Canibal Corpse und Ebay Deutschland

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Canibal Corpse und Ebay Deutschland

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #102331  | PERMALINK

    timur

    Registriert seit: 17.03.2016

    Beiträge: 5

    Tomb of The Mutilated steht als Tonträger und dazugehörigen Cover auf dem Index ?
    Ok, aber weshalb schmeißt Ebay meine Flagge raus ? Das ist doch Dünnschiß !
    Auf der Flagge sieht man nur ein Skelett, also nicht das Plattencover.
    Ausserdem ist jede Folge Walking Dead (geil) ab 16 „schlimmer“ – „reg auf“ !!!! 😐

    Ich weiß, ich hab ein „n“ vergessen (Cannibal Corpse) , aber nu kann ichs nicht mehr ändern.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7053095  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    okay das reicht, ich geh jetzt autos anzünden.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7053097  | PERMALINK

    timur

    Registriert seit: 17.03.2016

    Beiträge: 5

    musst Du schon näher erklären

    --

    #7053099  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das die sich wegen so einigem Rumzicken ist ja schon länger bekannt.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7053101  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    timur[…] Ausserdem ist jede Folge Walking Dead (geil) ab 16 „schlimmer“ […]

    Das musst Du schon der BPjM überlassen.

    #7053103  | PERMALINK

    timur

    Registriert seit: 17.03.2016

    Beiträge: 5

    deshalb ist es aber noch längst nicht okay, denn diese Flagge und der Druck sind bei uns nicht indiziert 😯
    es sind zwar nur peanuts und lohnt eigentlich nicht sich über sowas aufzuregen, aber ich könnt ausrasten über so ne Dummheit
    Die haben mir auch schonmal den Soundtrack eines Horrorfilms aus den 70igern rausgeschmissen 😆

    --

    #7053105  | PERMALINK

    timur

    Registriert seit: 17.03.2016

    Beiträge: 5

    MrPsychoDas musst Du schon der BPjM überlassen.

    was fürn ding ?

    Hört sich nach Spießer e.v. an

    --

    #7053107  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Die eBay-Richtlinien sind doch bekannt, was beklagst du dich? Als Verkäufer stimmst du diesen zu und wenn es dir nicht passt, verkauf deine Sachen auf anderen Plattformen, von denen gibt es ja genug.

    --

    #7053109  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    CerberosDie eBay-Richtlinien sind doch bekannt, was beklagst du dich? Als Verkäufer stimmst du diesen zu und wenn es dir nicht passt, verkauf deine Sachen auf anderen Plattformen, von denen gibt es ja genug.

    Was ein Blödsinn. Das es bekannt ist, macht es nicht besser. Und ich stimm auch nicht generell allem möglichen nicht zu, nur weil irgendwelche Arschlöcher es ins Kleingedruckte schrieben.

    MrPsychoDas musst Du schon der BPjM überlassen.

    Denen sollte man garnichts überlassen. Einfach abschaffen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7053111  | PERMALINK

    timur

    Registriert seit: 17.03.2016

    Beiträge: 5

    es geht ums Prinzip, die lassen also wahllos Sachen streichen und jeder soll das hinnehmen, schon die Flagge gesehen oben ?
    Ich denke die streichen einfach grundsätzlich alles von Cannibal Corpse, weil irgendwann Mal was auf dem Index kam in Deutschland.
    Man wird auch fast kriminell dahingestellt, war ja keine Hakenkreuz Flagge, sondern es ist tatsächlich jede Halloween Deko gruseliger.
    Ich werd mich weiter informieren, ich hasse so ein Unrecht .

    --

    #7053113  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das belastet echt……

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7053115  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    timurwas fürn ding ?

    Hört sich nach Spießer e.v. an

    Hoppla! Da fällt einem ja fast das Äffchen vom Rücken.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.