Motörhead – Clean Your Clock (27.05.2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Motörhead – Clean Your Clock (27.05.2016)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #102465  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Neue Live-Scheibe von Motörhead.

    Erhältlich als:
    • CD
    • DVD mit CD
    • Blu-ray mit CD
    • Farbige Doppel-Vinyl im Gatefold mit Pop-up Art
    • BOX: Vinyl, DVD, CD, Motörhead Metal Medal
    • BOX 2: Medaille in Silber oder Gold
    • Digitaler Download

    Mehr Infos und Trackliste hier: http://www.udr-music.com/de/artists/motoerhead/releases-motoerhead/682-clean-your-clock

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7055497  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Hmmm. Ich war nie ein Freund von Live CDs. Ich hätte mir in Motörhead’s Fall definitiv gewünscht die hätten noch ne CD mit unveröffentlichtem Material gebracht, ich mein, die waren mehr als 40 Jahre aktiv, was da noch alles in den Archiven liegen muss…

    #7055499  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Steve The KidHmmm. Ich war nie ein Freund von Live CDs. Ich hätte mir in Motörhead’s Fall definitiv gewünscht die hätten noch ne CD mit unveröffentlichtem Material gebracht, ich mein, die waren mehr als 40 Jahre aktiv, was da noch alles in den Archiven liegen muss…

    Für solche Veröffentlichungen ist ja jetzt genug Zeit 😉

    --

    #7055501  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Steve The KidHmmm. Ich war nie ein Freund von Live CDs. Ich hätte mir in Motörhead’s Fall definitiv gewünscht die hätten noch ne CD mit unveröffentlichtem Material gebracht, ich mein, die waren mehr als 40 Jahre aktiv, was da noch alles in den Archiven liegen muss…

    Laut einem Interview, mit Mikkey Dee, ich glaube aus dem letzten Hammer, ist da auch was in der Richtung schon geplant.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7055503  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Ich habe „Clean your Cock“ gelesen -.-

    --

    #7055505  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Haha exakt ^^

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7055507  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    banger1979Ich habe „Clean your Cock“ gelesen -.-

    Haha, hatte ich auch. 😀

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7055509  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    @ Painajaien und King Diamond: Ich dachte genau das Gegenteil wäre der Fall. Haben die nicht gesagt es wird kein Album mehr geben und keine Shows (Letzteres ist natürlich intuitiv einleuchtend) und das Motörhead mit sofortiger Wirkung nicht mehr ist. Das waren doch seine Worte oder?
    Naja ich denke Geld regiert halt doch die Welt, hab ich zwar kein Problem mit, solange es in nem Motörhead Album endet, aber trotzdem komisch, dass die sich so kontradiktieren.

    #7055511  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Es wird ja kein Album, sondern eine Compilation dann. Altes, unveröffentlichtes Zeug. Ist ja nicht „neu“.
    Und dass es kein neues Album geben wird, ist offensichtlich.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7055513  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Steve The Kid@ Painajaien und King Diamond: Ich dachte genau das Gegenteil wäre der Fall. Haben die nicht gesagt es wird kein Album mehr geben und keine Shows (Letzteres ist natürlich intuitiv einleuchtend) und das Motörhead mit sofortiger Wirkung nicht mehr ist. Das waren doch seine Worte oder?
    Naja ich denke Geld regiert halt doch die Welt, hab ich zwar kein Problem mit, solange es in nem Motörhead Album endet, aber trotzdem komisch, dass die sich so kontradiktieren.

    Das bezog sich aber nur auf neues Material.
    Habe gerade nochmal im letzten Hammer geblättert – Mikkey Dee bestätigt da mehr oder weniger, daß da noch einige Schätze im Songarchiv schlummern und das damit noch was passieren wird. Momentan sei es aber noch zu früh.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7055515  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Das Lemmy Solo Album wird auch noch kommen. War ja quasi fertig aufgenommen.

    #7055517  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Ach so. Ja das ist natürlich cool. Da freue ich mich.

    An das Solo Album glaube ich nicht mehr. Da hab ich so drauf gewartet. Es muss Jahre her sein, dass darüber geredet wurde. Klar kann es sein, dass sich da jetzt irgendein Label genötigt fühlt noch was rauszupressen aber ich glaub das wahre Soloalbum, das von Lemmy geplant war wird nie das Licht der Welt sehen. Naja, schön wäre es trotzdem.

    #7055519  | PERMALINK

    Edd

    Registriert seit: 24.04.2016

    Beiträge: 11

    Lemmy Soloalbum? Davon höre ich heute das erste mal. Von Clean your clock allerdings habe ich schon gehört, sollen die letzten Live Auftritte beinhalten.
    Was wäre das denn für ein Soloalbum? Was soll drauf sein? Ist da was bekannt?

    --

    #7055521  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    EddWas soll drauf sein? Ist da was bekannt?

    Musik.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7055523  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    So wie ich das verstanden habe hat Lemmy sich vorgenommen sein „eigenes Ding“ zu machen und dabei mit möglichst vielen anderen Leuten zusammen zu arbeiten. Lemmy & Friends war glaub ich sogar mal als Titel zur Diskussion gestellt.

    . …In 2005 Motörhead won their first Grammy in the Best Metal Performance category with their cover of Metallica’s „Whiplash„. In the same year he began recording an unreleased solo album titled Lemmy & Friends, which was intended to include a collaboration with Janet Jackson….[SUP][45]

    sagt Wikipedia dazu. Viel mehr wusste ich auch nicht. Aber genau das habe ich gemeint: „….2005 angefangen aufzunehmen…“ entweder ist es nie fertig geworden oder er hatte einfach keinn Bock mehr. So oder so glaube ich, dass wenn es tatsächlich noch rauskommt ist es nichts, was so ohne weiteres seinen Stempel gerkiegt hätte, sonst wärs wohl schon längst da.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.