Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 1,318)
  • Autor
    Beiträge
  • #7023235  | PERMALINK

    thrash patrol

    Registriert seit: 28.07.2009

    Beiträge: 133

    mir geht dieses gutmenschen gehabe nur noch auf den sack. sollen die mal in die Dortmunder nordstadt kommen und anfangen scheisse zu labbern .

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7023237  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Ah, dies verleiht der Diskussion natürlich eine ganz neue Facette.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7023239  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Nein, er bestätigt den Punkt der Ghettoisierung. Was als pragmatisch gesehen wird sorgt für Beklemmen, in unterschiedlicher Form. Die Mär, dass Deutschland hierfür gerüstet ist stimmt schlicht nicht. Und dabei ist schlicht die Unfähigkeit der Politik gemeint Lösungsansätze zu finden, die mehr als nur Symptombekämpfung sind.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7023241  | PERMALINK

    thrash patrol

    Registriert seit: 28.07.2009

    Beiträge: 133

    genau das meine ich ! bei den ganzen salafisten die hier seit beginn des syrischen Bürgerkriegs rumlaufen . ist schon geil als kuffar bezeichnet zu werden.

    --

    #7023243  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    ClansmanNein, er bestätigt den Punkt der Ghettoisierung. Was als pragmatisch gesehen wird sorgt für Beklemmen, in unterschiedlicher Form. Die Mär, dass Deutschland hierfür gerüstet ist stimmt schlicht nicht. Und dabei ist schlicht die Unfähigkeit der Politik gemeint Lösungsansätze zu finden, die mehr als nur Symptombekämpfung sind.

    Unabhängig davon, ob man diese Position teilt oder nicht: Dann kann man es aber doch auch so schreiben. Wenn User hier vom „deutschen michel“ schreiben, regt man sich auf, aber wenn jemand vom „gutmenschen gehabe“ spricht, irgendwie nicht.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7023245  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    thrash patrolgenau das meine ich ! bei den ganzen salafisten die hier seit beginn des syrischen Bürgerkriegs rumlaufen . ist schon geil als kuffar bezeichnet zu werden.

    Na dann sag doch mal, was Du konkret als Massnahme vorschlägst.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7023247  | PERMALINK

    thrash patrol

    Registriert seit: 28.07.2009

    Beiträge: 133

    hey ich bin Schlagzeuger und kein politker. aber wieso dürfen salafisten vereine in Deutschland gründen hassprediger reden halten und jihadis rekrutieren ? direkt gegenüber meiner Wohnung ? wie kann das sein hä?

    --

    #7023249  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    thrash patrolhey ich bin Schlagzeuger und kein politker. aber wieso dürfen salafisten vereine in Deutschland gründen hassprediger reden halten und jihadis rekrutieren ? direkt gegenüber meiner Wohnung ? wie kann das sein hä?

    Offenbar geht das. Zumal das nix mit Asylanten zu tun hat.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7023251  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    vor allem: das werben für terroristische organisationen ist durchaus strafbar und wird auch geahndet.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #7023253  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    xGROBIxvor allem: das werben für terroristische organisationen ist durchaus strafbar und wird auch geahndet.

    Kann ich bezeugen. Mein Onkel arbeitet bei der Kripo und es ist nicht so, als würden die die machen lassen. Nichts bereitet denen mehr Sorge.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7023255  | PERMALINK

    thrash patrol

    Registriert seit: 28.07.2009

    Beiträge: 133

    klar die kacke hatt nix mit Asylanten und Migration zu tun . ja ja der kack wurde durch pollenflug hier her gebracht. mir ist schon klar das die unter der Beobachtung des Verfassungsschutz stehen. kostet Geld und bringst voll was 😉 siehe nsu die habens drauf deze kutten.

    --

    #7023257  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    thrash patrolgenau das meine ich ! bei den ganzen salafisten die hier seit beginn des syrischen Bürgerkriegs rumlaufen . ist schon geil als kuffar bezeichnet zu werden.

    Klar, die Menschen flüchten vor der ISIS und leben dann hier ihren Extremismus aus. Macht irgendwie nicht soviel Sinn oder? Überraschender Fakt für dich: die meisten Salafisten in Deutschland sind Deutsche. Wahnsinn wa?

    --

    #7023259  | PERMALINK

    thrash patrol

    Registriert seit: 28.07.2009

    Beiträge: 133

    leute die vor ich kenne nicht. ich kenne leute die assad verteufeln ? wieso ?

    --

    #7023261  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dein Vater war auch Schlagzeuger, oder? 😛

    --

    #7023263  | PERMALINK

    thrash patrol

    Registriert seit: 28.07.2009

    Beiträge: 133

    PainajainenDein Vater war auch Schlagzeuger, oder? 😛

    ja genau 😉 punkt aus ende .

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 1,318)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.