Metallica Club jetzt kostenlos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metallica Club jetzt kostenlos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #84987  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Der MetClub ist ab sofort kostenlos. Und alle Vorteile damit auch. Es gibt zwar das Magazin nur noch Digital und T-Shirts über den Shop zu kaufen, aber die Mitgliedschaft an sich ist kostenlos.

    Was mich zum Kotzen bringt. Nicht vor langer Zeit habe ich $60 bezahlt um Mitglied zu werden. Dafür bekam ich ein Paket mit Willkommensbrief, Mitgliedskarte und T-Shirt und bekomme vier Ausgaben von „So Whag“ gedruckt. Was mir nichts bringt, da das Magazin eingestellt wird, bevor ich meine vierte Ausgabe kriegen könnte. Nun kostet das Shirt mit Versand schon an die $60. Und dazu bekommt man kein Paket. Das heißt: gleicher Preis, weniger Leistung.

    Das wirkt sich ebenso auf Presales oder Gewinnspiele aus. Wo ist das Besondere daran, wenn jeder Hinz und Kunz kostenlos sich eben anmelden, und dann mit machen kann?

    Naja, hoffentlich ändert sich das bald wieder.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7039643  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    lol.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #7039645  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Wie kommt man dazu, sich bei so einem Scheiß anzumelden und auch noch Geld dafür auszugeben?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7039647  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    #7039649  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Ich war hier früher ein paar Jahre Mitglied!
    Mindestens genauso cool, wie Metallica 🙂

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #7039651  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Tigerentenclub ist viiiieeel besser als dieser Metallica-Dreck. 🙂

    Ich habe als Grundschüler mal mit zwei Schulkameraden eine Greenpeace-Gruppe gegründet und ein paar Jahre später mit drei anderen Schulkameraden eine Gruppe, die in dem Garten meiner Eltern ein Baumhaus bauen wollte. Für beide Gruppen haben wir aufwendige Mitgliedsausweise und Satzungen ausgearbeitet, leider habe ich die ganzen Sachen nicht mehr, hätte sonst gern hier Fotos davon reingestellt. Übrigens haben wir bis auf die Ausweise und Satzungen genau gar nichts in unseren Vereinen gemacht. Das ist alles viel geiler als Metallica. 😉

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7039653  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Metallica Club?

    #7039655  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Jetzt geht das Metallica gebashe wieder los. *gähn*

    Metallica ausgeklammert: was will man mit 1000 Konzerten auf denen ständig die gleichen Songs gespielt werden? Was ne Geldverbrennung.

    #7039657  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Also Emigrate, das ist nicht bös gemeint aber manchmal könnte man dich wirklich für einen absoluten Volldeppen halten. -,-

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7039659  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Naja wenn ihm sowas Spaß macht warum nicht. Ist ja nicht so dass nicht jeder hier mal Geld für vollkommen blödsinnige Dinge ausgibt, das sieht man immer wieder schön im „Neu in eurer Plattensammlung“-Thread. 😛

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7039661  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    xTOOLx
    Metallica ausgeklammert: was will man mit 1000 Konzerten auf denen ständig die gleichen Songs gespielt werden? Was ne Geldverbrennung.

    Wär doch Ok, wenn es die richtigen Songs wären…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7039663  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Ach, ich war vor 4 Jahren auch Mitglied im Megadeth Fanclub. ^^

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7039665  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    BensonNaja wenn ihm sowas Spaß macht warum nicht. Ist ja nicht so dass nicht jeder hier mal Geld für vollkommen blödsinnige Dinge ausgibt, das sieht man immer wieder schön im „Neu in eurer Plattensammlung“-Thread. 😛

    [B.]

    ?

    Kaufst du keine Platten?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7039667  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    ManiAch, ich war vor 4 Jahren auch Mitglied im Megadeth Fanclub. ^^

    Will was heißen wenn man mal bedenkt dass du auch jünger bist als der Herr. naja auch egal.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7039669  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Naja, der eine gibt für sowas sein Geld aus, der andere halt für was anderes. Muss eh jeder selber wissen.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.