Jesse Hughes Gitarrist bei Ghost?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Jesse Hughes Gitarrist bei Ghost?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #100083  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    So. Es gibt derzeit einen Trailer zu einem kommenden Video der Eagles Of Death Metal. Zum Interview mit Vice über die Anschläge in Paris während ihrer Show.

    Dabei ist einem Freund etwas von mir aufgefallen…

    Einer der Gitarristen hat das exakt gleiche Tattoo an der exakt gleichen Stelle wie Jesse Hughes…
    th_181565336_ghosehughes_122_136lo.jpg
    (die Live Fotos hat er selbst gemacht).

    Was meint ihr?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7041977  | PERMALINK

    Metalmaster1

    Registriert seit: 22.11.2015

    Beiträge: 1

    Das ist eine nette Theorie, aber wenn man mal setlist.fm checkt, sieht man dass beide Bands am selben Tag an ganz unterschiedlichen Orten auf der Welt gespielt haben.

    Das heisst entweder er ist es nicht oder er hat nur mal ausgeholfen. Wäre gut zu wissen von welchem Datum und Ort das Livefoto sein soll. Ausserdem ist es komisch, dass ich keine anderen Bilder von Ghost finden konnte wo man dieses Tattoo sehen kann.

    --

    #7041979  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Keine Ahnung, weiß nichts über Eagles Of Death Metal, außer das man sich halt den Bandnamen irgendwie immer merkt.

    Aber je nach dem, was das Tattoo darstellen soll (ich habe auch da absolut keine Ahnung), könnten das halt auch mehrere Leute haben…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7041981  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Und wenn der Nikolaus da maskiert Gitarre spielt, wärs scheißegal.

    Die Musik und das ganze Außenrum mit den Kostümen sind großartig. Der Rest interessiert doch (zumindest mich) nicht.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #7041983  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Beim Gitarristen von Ghost ist das Tattoo aber weiter fingerwärts.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.