J.B.O.- tba 08.07.2016

Home Foren Maximum Metal Plattenladen J.B.O.- tba 08.07.2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #101729  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Im kommenden Jahr wird es ein neues J.B.O.-Album geben, an dem wir auch schon arbeiten. Erscheinen wird das Album am 8. Juli 2016. Und zu diesem Album wird es natürlich auch eine Tour geben, so werden wir also im Herbst 2016 mit ganz frischem Material vom ganz frischem Album unterwegs sein. Aktuell ist das Material noch so frisch, dass wir noch nicht einmal wissen, wie dieses Album heißen wird und ohne zu wissen, welchen Namen das Album bekommt, konnten wir uns auch keinen Namen für die Tour einfallen lassen. Daher nennen wir diese Tour bis auf weiteres eben die „Tour, für die uns noch kein Name eingefallen ist“.

    http://www.jbo.de/4535/tour-fuer-die-uns-noch-kein-name-eingefallen-ist/

    Die neueren Werke finde ich bis auf einzelne Songs langweilig. „Meister der Musik“ und „Laut!“ sind meine Favoriten, aber da die Band zu den Helden meiner Kindheit gehören, wird in die neue Scheibe definitiv reingehört. Im Sommer oder auf Partys höre ich mir immer noch gerne J.B.O. Songs an. Bin gespannt, ob beim neuen Album wieder mal einige Kracher dabei sind.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7045707  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Seit vielen Jahren komplett irrelevant. Die alten Klassiker zünden natürlich immer noch und begleiten gern mal ein, zwei, drei, zwölf Bier. Und den Franken-Bonus haben sie ja sowieso.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #7045709  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Bin mit denen irgendwie noch nie warm geworden, total unnötige und pseudo-lustige Kapelle.

    #7045711  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Laut und explizit Lyrik ist cool.dann halt noch son paar einzelne Lieder die nicht mal so übel sind.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7045713  | PERMALINK

    Lysan

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 162

    die alten scheiben yay, was neues nay.

    --

    #7045715  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    MrPsychoBin mit denen irgendwie noch nie warm geworden, total unnötige und pseudo-lustige Kapelle.

    Und sogar das ist zu gnädig ausgedrückt für diese abschaumige Musik.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7045717  | PERMALINK

    ficti0n

    Registriert seit: 21.09.2015

    Beiträge: 39

    Ich finde die seit je her absolut unlustig.

    --

    Nur weil die Welt zugrunde geht, müssen wir nicht gleich zynisch werden!
    #7045719  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fand‘ die auch nie lustig. Knorkator sind da einfach um Welten lustiger. Auch live.

    --

    #7045721  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das knorkator viel besser sind verwandelt jbo trotzdem noch nicht in kompletten müll.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7045723  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Knor

    --

    #7045725  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    KorPhaeron Wie immer gilt aber das jeder nach seiner Farcon glücklich werden möge.

    Was für eine Farce! Façon muss das heissen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7045727  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    MrPsychoBin mit denen irgendwie noch nie warm geworden, total unnötige und pseudo-lustige Kapelle.

    Ja. Wackinger halt.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #7045729  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    KorPhaeron

    JBO als 14 jähriger mal immens witzig gefunden, Erwachsen geworden und fest gestellt das von den Sachen nur wenig brauchbar ist und man selten über einen Schmunzler ob einer guten Idee hinaus kommt. Wie immer gilt aber das jeder nach seiner Farcon glücklich werden möge.

    Ja damals zum vorgluehen im Keller ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7045731  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Vor

    --

    #7045733  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das ist fast jede klassische Rock oder metal band

    Und deutschsprachig noch viel mehr

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.