seite rum. Einige User haben sogar die Arbeitgeber über die Geschehnisse informiert. https://www.facebook.com/LuegenlordOffiziell?fref=ts

    Find ich auch gut.
    Ich hoffe die Arschnasen kriegen richtig eine aufs Maul.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7021933  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ist ja nicht so, dass es solche Winklers nicht auch schon hier im Forum gegeben hätte. Oder immer noch gibt.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7021935  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mir immer ein Rätsel wer solche Videos postet, wer sie anguckt usw.. Ich neige bin ja von Natur eher dazu Aufmerksamkeit zu vermeiden…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7021937  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Schau Dir mal sein Video zum Thema Black Metal an. Herrlich… Das geile ist, dass der Typ sich so ernst nimmt und auch regelmäßig ausflippt wenn er sich nicht ernst genommen fühlt. Ist nicht so, als hätte er diese Aktionen nicht verdient…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7021939  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ob jemand etwas verdient hat steht wohl keinem von uns zu zu beurteilen.

    Aber wer so ein Zeug ins Netz stellt muss mit solchen Reaktionen rechnen.

    Wer erinnert sich nicht gerne an den Such SurgeDrummer, und die Reaktion von David diesem lappen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7021941  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Ich f

    --

    #7021943  | PERMALINK

    Schwarzwurzeleintopf

    Registriert seit: 22.07.2015

    Beiträge: 375

    UlverSchau Dir mal sein Video zum Thema Black Metal an. Herrlich… Das geile ist, dass der Typ sich so ernst nimmt und auch regelmäßig ausflippt wenn er sich nicht ernst genommen fühlt. Ist nicht so, als hätte er diese Aktionen nicht verdient…

    das war eines der ersten videos, die ich von ihm gesehen hab. Da dachte ich echt noch, das soll irgendwie satire sein….bis mir später klar wurde, dass der typ das wirklich ernst meint.

    #7021945  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    UlverSchau Dir mal sein Video zum Thema Black Metal an. Herrlich… Das geile ist, dass der Typ sich so ernst nimmt und auch regelmäßig ausflippt wenn er sich nicht ernst genommen fühlt. Ist nicht so, als hätte er diese Aktionen nicht verdient…

    Ne, ich ertrag sowas meist nicht lange. Habe schon ein-zwei mal versucht was von dem zu gucken…

    ClansmanOb jemand etwas verdient hat steht wohl keinem von uns zu zu beurteilen.

    Aber wer so ein Zeug ins Netz stellt muss mit solchen Reaktionen rechnen.

    Bedingt durch letzteres verdient er es definitiv irgendwie.

    KorPhaeronöffentliche Demütigungen

    Naja, das scheint der ganz von selber zu betreiben…

    PS http://forum.party-san.de/viewtopic.php?f=2&t=7594

    Auch ein spezieller Vogel, glaube der war hier mal als InsaneGenius angemeldet.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 321)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.