Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,318)
  • Autor
    Beiträge
  • #7023145  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Highlights von metal-hammer.de
    #7023147  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Trifft aber auf mich in keinster Weise zu 🙂

    --

    #7023149  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    xGROBIxmei, das wird schland schon hinbekommen, die banken haben wir mit milliardenaufwand ja auch schon zwei mal gerettet, viel teurer wird das auch nicht. mir würden im zweifel auch sofort ein paar punkte zur gegenfinanzierung einfallen, die untere und mittlere einkommen nicht belasten. dass merkel und ihre groko dass natürlich anders sehen, nun, daran ist der deutsche michel wohl selber schuld wenn er die [beleidigung aus obigem video einfügen] eben immer wieder wählt.

    je mehr ich drüber nachdenke, desto saurer werde ich, jahrzehntelang wählt der michel zuerst den genossen der bosse und die angie und den zickzacksiggi, lässt sich zum billiglohnland mit riesigem prekariat umbauen, hat seit 20 jahren keinerlei reallohnzuwachs und lässt sich dann so unfassbar plump von seehofer&co ausspielen gegen die armen säue aus den ländern, in denen dank der verfehlten westlichen außenpolitik der letzten 40 jahre alles in schutt und asche liegt. wow.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #7023151  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Versteifen wir uns bitte nicht zu sehr auf Rassen-Theorien. Das ist sicherlich ein berechtigter Teilaspekt, wenn es um das Zusammenstoßen unterschiedlicher Bevölkerungsteile geht. Und wissenschaftlich belegte Befunde haben ebenso ihre Berechtigung. Trotzdem führt es die Diskussion in eine etwas unglückliche Richtung. Ich stimme Leukon zu, dass man vielleicht nicht gerne über solche Sachen spricht. Allerdings nicht unbedingt deshalb, weil die Wahrheit nicht erwünscht ist, sondern um Stimmungsmache und Missbrauch vorzubeugen.

    #7023153  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    xGROBIxhier kriegt man ja auch zustände, wenn offen rassistischer unfug diskutiert wird und sich offenbar niemand dran stört…

    Ich nehm diesen Schwachsinn einfach nicht Ernst…

    --

    #7023155  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    xGROBIxhier kriegt man ja auch zustände, wenn offen rassistischer unfug diskutiert wird und sich offenbar niemand dran stört…

    Dafür gibts doch schon Profianstoßnehmer wie dich. Deinen Beitrag zur Diskussion weiß ich sehr zu schätzen.

    --

    #7023157  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Eieieiei…manche Argumente hier sind schon echt böse^^
    Ich seh’s allerdings wie der Lazi. Ist ja nicht so, als hätten die hier das höchste Leben.
    Dass die kulturell nicht zu uns passen ist schwer von der Hand zu weisen, das heißt aber nicht, dass wir ihnen nicht helfen sollten wo’s geht.
    Viele haben’s ja schon geschrieben: die Wurzel allen übels liegt nunmal in der westlichen Außenpolitik.
    Ist nur gerecht, wenn wir denen jetzt helfen, die vor unseren Waffen und Verbündeten flüchten.
    Da hat der IQ der Flüchtlinge nichts damit zu tun…

    Ein anderes Thema sind Wirtschaftsflüchtlinge…aber da kenn ich mich zu wenig aus, um mitreden zu können. Sollte ich mich mal einlesen.

    Was mich allerdings nervt, sind die linksextremen Asyl-Befürworter, die das Thema wieder nur dazu missbrauchen, Deutschland einen Strick zu drehen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7023159  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    DeathHumanWirtschaftsflüchtlinge

    Sind schlicht Leute, die das Land wechseln, weil sie sich davon bessere Lebensumstände versprechen. M. E. völlig legitim. Klar, Deutschland würde sich mehr über einen fertig ausgebildeten Maschinenbauer freuen als jemanden, der drei Jahre auf die Schule gegangen ist. Das nennt man dann legitime Verfolgung der eigenen Interessen. Oder auch Rosinenpickerei. 🙂

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7023161  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #7023163  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TwistOfFateArmutsgefährdung in Deutschland steigt
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/armutsgefahr-fuer-geringqualifizierte-in-deutschland-steigt-a-1050054.html

    Mangel und Verzicht prägen Alltag von 2,6 Millionen Kindern
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/armutsstudie-von-bertelsmann-belegt-benachteiligung-von-kindern-a-1032892.html

    Eben. Denen hilft man ja auch.
    Nur weil wir jetzt noch mehr Leuten helfen, kriegen die ja nicht weniger.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7023165  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeathHuman

    Ein anderes Thema sind Wirtschaftsflüchtlinge…aber da kenn ich mich zu wenig aus, um mitreden zu können. Sollte ich mich mal einlesen.

    Die müssen nur ihren Papiere vernichten und schon kann man sie nicht mehr ihre Länder zurück schicken.

    --

    #7023167  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeathHumanEben. Denen hilft man ja auch.
    Nur weil wir jetzt noch mehr Leuten helfen, kriegen die ja nicht weniger.

    In meinen Wohnort steht eine Gebäude das abgerissen werden sollte, weil sich eine Renovierung angeblicht nicht mehr lohnt. Nun arbeiten da seit Tagen Handwerker, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

    --

    #7023169  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TwistOfFateIn meinen Wohnort steht eine Gebäude das abgerissen werden sollte, weil sich eine Renovierung angeblicht nicht mehr lohnt. Nun arbeiten da seit Tagen Handwerker, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

    Und was ist daran verwerflich?
    Die Asylanten können, im Gegensatz zu sehr vielen der Deutschen Hartz IV Empfänger, ja nichts dafür, dass sie in der Scheiße hocken.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7023171  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeathHumanUnd was ist daran verwerflich?
    Die Asylanten können, im Gegensatz zu sehr vielen der Deutschen Hartz IV Empfänger, ja nichts dafür, dass sie in der Scheiße hocken.

    Das es nun auf einmal geht?

    Es gibt mehr als genug Menschen die nichts für ihre Lage können. Die Zahl der Schmarozer ist gering. Aber das ist hier nicht das Thema.

    --

    #7023173  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Sinnvoll wäre einfach wirkliche Asylanten bei uns willkommen zu heißen, Menschen aus dem Kosovo, oder aus großen Teilen Afrikas aber schlicht kein Asyl zu gewähren. Aber wie Twisty schon schrieb. Ausgewiesen wird KEINER. Das ist rechtlich kaum möglich. Ich weiß es aus erster Hand, da mein Vater im Ausländeramt arbeitet. Die traurige Realität will aber keiner wahrhaben. Weder unsere Gutmenschen, noch unsere rechten Spinner.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,318)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.