The Vision Bleak – Into The Unknown Frühjahr 2016

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Vision Bleak – Into The Unknown Frühjahr 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #101347  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    We will not let you go into the unknown alone…

    …we promised! – and here we are to inform you that we are working on all cylinders on our new album which will be entitled „Into The Unknown“. The title pretty much sums up what we have been working on the last couple of months. When we started composing for this we didn’t know where we will be led to and our goal was to be truly honest and don’t think about nor care about anything we’ve done before. We were led into ourselves. The great ambivalence of our true beings. It will be an emotional record. Rest assured.
    We are starting the recordings of the album in December at Klangschmiede Studio E and the album will be released in spring 2016.
    We will keep you informed, ladies and gentlemen.

    https://www.facebook.com/thevisionbleak.official/photos/a.389987432091.171998.268327887091/10153641562577092/?type=3&theater

    JUHU 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7040233  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Die Band kann man sich schon anhören.
    Mal schaun.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7040235  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nachdem das letzte Album wieder stärker als sein Vorgänger war, freu‘ ich mich einfach mal vorsichtig 🙂

    --

    #7040237  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    PainajainenNachdem das letzte Album wieder stärker als seine Vorgänger war, freu‘ ich mich einfach mal vorsichtig 🙂

    Bestätigt.

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #7040239  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    PainajainenNachdem das letzte Album wieder stärker als sein Vorgänger war, freu‘ ich mich einfach mal vorsichtig 🙂

    geht mir auch so.

    #7040241  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Kann man mal reinhören…

    --

    #7040243  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Bin auch mal gespannt..das Vorgängeralbum finde ich, nach anfänglicher Entäuschung, eigentlich richtig gut. Hoffe, dass die Band nun endlich mal wieder eine gesunde Mischung aus Düsternis und Härte wie auf der Carpathia, oder auch der The Wolves go hunt theire prey zustande kriegt….(die set sail to mysterie war doch schon arg „weichgespült“)

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7040245  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also, wenn das nicht mal eine obercoole Aktion für die Fans ist, dann wissen wir auch nicht mehr…

    THE VISION BLEAK werden am 3. Juni ihr neues Album „The Unknown“ veröffentlichen. Bevor es soweit ist, erscheint allerdings erst die EP „The Kindred Of The Sunset“, mit welcher im Gepäck die deutschen Düstermetaller dann auch ab April auf Tour sind.
    Ihr könnt es nicht erwarten, das komplette neue Album zu hören und wollt dies am liebsten in der charmanten Gesellschaft von Schwadorf und Konstanz tun? Nichts leichter als das. Schreibt der Band bis zum 21. März eine Mail mit Eurem Namen, der Mail-Adresse und zu welcher Show Ihr kommen wollt an thevisionbleak@gmx.de. Pro Location werden drei Gewinner gezogen, die sich „The Unknown“ dann zwei Monate vor Veröffentlichung zusammen mit THE VISION BLEAK in deren Tourbus oder Backstage-Raum anhören dürfen. Hier nochmal die aktuellen Tourdates:
    08.04. Weinheim, Cafe Central
    09.04. Berlin, K 17
    10.04. Hamburg, Markthalle
    11.04. Erfurt, From Hell
    12.04. A-Wien, Escape
    13.04. Aalen, Rock It
    15.04. Oberhausen, Helvete
    17.04. B-Vosselaar, Biebob

    http://www.legacy.de/newsflash/item/33520-the-vision-bleak

    --

    #7040247  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    08.04. Weinheim, Cafe Central

    da scheinen öfter mal gute Bands zu spielen…

    #7040249  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Einfach nur wow.

    --

    #7040251  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    großartiges cover.
    in den letzten tagen sind die ersten drei alben von denen des öfteren bei mir gelaufen…bin schon ziemlich gespannt auf die neue.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7040253  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seagrave at his best. Will das Album endlich haben! 🙂
    Ist jemand auf der Tour zugegen und würde für mich ein Exemplar der neuen EP mitnehmen? Zahle selbstverständlich auch dafür.

    --

    #7040255  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    wow, sieht irgendwie aus wie ein verrückter Merge aus diesen beiden:

    #7040257  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Interessant, dass hier Leute das letzte Album für besser als den Vorgänger halten, den fand ich eigentlich ziemlich stark. Das letzte Album hingegen war ziemlich langweilig und eher Standardkost. Ich war auf einem Konzert der Tour und fand auch den kompletten Auftritt eher Durchschnitt, finde man merkt der Band an, dass es etwas an neuem Wind fehlt. Damals auf der Tour zu Carpathia war das ein sehr atmosphärischer Auftritt der mir im Gedächtnis geblieben ist.

    Meine Reihenfolge:
    – Carpathia
    – Set Sails To Mystery
    – The Deathship has a new Captain
    – Witching Hour
    – The Wolves Go Hunt Their Prey

    In das neue Album werde ich mal reinhören. Auch wenn ich aktuell ohnehin kaum TVB höre. Live hat mich beim letzten mal vor allen gestört, dass die Band fast ausschließlich die Mitgröhl Stücke gespielt hat – sowas wie Kutulu usw. Da fehlte mir die Atmosphäre – war eher ein Metalbrüder-Abend!

    --

    Exterminate!
    #7040259  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Die Witching Hour find ich mit Carpathia am besten.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.