Rob Zombie – The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Rob Zombie – The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #101701  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    52803-01.jpg

    ROB ZOMBIE hat einen 90 Sekunden Trailer zu seinem neuen Album, das 2016 in den Handel kommen soll online gestellt. Das Album wird den Titel „The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“ tragen und der erste neue Song wird im 11. Januar 2016 veröffentlicht.

    Rob Zombie sagte: „It’ll probably come out in March, because what I wanna do is I wanna do a very large visual component to go with the record — shoot thirteen videos, or shoot a movie go with it. And because of [Zombie’s upcoming sixth live-action feature film, a horror thriller called] ’31‘, I couldn’t get to that yet. So I’m gonna do that probably in January, so we’ll put it out soon after that.“

    „I love it. I mean, I really like the record. The last record was my favorite record in a long time. ‚Cause I had kind of hit a low with making records. It just kind of got boring; I hated being in the studio, and I kind of got reinspired on the last record. And this sort of follows up on it. So I think that, much like ’31’… You just have those things in your career where you’re, like, they all can’t be the best one. With records, sometimes you have those moments where you can tell, ‚This one’s special.‘ And that’s how it feels.“

    http://www.stormbringer.at/news/52803/rob-zombie-enthuellen-album-titel-frontcover-und-trailer.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7044405  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Tolle Neuigkeit. Venomous Rat Regeneration Vendor war nach der etwas seichten Hellbilly Deluxe 2 endlich wieder ein richtig toll groovendes Redneck-Album. Wird wohl direkt zum Vollpreis vorbestellt.

    #7044407  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jo geil. Letztes Album ist klasse, live war’s dieses Jahr auch fett. Gerne! 🙂

    --

    #7044409  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Kann nur gut werden eigendlich

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7044411  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Bin gespannt ob es wieder so gut wie das letzte wird. Mal eine ausgedehnte Tour durch Europa wäre was.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7044413  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Tenalach[…] Mal eine ausgedehnte Tour durch Europa wäre was.

    This. Würde den Kerl auch enorm gerne mal live sehen, aber Europatouren sind bei Rob Zombie leider regelmäßig Mangelware.

    #7044415  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    MrPsychoTolle Neuigkeit. Venomous Rat Regeneration Vendor war nach der etwas seichten Hellbilly Deluxe 2 endlich wieder ein richtig toll groovendes Redneck-Album. Wird wohl direkt zum Vollpreis vorbestellt.

    Dito…die venomous lief bei mir rauf und runter…freue mich auf das neue album.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7044417  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Bin halt skeptisch weil er in letzter Zeit eigentlich vollends beschäftigt mit seinem kommenden Film „31“ war und ist, hoffentlich wird das nicht so ein halbgares Ding.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7044419  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Wird schon…denke Zombie packt das. Bisher fand ich alles Veröffentlichungen sehr gut. Selbst die recht ungeliebte Educated Horses finde ich klasse…hat mit American Witch und The Lords of Salem zwei überhits an bord.

    live killt der song halt mal einfach alles.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7044421  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Kältetod[…] die recht ungeliebte Educated Horses […]

    Das Problem bei der Educated Horses ist ja eigentlich, dass es per se nicht einmal ein allzu schlechtes Album, sondern lediglich für Rob Zombie-Maßstäbe recht mäßig ist.

    #7044423  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    schön kurzer albumtitel 🙂

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #7044425  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Am 29. April 2016 wird uns ROB ZOMBIE via UMe/T-Boy Records mit seinem neuen Album ‚The Electric Warlock Acid Witch‘ beehren. Neben der Veröffentlichung der Trackliste hat der Horror-Meister auch eine Pledge-Kampagne ins Leben gerufen.

    „The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“ track listing:
    01. The Last Of The Demons Defeated
    02. Satanic Cyanide! The Killer Rocks On!
    03. The Life And Times Of A Teenage Rock God
    04. Well, Everybody’s Fucking In A U.F.O.
    05. A Hearse Overturns With The Coffin Bursting Open
    06. The Hideous Exhibitions Of A Dedicated Gore Whore
    07. Medication For The Melancholy
    08. In The Age Of The Consecrated Vampire We All Get High
    09. Super-Doom-Hex-Gloom Part One
    10. In The Bone Pile
    11. Get Your Boots On! That’s The End Of Rock And Roll
    12. Wurdalak

    http://www.stormbringer.at/news/52994/rob-zombie-the-electric-warlock-acid-witch-release-date-track-list.html

    --

    #7044427  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Am Freitag ist es endlich soweit, vielleicht kommt das Teil dank meiner Vorbestellung ja auch schon morgen. Hype, Hype, Hype!

    #7044429  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Kurzes Fazit meinerseits nach dem ersten Durchgang: Groovt wieder ganz solide, ist jedoch lange nicht so gut wie der Vorgänger. Schade, habe mir etwas mehr erwartet.

    #7044431  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das letzte War halt auch irgendwie unerwartet riesig und das es das neue danach nicht einfach haben wird ist klar.meine ist auch heute mit der Post gekommen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.