Dark Funeral – Where Shadows Forever Reign

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Dark Funeral – Where Shadows Forever Reign

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #101507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DARK FUNERAL finden, dass es höchste Zeit für ein neues Album ist: Anfang kommenden Jahres entern die schwedischen Black-Metaller das Studio. Gitarrist Lord Ahriman informiert euch über den aktuellen Stand der Dinge:

    „In den letzten Monaten haben wir die Grundlage dessen geschmiedet, was das neue DARK FUNERAL-Album werden wird. Stück für Stück ergeben sich die Texte und die Musik. Auch die Pläne für die Veröffentlichung nehmen langsam Form an. Wir haben das Ziel, Anfang 2016 ins Studio zu gehen, so dass ihr noch in der ersten Hälfte des Jahres das fertige Album in den Händen halten könnt!“

    https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/42225-dark-funeral-gehen-anfang-2016-ins-studio.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7042045  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Ohne große Erwartungen. Schätze die bleiben sich weitgehend treu, nur halt mit neuem Sänger. Der Ahriman hat ja schon bewiesen, dass er großartige Songs schreiben kann.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #7042047  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Hm, ist diese Band noch notwendig? Das letzte Album habe ich mir gar nicht mehr so bewusst angehört.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7042049  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Ich kann schon was mit jedem Dark Funeral Album anfangen, wenn gleich auch die ‚Diabolis Interium‘ mein Favorit ist. Aber die letzte war schon etwas schwächer, das ja. Daher habe ich auch wenig Erwartungen und lasse mich überraschen.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #7042051  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Ja, wird man sich wohl geben können – nix außergewöhnliches, aber wahrscheinlich doch wieder solide. Wie man Dark Funeral halt kennt.

    #7042053  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Sind mittlerweile überflüssig. Kann sein das ich mich irre und sie was bahnbrechendes auf uns loslassen, glaube ich aber nicht.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7042055  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Zu denen gibt’s echt nix mehr zu sagen.
    Für zwischendurch ganz tauglich, aber es fehlt einfach an Atmosphäre.
    Und Black Metal ohne Atmosphäre ist…naja.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7042057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hmm. Ich werde mal reinhören, obwohl ich von den letzten Alben eher nicht so überzeugt bin/war. Die beiden neuen Songs „Nail Them To The Cross“ und „Temple of Ahriman“ sind nämlich schon überzeugend.

    --

    #7042059  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Das Drumming auf „Nail Them To The Cross“ ist schon unmenschlich.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7042061  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Das Problem bei Dark Funeral ist, dass sie so gut wie immer eine beschissene Plastikproduktion haben. Beim letzten Album war das besonders extrem.

    Mein Favorit ist The Secret of the Black Arts in der Dan Swanö Version.

    #7042063  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Epidemic ReignDas Problem bei Dark Funeral ist, dass sie so gut wie immer eine beschissene Plastikproduktion haben. Beim letzten Album war das besonders extrem.

    Mein Favorit ist The Secret of the Black Arts in der Dan Swanö Version.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7042065  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    #7042067  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Cover stark, Rest wird wohl wieder das typische bis zur völligen Sterilität überproduzierte Geschrammel werden.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7042069  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    hmmm … das sieht ja richtig nach debut album aus.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7042071  | PERMALINK

    Clochard

    Registriert seit: 23.11.2015

    Beiträge: 93

    Dubbyhmmm … das sieht ja richtig nach debut album aus.

    So wie ich die Jungs verstanden habe, soll’s auch wieder nen bisschen in die ältere Schiene gehen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.