Caliban – Gravity 26.03.2016

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Caliban – Gravity 26.03.2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #7046837  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich mache das, das ihr Deppen euch darüber aufregt. Klappt auch prima wie man sieht :haha:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7046839  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wow, das „Argument“ ist wirklich so unglaublich uralt und banal und du musst dich im Notfall immer noch daran abstützen, wenn man dich legitimerweise fragt, warum du diese Threads überhaupt eröffnest? So allmählich erhält die Skizze von dir Konturen.

    --

    #7046841  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Weißt du wie sehr mich das alles juckt?

    Tja aber schreiben tut ihr regelmäßig in diesen Threads^^

    --

    #7046843  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Jeder Promo Text zu jeder Band verspricht das „härteste Album der Band“.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7046845  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    TwistOfFateWeißt du wie sehr mich das alles juckt?

    Tja aber schreiben tut ihr regelmäßig in diesen Threads^^

    tut mir leid, aber irgendwie finde ich nicht den tieferen Sinn in Deiner Aussage.
    Willst Du sagen, Du bist für uns der Türöffner ?
    Wie gut, dass Du zu blöd bist um überhaupt Dein eigenes Niveau zu erkennen.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7046847  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach du kannsr mir mal gepflegt den Schuh aufblasen.

    --

    #7046849  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    TwistOfFateAch du kannsr mir mal gepflegt den Schuh aufblasen.

    :lol::lol:

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7046851  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    EmigrateJeder Promo Text zu jeder Band verspricht das „härteste Album der Band“.

    Ist halt seit ein, zwei Jahren wieder der neue Trend. Leider in den meisten Fällen nur leeres Gefasel.

    --

    #7046853  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    helium:lol::lol:

    wie War das noch mal mit dem Glashaus und den Steinen? 😉

    --

    #7046855  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    TwistOfFatewie War das noch mal mit dem Glashaus und den Steinen? 😉

    Kalenderspruch ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7046857  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RekhytIst halt seit ein, zwei Jahren wieder der neue Trend. Leider in den meisten Fällen nur leeres Gefasel.

    Vor allem frage ich mich, warum sie sich damit rühmen? Paar tiefergestimmte Gitarren machen noch lange kein hartes Album. Werde aus Nostalgiegründen natürlich auch reinhören, erwarte aber nix. Schon gar keinen Back-To-The-Roots-Sound. Dieses Pseudo-Djent-Ding ist immer noch trendy und dabei werden die auch bleiben. Die rennen jetzt schon seit „The Undying Darkness“, also genau 10 Jahre, jedem Trend hinterher, da werden die das 2016 bestimmt nicht ändern. Wobei „The Awakening“ schon ein größtenteils starkes Album ist, finde ich.

    --

    #7046859  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    PainajainenVor allem frage ich mich, warum sie sich damit rühmen? Paar tiefergestimmte Gitarren machen noch lange kein hartes Album. Werde aus Nostalgiegründen natürlich auch reinhören, erwarte aber nix. Schon gar keinen Back-To-The-Roots-Sound. Dieses Pseudo-Djent-Ding ist immer noch trendy und dabei werden die auch bleiben. Die rennen jetzt schon seit „The Undying Darkness“, also genau 10 Jahre, jedem Trend hinterher, da werden die das 2016 bestimmt nicht ändern. Wobei „The Awakening“ schon ein größtenteils starkes Album ist, finde ich.

    !

    nett anzuhören ist es trotzdem, wenn man weiss was man zu erwarten hat.

    #7046861  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    die shadow hearts höre ich immernoch gerne. schade was aus denen geworden ist. gehören mittlerweile neben eskimo callboy und callejon zum schlimmsten was es aus der ecke gibt.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7046863  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Abgrundtief schlecht ist’s natürlich nicht, aber ich frage mich einfach, warum die sich ständig so verbiegen. Ich zweifle nicht mal an, dass sie Spaß an der Sache haben, aber wenn man einfach mal bedenkt, dass die Jungs auf „Shadow Hearts“ und „The Opposite From Within“ eine eigene, geile Identität hatten, ist das schon schade, dass die sich so herschenken. Manchmal hat man den Eindruck, als kämen sie nicht drauf klar, dass Callejon, Eskimo Callboy etc. deutlich später als sie kamen und trotzdem weit erfolgreicher sind und versuchen nun auf Biegen und Brechen gleichzuziehen.

    --

    #7046865  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Also shadow hearts: ja aber The opposite From Within ist doch der Anfang allen Übels gewesen. Das war doch einfach mal allesvon AILD und KSE zusammengemixt. Da war nix mit eigener Identität. Teilweise sogar recht peinlich das Ding.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.