Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 700)
  • Autor
    Beiträge
  • #7054377  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    xTOOLxHeisst doch „Heideritter“ Sulyvahn

    Hohepriester Sulyvahn 🙂

    Hast ihn jetzt schon? An dem bin ich circa so lange wie an Ornstein und Smough gesessen 😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #7054379  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Hab die letzten beiden Tage nicht spielen können. Heute wirds wohl auch nichts. Mache mich da morgen mal ran.
    Die erste Phase war ok… dann wirds aber problematisch.

    #7054381  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Sehr problematisch sogar^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7054383  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Hoi ein neuer Thread.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7054385  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    @ DeathHuman: das Buch vom Liebig habe ich auch. Letztenendes sagt jeder etwas anderes, aber zumindest kann man bei ihm auf lange Erfahrung zurückgreifen und sich ein wenig orientieren. Außerdem ist es das kompletteste Buch zur Thematik.

    Ich hab beim örtlichen Imkerverein einen Anfängerkurs besucht, da hat man das Nötigste gelernt. Das meiste ist aber tatsächlich auch ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Ich hab dankenswerterweise meine Freundin mit im Boot, da kann man dann wenigstens untereinander ein wenig diskutieren.
    Habe derzeit 3 Carnica-Völker und bin sehr zufrieden. 2-3 mehr gingen vielleicht auch noch, aber für meine Dimensionen genügt das absolut.

    #7054387  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    SirMetalhead@ DeathHuman: das Buch vom Liebig habe ich auch. Letztenendes sagt jeder etwas anderes, aber zumindest kann man bei ihm auf lange Erfahrung zurückgreifen und sich ein wenig orientieren. Außerdem ist es das kompletteste Buch zur Thematik.

    Ich hab beim örtlichen Imkerverein einen Anfängerkurs besucht, da hat man das Nötigste gelernt. Das meiste ist aber tatsächlich auch ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Ich hab dankenswerterweise meine Freundin mit im Boot, da kann man dann wenigstens untereinander ein wenig diskutieren.
    Habe derzeit 3 Carnica-Völker und bin sehr zufrieden. 2-3 mehr gingen vielleicht auch noch, aber für meine Dimensionen genügt das absolut.

    Meine Freundin und mein Vater wären mit von der Partie 🙂
    Wir wollen erstmal mit 2 Völkern starten und da ich ja in der Uni jetzt einiges lerne, kann ich mir so einen Kurs vielleicht schenken. Den örtlichen Imkerverein werde ich trotzdem mal besuchen und wenn du es gestattest, dann werde ich dich auch gelegentlich um Rat fragen 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7054389  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    DeathHumanMeine Freundin und mein Vater wären mit von der Partie 🙂
    Wir wollen erstmal mit 2 Völkern starten und da ich ja in der Uni jetzt einiges lerne, kann ich mir so einen Kurs vielleicht schenken. Den örtlichen Imkerverein werde ich trotzdem mal besuchen und wenn du es gestattest, dann werde ich dich auch gelegentlich um Rat fragen 🙂

    klar, gerne! Haben ja auch noch den Naturkunde-Thread.

    #7054391  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Wahrscheinlich züchtet er die erste komplett schwarze Biene deren Honig nicht gelb sondern rot ist.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7054393  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Schwarze Bienen mit Corpse Paint….

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7054395  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Mr.TortureWahrscheinlich züchtet er die erste komplett schwarze Biene deren Honig nicht gelb sondern rot ist.

    wäre ne Marktlücke… ^^

    #7054397  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    göttliche facebook Seite:
    „gefällt mir, weil Deaf Forever es boykottiert“
    😆

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7054399  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ach, die ist doch alt… ist da ueberhaupt noch was los?

    #7054401  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    heliumgöttliche facebook Seite:
    „gefällt mir, weil Deaf Forever es boykottiert“
    😆

    Die Seite ist echt lustig, weil lächerlich.
    Libertin ist halt einfach ein lächerlicher kleiner Troll^^
    Immer für einen Lacher gut.

    Zumal er von gutem, atmosphärischem Black Metal keine Ahnung hat und nur alles abfeiert, was als „Grauzone“ bezeichnet werden kann.

    Man muss aber sagen, dass er teilweise mit seiner Kritik am DF ins Schwarze trifft.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7054403  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    heliumgöttliche facebook Seite:
    „gefällt mir, weil Deaf Forever es boykottiert“
    😆

    Yeah, total witzig.

    Typische Versammlung von Grauzonen und NSBM-Liebhabern, die sich mega oppositionell fühlen. Dazu noch ein bisschen Männergehabe, Anti-Homosexualität und ganz viel Ausländerfeindlichkeit. Fertig ist die stinkende braune Brühe.

    Allein der Kommentar unter dem Graveland-Post.
    „Völlig überflüssiges, dämliches Statement. Bin schon am Überlegen, mein Graveland-Zeug deswegen zu verklingeln. Mag ja sein, dass er eine internationale Hörerschaft hat, aber wozu muss er dann so plakativ demonstrieren, wie sich Maximalpigmentierte, Gungs, Israelis und anderes exotisches Rassenallerlei mit seinem Merch brüsten…“

    So ein Opfer.

    --

    #7054405  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Der Typ ist halt einfach die Witzfigur schlechthin.
    Auch zu erkennen an dem Abschaum, der seine Posts kommentiert.
    Die Crème de la Crème der arischen Brüder. Schielende, übergewichtige Kameraden, die sich an Dummheit überbieten wollen.

    Traurig ist nur, dass der Pfosten sich „Black Metal“ auf die Fahne geschrieben hat…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 700)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.