Baden in blut festival 2016

Home Foren Live Live-Termine Festivals Baden in blut festival 2016

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #102023  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wir sind auf euren Support angewiesen!

    Die diesjährige Ausgabe des BADEN IN BLUT wird in allen Belangen eine neue Herausforderung für uns. Nicht nur die Tatsache, dass wir aufgrund der neuen Location das gesamte Gelände neu gestalten müssen.

    Die ganze Sache ist auch mit höheren Kosten verbunden. Dementsprechend sind wir auf unseren VORVERKAUF angewiesen.
    Zur Erinnerung: Unser Verein zieht das BADEN IN BLUT komplett nebenberuflich, mittels unzähliger Stunden investierter Freizeit und teilweise auch vieler verlorener Nerven auf. Auf jeden Fall mit viel Herzblut und Engagement. Keine Firma steht hier dahinter.

    Wir sind stolz auf das, was wir geschaffen haben. Wir möchten das gerne noch einige Jahre weiter machen.
    Wir kranken Bastarde …
    … und dafür brauchen wir EUCH! Nutzt den Vorverkauf!
    Early Bird Tickets für 29 Euro bis 15. Februar 2016.

    Leider haben wir noch von keiner Band die Freigabe diese zu veröffentlichen. Das holen wir sehr bald nach! In diesem Jahr zieht sich alles etwas …

    Nichtsdestotrotz bekommt ihr am 23. Juli. 2016 in gewohnter Weise eine ordentliche Tracht Prüg .. äh HARTMETALL zwischen die Gehirnwindungen gehämmert! Soviel steht schonmal fest.

    Wir freuen uns als erste Band im Billing ISTAPP aus Schweden auf dem BADEN IN BLUT 2016 vorzustellen! Genialer Melodic Black Metal! Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

    http://www.metal-maniacs.eu/2016/01/13/baden-in-blut-2016-vorverkauf-ab-jetzt/

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7049597  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    vorverkauf ohne bands? hm. schwierig.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7049599  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Istapp und Krisun sind bestätigt.

    --

    #7049601  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    +The Ocean

    + Enslaved

    --

    #7049603  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    Istapp würde ich mir Live wirklich gerne anschauen , das wäre für mich schon ein Grund auf den Rest des Billings zu verzichten. Aber leider ist es mir vieeel zu weit weg :/

    --

    #7049605  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Enslaved, Istapp und Krisiun fänd ich schon interessant. Aber deshalb nach Lörrach fahren…

    #7049607  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    Ich werd vermutlich wieder hingehen. Letztes Mal hat es mir schon ganz gut gefallen und das Lineup ist bisher auch in Ordnung.

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #7049609  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    + Rage
    + Nervosa
    + Tiamat

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.