My Dying Bride – biographie

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen My Dying Bride – biographie

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #101095  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Es würde mich mal interessieren, welche Alben für Euch die highlights sind und ob ihr mit dieser Bewertung der biographie bzw. discographie übereinstimmt:
    http://www.sputnikmusic.com/bands/My-Dying-Bride/372/

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7037981  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Als jemand, der noch kein Album der Band so wirklich kennt, kann ich dazu folglich nichts sagen. Aber ich würd diesen Thread gerne zum Anlass nehmen, mich mal ein wenig über die Band zu informieren und vielleicht mal wo einzusteigen.
    *in dritter Reihe platznehm*

    #7037983  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    1.) The Light At The End Of The World
    2.) The Angel And The Dark River
    3.) The Dreadful Hours
    4.) Turn Loose The Swans / 37….% / A Line Of Deathless Kings / Like Gods Of The Sun
    5.) Die letzten Beiden und die Erste
    6.) Songs Of Darkness, Words Of Light (Die war echt langweilig)

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7037985  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    geht mir ähnlich, ziemliche Übereinstimmung mit ulver; abgesehen von „like gods of the sun“ – ich weiss hat damals mächtig eingeschlagen auch in der schwarzen (nicht-metal szene) aber das Album war nicht mein Ding.

    Mich wundert halt, dass „a line of deathless kings“ so schlecht bewertet wurde im link von mir.
    Finde das Album extrem gut.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7037987  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Mit 3.8 ist das eine sehr gute bewertung bei sputnik.

    Eine genaue Liste kann ich gerade nicht erstellen da es mir zu schwer fällt mich zu entscheiden. Am besten find eich glaube ich The Dreadfull hours und a line of deathless Kings.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7037989  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Lazarus_132 Am besten find eich glaube ich The Dreadfull hours und a line of deathless Kings.

    „the dreadfull hours“
    ist von der Stimmung her absolut einzigartig, zugleich aber auch richtig schwere Kost mit der man erst mal fertig werden muss. Hinterher hab ich fast sowas wie Angstschweiss im Gesicht.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7037991  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mein Favorit ist wohl auch „The Dreadful Hours“. Nummer 2 sicherlich „The Light At The End Of The World“. Dahinter würde ich die Neue („Feel The Misery“) und „A Line Of Deathless Kings“ platzieren.

    --

    #7037993  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Ulver6.) Songs Of Darkness, Words Of Light (Die war echt langweilig)

    Die hat in den Metal Archives mit die höchste Durchschnittsnote. 😐

    Aber hier scheint sie bisher nicht besonders gut wegzukommen.

    #7037995  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SirMetalheadDie hat in den Metal Archives mit die höchste Durchschnittsnote. 😐

    Aber hier scheint sie bisher nicht besonders gut wegzukommen.

    Also ich mag die Scheibe sehr. Aber ich bin euch ein Fangirl und mag jede Scheibe.

    --

    #7037997  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    SirMetalheadDie hat in den Metal Archives mit die höchste Durchschnittsnote. 😐

    Aber hier scheint sie bisher nicht besonders gut wegzukommen.

    In meiner Top 3 ist sie drin. the Angel… Und 34% sind die anderen beiden. Schwächer finde ich nur die Light at end of the World. Wobei die neue auch eher durchwachsen ist.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.