Iron Maiden World Tour 2016

Home Foren Live Live-Termine Iron Maiden World Tour 2016

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #7029275  | PERMALINK

    Doros-El-Kaey-Dabbelyou

    Registriert seit: 12.10.2015

    Beiträge: 127

    Eventim verlangt 86€ für ein Ticket für Berlin. Langsam werden alle größenwahnsinnig

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7029277  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    joa, das ist schon hart. Dafür kriegt man so manche Festivaltickets.

    #7029279  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Das nimmt ja immer krassere Ausmaße an. Vor 3 Jahren haste die günstigste Karte noch für 56€ bekommen. (damals in der O2-World)

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #7029281  | PERMALINK

    TeaTime

    Registriert seit: 02.01.2016

    Beiträge: 2

    Man man man, 86 € ist echt Heavy ohne Metal. Und da soll es Leute geben, denen sind 3,10 € für ein frisch Gezapftes schon zuviel…

    Schön ist es nicht mehr, wie älterer Metal immer mehr zum Upperclassevent verkommt. Aber verständlich ist es. Die Leute die mit Maiden groß gerworden sind stehen heute meist fest im Berufsleben und verdienen nicht schlecht, würd ich mir als Veranstalter auch nicht nehmen lassen…

    --

    #7029283  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Doof.

    Die sollten 2016 lieber 366 Clubshows in Hamburg spielen. Wo man ohne Patronengurt und Burzum Shirt nicht reinkommt.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7029285  | PERMALINK

    Doros-El-Kaey-Dabbelyou

    Registriert seit: 12.10.2015

    Beiträge: 127

    Ist doch eh nur die Tour zu Book Of Souls, das kann man sich sparen. Vielleicht kommen 3 oder 4 gute Lieder, aber das ist das restliche Programm nicht wert

    --

    #7029287  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe sie zwei mal Live gesehen, das reicht mir.

    --

    #7029289  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Doro’Ist doch eh nur die Tour zu Book Of Souls, das kann man sich sparen. Vielleicht kommen 3 oder 4 gute Lieder, aber das ist das restliche Programm nicht wert

    Ein paar göttliche Lieder kann man doch verschmerzen, wenn der Rest noch besser ist.

    TwistOfFateIch habe sie zwei mal Live gesehen, das reicht mir.

    Ich habe sie heute noch garnicht live gesehen. Aber denke ich könnte auch 3 mal.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7029291  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    DeathHumanNeeee….die Bandauswahl war größenteils nicht so der Bringer.

    Mei… Ansichtssache. Ich fands großartig, noch dazu vor der Haustür. Freu mich auf diesen Sommer.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.