Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 321)
  • Autor
    Beiträge
  • #7022007  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Drachenlord hat das ganze geplant um Erdbeerchen zu testen und freut sich über die neuen Abonnenten und vielen Likes http://vocaroo.com/i/s0KQ76mqCped

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7022009  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Und was spielen diese dummen Rochen? Natürlich, Pagan Metal. Find ich immer wieder toll, wie man den Begriff „Pagan Metal“ mit „Dummheit“ gleichsetzen kann.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7022011  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Dieses 3M

    --

    #7022013  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Jo, genau meine Rede was die Ehrlichkeit des Statements angeht. Versucht vergeblich jetzt den Schaden zu begrenzen, der räudige Pisser.

    Und der „Plan“ vom Drachenlord…uark ey. So langsam wird es mir dann aber auch zuviel. Die „Website“ über die Typen ist auch pupertärer Scheissdreck. Was das alles für Kreise zieht…das geht noch fies ins Auge habe ich das Gefühl.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7022015  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    LootwickUnd der „Plan“ vom Drachenlord…uark ey. So langsam wird es mir dann aber auch zuviel. Die „Website“ über die Typen ist auch pupertärer Scheissdreck. Was das alles für Kreise zieht…das geht noch fies ins Auge habe ich das Gefühl.

    das Gefühl hab ich auch…

    #7022017  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Lootwick[…] Die ganzen arschgesichtigen Pseudogutmenschen die jetzt angekrochen kommen, weil sie ganz genau wissen, dass sie durch „verteidigen“ des Drachenlords selber positive Werbung für ihre armselige Existenz machen können wie Unge und Konsorten (am Ende von Twistys geposteten Link), vorher den Drachenlord aber entweder nicht kannten oder keinen Fick darauf gegeben haben weil es davor keine so heftigen Wellen schlug sind aber mindestens genauso schlimm. […]

    Siehe da auch diesen Parabelritter, der dem Rainer bei seinem – wie er behauptet neutralen – Besuch eine Roomtour aufgeschwatzt hat:

    TwistOfFateDer Drachenlord hat das ganze geplant um Erdbeerchen zu testen und freut sich über die neuen Abonnenten und vielen Likes http://vocaroo.com/i/s0KQ76mqCped

    Und das ist wiederum die Kehrseite der Medaille. Statt sich jetzt mal wirklich Gedanken drüber zu machen, was genau da in seinem Leben so verkehrt läuft, dreht er es jetzt so hin und fährt sein Leben munter weiter gegen die Wand. Nach allem, was man da jetzt gesehen und gehört hat, hat der Kerl das geistige Niveau eines 15-jährigen und bräuchte dringend Hilfe, und das nicht nur in eine Richtung.

    Aber naja, genug sachlich diskutiert – ich hol mir jetzt auch so langsam mal das Popcorn und genieße den weiteren Verlauf dieser Geschichte, insbesondere, wie sehr jetzt das Comedy-Trio auf den Latz kriegt.

    #7022019  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schade, das er das Haus so vergammeln lässt.

    --

    #7022021  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ich kann mir diese Videos höchstens 5 Sekunden antun, dann ist mein Unbehagen meistens so groß, dass ich sie wieder abstelle. Auf RTL2 und Sat1 weiß man wenigstens, dass es fingiert ist.

    #7022023  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    SirMetalheadich kann mir diese Videos höchstens 5 Sekunden antun, dann ist mein Unbehagen meistens so groß, dass ich sie wieder abstelle. Auf RTL2 und Sat1 weiß man wenigstens, dass es fingiert ist.

    Geht mir genauso. Ich fühle mich extrem unwohl bei solchen Videos und sehe sie mir daher nicht an.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7022025  | PERMALINK

    Schwarzwurzeleintopf

    Registriert seit: 22.07.2015

    Beiträge: 375

    LootwickJo, genau meine Rede was die Ehrlichkeit des Statements angeht. Versucht vergeblich jetzt den Schaden zu begrenzen, der räudige Pisser.

    Und der „Plan“ vom Drachenlord…uark ey. So langsam wird es mir dann aber auch zuviel. Die „Website“ über die Typen ist auch pupertärer Scheissdreck. Was das alles für Kreise zieht…das geht noch fies ins Auge habe ich das Gefühl.

    so ist es.

    #7022027  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Dieser Parabellritter ist auch so einer, dem mal kräftig jemand auf die Fresse hauen sollte. So ein selbstgefälliges Gfrast. So jemand wäre früher bei uns mit Freude vermöbelt worden.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7022029  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Unglaublich. Die beiden Parteien haben einen Krieg angezettelt. Selten war es so schwer sich auf eine Seite zu stellen. 😆

    Wobei, manchmal ist es besser das ganze in einem Liegestuhl von der Ferne aus zu betrachten und sich am Ergebnis zu erfreuen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7022031  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    Warum schaut man sich eigentlich gerne so exploitation-Sachen (dass es in seinem Fall sogar self-exploitation ist, macht es nicht besser) an? Ist die Freude am Elend der Anderen so groß, oder hat das etwas damit zu tun, dass man sich, im Anblick des wahrlich Erbärmlichen selbst weniger erbärmlich vorkommt?

    Wenn euch das gefällt, seid ihr sicher entzückt über die Afrika-Fotos von Sebastiao Salgado. Was man da für Elend sieht…

    #7022033  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das halt wie ein Autounfall….

    --

    #7022035  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    TwistOfFateDas halt wie ein Autounfall….

    Bei diesem grammatikalischem Totalausfall verhält es sich änhlich :>

    Und meine Fresse ist dieser Parabelritter scheisse. Das Video ziehe ich mir gar nicht erst rein. Genau das hab ich gemeint. Eine weitere Kakerlake die aus der ganzen Gschichte Kapital schlagen will.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 321)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.