Blood Ceremony – Lord of Misrule

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Blood Ceremony – Lord of Misrule

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #102299  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    “The Devil’s Widow”
    “Loreley”
    “The Rogue’s Lot”
    “Lord Of Misrule”
    “Half Moon Street”
    “The Weird Of Finistere”
    “Flower Phantoms”
    “Old Fires”
    “Things Present, Things Past”

    https://www.youtube.com/watch?v=QTsFTNEVM20

    https://www.youtube.com/watch?v=kRNokDjDSl8

    Klingt jetzt nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um. Wahrscheinlich weil das noch aktuelle Album einfach wahnsinnig stark ist. Werde sie mir auf deren Europa-Tournee anschauen. Vor 2 Jahren waren sie schon ne coole Nummer.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #7052939  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Mal im Auge behalten, besitze von denen bisher nichts und habe nur irgendwie immer mal so ‚rein- und quergehört.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #7052941  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Die letzte Scheibe war damals mein Album des Jahres. Diese hier wird also blind gekauft.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7052943  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Meinungen? Ist wieder ein sehr gutes Album geworden, kommt aber nicht an den Vorgänger heran. Ist auch nicht schlimm, der Vorgänger ist jetzt schon ein Klassiker.

    Die beste Kritik zum Album:

    http://www.metalnews.de/cds/Blood+Ceremony+-+Lord+Of+Misrule.9809.html

    Ich schmeiß mich weg, wie dumm man sein kann! 😆

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7052945  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    TenalachMeinungen? Ist wieder ein sehr gutes Album geworden, kommt aber nicht an den Vorgänger heran. Ist auch nicht schlimm, der Vorgänger ist jetzt schon ein Klassiker.

    Ich bin bin noch nicht so ganz überzeugt, vom neuen Album. Habe es aber auch erst zweimal durchgehört. Mir war aber allerdings klar, daß der Vorgänger qualitativ kaum erreichbar sein würde.
    Mal schauen, wie es sich im Dauertest noch schlägt – mehr als ein gut wird es dennoch nicht werden.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7052947  | PERMALINK

    Empr

    Registriert seit: 24.03.2016

    Beiträge: 55

    Hallo, ich bin nur wegen der Schnecke hier, aber noch nicht sicher, wie gut sie mir wirklich gefällt.

    --

    #7052949  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Rise Above hatte noch keine Lust mir die neue Scheibe zu schicken. Konzert vor 2 Wochen war solide, die neuen Songs sind in keiner Weise aufgefallen.

    #7052951  | PERMALINK

    Empr

    Registriert seit: 24.03.2016

    Beiträge: 55

    Höre die Band seit dieser Woche zum ersten Mal überhaupt und muss sagen, dass mir (nach den ersten paar Durchläufen!), die neue Scheibe besser gefällt, als deren Vorgänger. Scheint allgemein besser ins Ohr zu gehen. Der Opener und „Lord of misrule“ sind der Oberhammer. Erinnert mich an Deep Purple oder so.

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.