Architects – A Match Made In Heaven (06.03.2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Architects – A Match Made In Heaven (06.03.2016)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #102239  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Am 06.03.2016 erscheint der neue Song „A Match Made In Heaven“.
    Teaser:
    https://www.youtube.com/watch?v=8bIO9ZaYkw0&feature=youtu.be

    Ob das jetzt März oder Juni ist, weiß ich allerdings nicht. 😀

    Freut mich tierisch! Nach dem letzten, saustarken Album und den zwei B-Seiten (wovon zumindest eine richtig gut ist!), kann das nur gut werden. Die Band wurde mit jedem Album in letzter Zeit besser und besser.

    Die B-Seiten (gab es als Download vom Kerrang! oder auf der australischen Tour Edition):
    https://www.youtube.com/watch?v=xA0HtkScZWE

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7051929  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht kommt am 6. März eine neue Single und am 3. Juni ein neues Album :haha:
    Egal wie es kommen wird, ich freu mich riesig auf neues Material 🙂

    --

    #7051931  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Bin sehr gespannt. Letztens erst das dritte mal Live gesehen. Tolle Band.

    #7051933  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Mag die sehr, live auch bockstark. Freue ich mich drauf.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7051935  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    uuuuuuuuuuuuuuuh, da freu ich mich drauf. die letzte platte war großartig. hab von denen (bis auf die „ruin“) nie wirklich groß was gehalten, was sich aber schlagartig durch die letzte geändert hat.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7051937  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heiliger Schwan, haben die Jungs Wut im Bauch:

    Einfach nur stark.

    --

    #7051939  | PERMALINK

    the other right

    Registriert seit: 15.02.2013

    Beiträge: 179

    Wird ein Pflichtkauf

    --

    #7051941  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wow, das klingt richtig geil….. 😮

    --

    #7051943  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    bin auch SEHR begeistert. total geil. ähnlich hohes niveau wie die letzte. geile gitarren und schöne atmosphäre. wird n pflichtkauf, definitiv. 🙂

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7051945  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Yeah! Ich persönlich zähle die Jungs nicht umsonst zusammen mit Gojira zum besten, was es derzeit im Metal gibt. *shitstorm incoming*

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7051947  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    meinst du damit die gitarren? hat so nen meshuggah touch, was ich subba find. 🙂

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7051949  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    EmigrateYeah! Ich persönlich zähle die Jungs nicht umsonst zusammen mit Gojira zum besten, was es derzeit im Metal gibt. *shitstorm incoming*

    Du kennst dich ja auch null aus. haha
    Aber ja klar sind die super. Auchn top Song daoben.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7051951  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, das mit den Gitarren machen in dem Genre ja viele. Der Unterschied ist halt, dass Architects einfach mit die besten Künstler in diesem Genre sind, weil sie nicht nur coole Tieftonriffs schieben, sondern dabei ein deutlich besseres Rhythmus- und Melodiegefühl besitzen, eine gewisse Stimmung erzeugen und etwas zu sagen haben. Kann man gar nicht mit den ganzen Kaspern vergleichen, die sich für den Härtesten im Land halten, weil sie auf ihren Gitarren ein bisschen Chugchug machen und aus künstlerischer Armut die Cleanvocals den Rest machen lassen, damit man die Scheiße überhaupt halbwegs unfallfrei hören kann, weil das Gebolze alleine so dermaßen nichtsgebend wäre.

    --

    #7051953  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Naja Da August Burns Red ja auch zum Genre (Metalcore) gehören würde ich die hier eher als die „besten“ bezeichnen. Aber das nur am Rande

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7051955  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich muss da jetzt keine einzelne Band an die Spitze stellen, für mich sind es folgende drei Bands: Architects, August Burns Red und Parkway Drive. Danach kommen ein paar andere Bands und erst danach kommen die ganzen gleichklingenden Suppenkasper, die froh sind, wenn sie ihr Instrument richtig in den Händen halten können.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.