Ist Metallica Rechtsrock?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ist Metallica Rechtsrock?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #102041  | PERMALINK

    Doros-El-Kaey-Dabbelyou

    Registriert seit: 12.10.2015

    Beiträge: 127

    Die MGLA-Diskussion hat mich nachdenklich gemacht. Metallica bezeichnen ihr erstes Album ja bekannter weise als Kill em all. Davon werden aber weder Juden, Slawen, Bolschewiken, Kommunisten, Schwule oder geistig behinderte ausgeschlossen, was diesem Ausspruch einen leichten Goebbels-Touch verpasst. Warum machen Metallica sowas? Was haben die gegen Juden? Oder Schwule? Hat so einer vielleicht Napster erfunden?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7049997  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Ich bin nur hier für die Kommentare

    #7049999  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    #7050001  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Er hat das schon richtig erkannt!

    #7050003  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Doro’Die MGLA-Diskussion hat mich nachdenklich gemacht. Metallica bezeichnen ihr erstes Album ja bekannter weise als Kill em all. Davon werden aber weder Juden, Slawen, Bolschewiken, Kommunisten, Schwule oder geistig behinderte ausgeschlossen, was diesem Ausspruch einen leichten Goebbels-Touch verpasst. Warum machen Metallica sowas?

    Weil das Label gegen den ersten Vorschlag „Metal Up Your Ass“ war (mit der berühmten Toilette als Cover). Dazu hat Cliff dann einfach gesagt (auf das Label bezogen): „Just fucking kill ‚em all“.

    Aber da du nur ein Troll bist, ist das auch egal. Wollte nur etwas Licht in deine Welt bringen.

    Und findest du nicht, dass das S im Slayer Logo wie das S der SS aussieht?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7050005  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ist Metallica Rechtsrock?

    Warum muss der Tag jetzt mit so einer scheiße anfangen? Mach, dass du wegkommst.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7050007  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Das Ding ist, irgendwelche Trottel lesen das hier denken das wirklich und am Ende macht es die Runde.^^

    Letztes hat mir jemand gesagt, dass der „Ninja-Stern“ ja an ein Hakenkreuz erinnern würde. Darüber hinaus wären Metallica ja auch eh rechts. Bin dann einfach gegangen….. Ich mein, wtf?!

    #7050009  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    seit einigen Tagen kommt hier ja wieder richtig Leben ins forum. Erinnerungen an alte Zeiten werden wach.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7050011  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Trotzdem geht da noch mehr.

    --

    #7050013  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ist der Thread Ersteller nicht dieser Metzger Mongo?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7050015  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Emigrate
    Und findest du nicht, dass das S im Slayer Logo wie das S der SS aussieht?

    Wie das wohl kommt. Gab auch mal so eine spezielle Hanneman Signature Gitarre.

    Sepultura waren dem einen oder anderem Hakenkreuz in den 80er auch nicht abgeneigt (wie die ganze Südamerika Riege).

    Ist halt überall auf der Welt ein bißchen cool, lustig und provokant. Nur die lamgweiligen Deutschen sind da Spaßbremsen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7050017  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Scheiß Nazi Band. Alle CDs und Tshirts weggeschmissen. Kein Support für solche Nazischweine.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #7050019  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Metallica sind doch eh scheiße.

    --

    #7050021  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #7050023  | PERMALINK

    Yxylygyrym

    Registriert seit: 03.11.2014

    Beiträge: 127

    Kann es sein dass Megadeth mit ihrem Bandnamen den Holocaust glorifizieren?

    --

    And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)

Das Thema „Ist Metallica Rechtsrock?“ ist für neue Antworten geschlossen.