Devildriver – Trust No One 13. Mai 2016

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Devildriver – Trust No One 13. Mai 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #102293  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    53553-01.jpg

    „Trust No One“ wird der neue DEVILDRIVER Rundling heißen und am 13. Mai 2016 bei Napalm Records erscheinen. Das Label hat heute die „Trust No One“ Track List und das Cover Artwork enthüllt. Vorbestellen könnt ihr das neue Album hier.

    Aufgenommen und produziert wurde „Trust No One“ mit Mark Lewis (Cannibal Corpse, Coal Chamber, Holy Grail) in den Audio Hammer Studios.

    Dez Fafara sagte zum neuen Album: „‚Trust No One‘ is a vicious record filled with huge grooves and big hooks, guitar bass assery and thundering drums! Lyrically it goes to a realistic space exploring a ton of different emotion and headspaces regarding being human and what it means to exist. The band worked long hours writing as well as in the studio along with our producer to forge Trust No One! I hope you turn it the Fuck up and enjoy this record from start to finish!“

    „‚Trust No One‘ is the record that I’ve been wanting to write for 12 years.“ sagte Mike Spreitzer

    Track List:

    01. Testimony of Truth
    02. Bad Deeds
    03. My Night Sky
    04. This Deception
    05. Above It All
    06. Daybreak
    07. Trust No One
    08. Feeling Ungodly
    09. Retribution
    10. For What It’s Worth

    http://www.stormbringer.at/news/53553/devildriver-enthuellen-trust-no-one-track-list-und-cover-artwork.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7052847  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Mal ohne jegliche Erwartung, dafür mit viel Skepsis reinhören. Habe früher die Fury gern und ausgiebig gehört, mittlerweile geht mir der Gesang jedoch gehörig auf die Nerven. Und Dez Fafara übertrifft sogar Robert Flynn im Hohlbirnentum.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7052849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dazu gibts doch sicher irgendwo schon einen Thread 🙂

    --

    #7052851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nein, den gibt es nicht 🙂

    --

    #7052853  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Schreckliches Cover. Kenne aber eigentlich nur die Beast.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7052855  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Ich kenne zwar nur Fury… und The Last Kind Words und es war auch irgendwie okay, aber mehr auch nicht. Von den anderen kenne ich nur vereinzelnte Songs. Wahrscheinlich ist es einfach nicht meine Art von Musik, aber ich kann mir kaum eine langweiligere Band vorstellen.

    No offense

    --

    #7052857  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    Habe Devildriver früher ziemlich übel gefeiert, vor allem die Pray For Villains, aber seitdem ich die mal live gesehen habe, sind die mir freilich egal. Winter Kills war auch kein wirklich gutes Album.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7052859  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Seit Pray for Villains kein Album mehr gehört, das fand ich aber ganz gut. Das Cover hier ist ja mal richtig Scheisse und uninspiriert…ney ney.

    Live fand ich die hingegen ganz nice, auch wenn Dez mir schon irgendwie ein rechter Depp zu sein scheint.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7052861  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das letzte Album „Winter Kills“ war jedenfalls dermaßen schlecht, dass da keine allzu großen Hoffnungen bestehen.

    --

    #7052863  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Haha. Jetzt muss ich es mir aus Jux schon anhören. Wie war dessen Vorgänger, The Beast oder wie das hieß?

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7052865  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #7052867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der neue Drummer steht Böcklin scheinbar in nichts nach, echt stark. Der Song ist eine deutliche Steigerung zum letzten Album, jetzt freu ich mich doch einigermaßen auf das Album 🙂

    --

    #7052869  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #7052871  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    DarkMonk

    Das klingt wieder deutlich mehr nach den ersten beiden Alben, tendenziell nicht schlecht.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7052873  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ziemlich langweiliges Album, bei dem „Daybreak“ das einzige Highlight bleibt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.