AlthWelt… es ist genug der neuen Zeit!

Home Foren Bands / Technik Talentforum AlthWelt… es ist genug der neuen Zeit!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102031  | PERMALINK

    AlthWelt

    Registriert seit: 05.02.2016

    Beiträge: 1

    Guten Abend, liebe User!
    Ich bin ganz neu hier… ich möchte gerne mein Projekt =AlthWelt= vorstellen, dass so langsam wächst und allmählich Form annimmt! Bitte hört Euch erste tracks vom 2015´er Demo: =Dvalinn & Durinn=, sowie neues vom 2016´er Demo: =Der treue Geist= auf YouTube an… einfach „AlthWelt“ eingeben… ich wäre super dankbar für Euer feedback!

    Keine Angst, das soll hier keine Werbung werden… mir geht´s einzig und alleine darum, Menschen zu erreichen, die wie ich, über die Dinge nachdenken und die Zeit reflektieren, um vielleicht neues/alt(h)es wieder zu finden!

    Ich halte wenig von moderner, menschlicher Politik… vielmehr würde ich mir wünschen, dass wir alle zu unseren Wurzeln zurück finden, um uns auf das zu besinnen, was wichtig ist… diese unsere Welt, die Erde, unser Wesen, unsere Zwischenmenschlichkeit!

    Hört Euch zum Beispiel auf YouTube =Der Gleichheit Fest= von AlthWelt an… überseht großzügig die „homemade“-Qualität des Videos und lasst die Musik IN Euch wirken… ich freue mich auf Reaktionen!

    Wahre, althe, treue Grüße…
    Euer Dvalinn… Zwerg im Herzen!

    --

    AlthWelt... Dvalinn im Jahre =0= der althen Zeith...
    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.