Die Kassierer sollen zum ESC

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die Kassierer sollen zum ESC

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #7041745  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    andysocialNun, das Volk sucht sich seine (Gesangs)Vertreter wohl doch noch selbst aus. Gut so.

    An sich stimmt das.
    Nur war das doch nicht der Sinn der Rebellion.
    Es ging nicht darum, dass man sich übergangen fühlte. Oder siehst du das anders?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #7041747  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Wen dann lieber knorkator

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7041749  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich denke hier ging es darum, dass nicht klar war, wie viele Bürger, diesen Sänger nicht ausstehen können. Möglicherweise wird man ab dem heutigen Tag, auch weniger mit seinem Gesülze im Radio belästigt 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7041751  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Mr.TortureWen dann lieber knorkator

    Jau, wäre auch nice !

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7041753  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr.TortureWen dann lieber knorkator

    Alles besser als dieser Betroffenheitslyriker.

    --

    #7041755  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    TwistOfFateAlles besser als dieser Betroffenheitslyriker.

    treffender ausdruck. der kerl gehört zu der sorte musiker, die im radio den hoffnungsvollen muntermacher machen müssen, weil die bevölkerung zu depressiv ist lol

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7041757  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dubbytreffender ausdruck. der kerl gehört zu der sorte musiker, die im radio den hoffnungsvollen muntermacher machen müssen, weil die bevölkerung zu depressiv ist lol

    Genau deswegen kann ich den Kerl nicht leiden.

    --

    #7041759  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Dubbytreffender ausdruck. der kerl gehört zu der sorte musiker, die im radio den hoffnungsvollen muntermacher machen müssen, weil die bevölkerung zu depressiv ist lol

    😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7041761  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    bambihttp://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ndr-macht-rueckzieher-xavier-naidoo-singt-doch-nicht-fuer-deutschland-beim-esc-2016-13924547.html

    Damit sind die Chancen der Kassierer wieder ins Unermessliche gestiegen 😀

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #7041763  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    DeathHuman
    Wieso darf er nicht der Meinung sein, dass Deutschland die Hure der USA ist?

    War das bisher ein Geheimnis? Dann war ich wohl einer der wenigen Eingeweihten, ohne jemals offiziell eingeweiht worden zu sein.^^
    Und wieso sollte man den Dialog mit „Rechten“ nicht suchen (dürfen)? (ist nicht an dich gerichtet, DH) Oder um welche Art Neonazis ging es da? Politiker oder Schäfchen? Ändert aber auch nix an meiner Meinung.
    Habe von dem Trouble um seine Person aber auch nix mitbekomen. Des weiteren schließen ich mich dem Herrn Bombenleger an: den fand ich vorher schon kacke. Und möchte noch ergänzen: Und zwar so dermaßen kacke, dass ich nie etwas wissentlich von/mit ihm verfolgt habe.^^

    Kassierer FTW! 🙂

    #7041765  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Saro
    Und wieso sollte man den Dialog „Rechten“ nicht suchen (dürfen)? (ist nicht an dich gerichtet, DH)

    das war doch meine Frage^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7041767  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DeathHuman
    Trotzdem nervt mich dieser Shitstorm, der nur stattfindet, weil es grade im Trend ist.

    Wieder so jemand, den ich nur wahrgenommen, weil einige Leute den scheiße finden. Aber der Shitstorm ist zu 100% gerechtfertigt solange der Kerl nicht endgültig im Boden versunken ist. Der ist halt einfach nur Scheiße…

    Aber der ganze ESC selber ist auch so eine Blödsinnveranstaltung. Einmal bei Lordi war es vielleicht noch ganz witzig, daß da was verhältnismäßig abwegiges mitmacht, aber danach ist das ganze einfach so aufmerksamkeitsabwegig, daß man garnicht drüber zu reden braucht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7041769  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    NecrofiendWieder so jemand, den ich nur wahrgenommen, weil einige Leute den scheiße finden. Aber der Shitstorm ist zu 100% gerechtfertigt solange der Kerl nicht endgültig im Boden versunken ist. Der ist halt einfach nur Scheiße…

    Warum ist der einfach nur scheiße?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7041771  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DeathHumanWarum ist der einfach nur scheiße?

    Braucht eigentlich nur die Musik zu hören. Soweit ich das mitbekommen habe (was echt wenig ist und in´zwischen schon etwas her), präsentiert der sich sonst auch so jammerlappig. Dem will man ja schon aus Mitleid auf’s Maul haun, damit er wenigsten teilweise einen Grund für sein Geheule hat…

    PS Jetzt plötzlich klingelt in meinen Hinterkopf, daß ich hier im Tread aufgeschnappt habe, daß der was gegen Schwule hat? Aber doch nur gegen die, die ihn nicht rannehmen, oder?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7041773  | PERMALINK

    LifeEternal

    Registriert seit: 24.10.2014

    Beiträge: 279

    Ist halt n Unterschied ob man meint „mit rechten muss man auchr eden dürfen“ wie es ein Minister zum Thema PEGIDA gesagt hat, oder ob man sagt die BRD wäre nur eine GmbH. Noch dazu weil man den einfach so auserkoren hat, hätten die Leute sich den selber zusammengewählt, hätte ich halt gemeint selber schuld.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.