Lacuna Coil – Delirium 2016

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Lacuna Coil – Delirium 2016

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #7047887  | PERMALINK

    Host

    Registriert seit: 22.10.2015

    Beiträge: 61

    Der erste Song war noch der interessanteste, die beiden anderen sind mMn ziemlich belanglos. Wird wohl nix für mich.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7047889  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Mittlerweile finde ich „Ghost in the Mist“ besser als „The House of Shame“. Sind aber beides geile Songs und auch wenn ich den Titeltrack nicht so mag, bin ich zuversichtlich, dass wir es hier mit dem besten Album seit „Comalies“ zu tun haben. Bin gespannt, wenn das Album da ist…

    --

    #7047891  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Cristina und Marco im Interview:

    https://www.youtube.com/watch?v=VvDliNBllF0

    --

    #7047893  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    haben die immernoch diesen nichts-könnenden und überflüssigen sänger der im sound eigentlich nur stört?

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7047895  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Ich finde es ganz gut, dass es bei Lacuna Coil weiblichen und männlichen Gesang gibt. Gerade auf dem neuen Album kommt dadurch mehr Aggressivität herein, da die männlichen Growls diesmal sehr geil sind, wie ich finde.

    --

    #7047897  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    UnreinIch finde es ganz gut, dass es bei Lacuna Coil weiblichen und männlichen Gesang gibt. Gerade auf dem neuen Album kommt dadurch mehr Aggressivität herein, da die männlichen Growls diesmal sehr geil sind, wie ich finde.

    die band schon mal live gesehen? der typ ist schrecklich untalentiert.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7047899  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Okay, schade. Das Album ist mir nach zwei Songs dann doch schon viel zu langweilig. Klingt, als hätten Lacuna Coil zu viel Zeit in Amerika verbracht und sich den dortigen Trends angepasst. Die zwei Singles sind ganz nett, aber das war’s dann auch schon mit der Herrlichkeit, weil der Rest leider ziemlich eintönig und stellenweise sogar hingeklatscht wirkt.

    --

    #7047901  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    huluddie band schon mal live gesehen? der typ ist schrecklich untalentiert.

    Nein, kann sein das es live schlecht ist, aber auf Platte finde ich den schon ganz gut.

    Zum Album: Es ist wie immer bei Lacuna Coil, einige Songs sind sehr geil und einige plätschern langweilig vor sich hin. Schade, aber das neue Album gefällt mir jetzt schon wesentlich besser als „Broken Crown Halo“ oder „Shallow Life“.

    --

    #7047903  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bräuchte den Typen in dieser Form überhaupt nicht. Ein anständiger Growler wäre ja was, aber dieser Andrea Ferro gröhlt ja nur rum. Hat mich an Lacuna Coil schon immer etwas gestört, wenngleich ich jetzt auch nicht übertreiben will. Immerhin wächst das neue Album, erinnert teilweise schon stärker an „Karmacode“ als an die letzten Schlaftabletten.

    --

    #7047905  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    UnreinNein, kann sein das es live schlecht ist, aber auf Platte finde ich den schon ganz gut.

    mit studiotechnik würde sogar ich annehmbar auf platte klingen. und glaub mir, ich kann weder singen noch gröhlen noch growlen. 😀

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7047907  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    huludmit studiotechnik würde sogar ich annehmbar auf platte klingen. und glaub mir, ich kann weder singen noch gröhlen noch growlen. 😀

    Und doch gibt es mehr als genug, die auch auf Studioaufnahmen scheisse klingen….

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7047909  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kommt auf die Qualität der Studiotechnik an 😛
    Das Schlagzeug auf „Delirium“ klingt auch ziemlich fürchterlich.

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.