Das Leben und Sterben der Festivals

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Das Leben und Sterben der Festivals

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #7039747  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mr.TortureUnd wwieviel davon besucht du das jahr

    Gehe ja nicht mehr auf Konzerte, aber bei mir waren es jahrelang ~50 Konzerte im Jahr…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #7039749  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Llulukulu

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7039751  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mr.TortureDu zählst da auch nicht. Man kann jeden scheiß finden ohne den Hintergrund

    Was?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7039753  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Festivals sind so gar nicht mehr meins.Wo ich jung war gabs nichts geileres.War in Castle Donington,Knebworth,Reading,liebe ja das Britische Element.Dazu Roskilde,Pink Pop,Monsters of Rock u.ä.

    Meide mittlerweile große Menschenansammelungen (gilt auch für Fußball,megaselten im Stadion).Allein die Vorstellung nochmals zu Zelten erfüllt mich mit Grausen.Eventuell noch Bang your Head weil ein Kumpel von mir in der Nähe von Stuttgart wohnt und ich da vernünftig nächtigen kann.Außerdem spielen da die Combos die mich interessieren.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #7039755  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    HeadhunterAllein die Vorstellung nochmals zu Zelten erfüllt mich mit Grausen.

    Ich find das immer voll super. Kann man zwischen den Bands am Zelt abhängen und saufen. Alternative ist ja den ganzen Tag an der Bar zu STEHEN, was im Zweifelsfall teurer und vor allem unbequemer ist.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7039757  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Mr.TortureUnd wwieviel davon besucht du das jahr

    Nicht allzu viele.
    Bin allgemein kein Konzert Fan.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7039759  | PERMALINK

    Doros-El-Kaey-Dabbelyou

    Registriert seit: 12.10.2015

    Beiträge: 127

    Solange man auf Campgrounds 24/7 mit Onkelz beschallt wird, können ruhig alle Festivals draufgehen.

    --

    #7039761  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    DeathHuman
    Bin allgemein kein Konzert Fan.

    Wieso?

    #7039763  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Infernal OverkillerWieso?

    Weil mir da meist zu viel los ist.
    Ich hab’s lieber gemütlich.

    Klar schau ich mir auch ab und zu gern mal große Bands wegen der Live Stimmung an.
    Ist aber nicht so, dass ich dieses Erlebnis möglichst oft haben muss.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7039765  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Ja mir wärs auch lieber wenn Sabbath für mich und meine Kumpels bei mir in der WG spielen würden aber wenn man große Bands sehen will muss man halt die Massen ertragen. Ich kann große Konzerte auch nicht leiden, kleine liebe ich dafür umso mehr.
    Konzerte sind für mich die purste Form des Musikkosums. Sound, die Energie oder auch Atmosphäre kommen meist einfach besser rüber. Gerade im Metal. Ich spiele auch selbst gerne live und Studioarbeit, das Aufnehmen und Alben einspielen geht mir eher auf den Keks.

    #7039767  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn es nach mir ginge würde ich pro Woche mind. 2 Konzerte besuchen^^
    Gibt doch nichts besseres.

    --

    #7039769  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Infernal OverkillerJa mir wärs auch lieber wenn Sabbath für mich und meine Kumpels bei mir in der WG spielen würden aber wenn man große Bands sehen will muss man halt die Massen ertragen. Ich kann große Konzerte auch nicht leiden, kleine liebe ich dafür umso mehr.
    Konzerte sind für mich die purste Form des Musikkosums. Sound, die Energie oder auch Atmosphäre kommen meist einfach besser rüber. Gerade im Metal. Ich spiele auch selbst gerne live und Studioarbeit, das Aufnehmen und Alben einspielen geht mir eher auf den Keks.

    Black Sabbath hab ich auch live gesehen.
    Was natürlich total super, aber einmal gesehen reicht mir dann auch^^
    Viel zu viel Trubel. Stunden vorher da sein. Rein rennen um möglichst nah dran zu sein.
    Teures Merch. Teures Bier.

    Wenn hier ein paar Underground Bands auftreten, dann schau ich mir das extrem gerne an!
    Da geb ich dir recht. Das ist die purste Form des Musikgenusses.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7039771  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Mit den geplanten 24 Stück wird es das jahr auch nichts mehr werden . heute abend kommt erst Nummer 13.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7039773  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Konzerte gefallen mir mittlerweile garnicht mehr so gut muss ich sagen. mir tun bei dem rumgestehe meist früher oder später die schultern und beine weh und das vermiest mir dann auch die musik.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7039775  | PERMALINK

    Doros-El-Kaey-Dabbelyou

    Registriert seit: 12.10.2015

    Beiträge: 127

    Die meisten Menschen gehen doch nur noch auf Konzerte und Festivals, weil es für sie Routine ist. Die wenigsten, die ständig anzutreffen sind, haben andere Hobbys und wären deshalb ohne diesen Halt im Leben aufgeschmissen. Eigentlich traurig, wie das teilweise drogenähnliche Ausmaße annimmt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.