Sabaton – THE LAST STAND 19. August 2016

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sabaton – THE LAST STAND 19. August 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #102541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sabaton-THE-LAST-STAND.jpg

    Die Schweden-Panzer setzten heute direkt zum Hattrick an: Sabaton geben den Titel, das Veröffentlichungsdatum des kommenden Albums bekannt und enthüllen auch bereits das Cover-Artwork.
    Das neue Sabaton-Album wird von Peter Tägtgren (Pain, Lindemann) produziert, soll am 19. August 2016 erscheinen und wird THE LAST STAND heißen, wie die Schweden nun auf ihrer Homepage verrieten.

    http://www.metal-hammer.de/sabaton-titel-datum-und-cover-artwork-zum-kommenden-album-enthuellt-616315/

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7056045  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Geil endlich neues ikke hüftgold Album

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7056047  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Dass denen der Scheiß nicht schön langsam selber zum Hals raushängt…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7056049  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das du bei Party Power Metal sowieso nicht zum kundenstamm gehörst ist auch nichts neues ^^

    Coat to arms und the art of war knallt auch heute noch von vorne bis hinten bei mir.alles davor oder danach hat hat zwar weit entfernt von schlecht aber durchgehend sind die für mich nicht spitze.der beste Song auf heroes ist für mich der manowar Tribute song^^
    Wobei ich bei coat of arms dazusagen muss dass das mein einstiegsalbum War und das dazu gehörige Konzert der world War Tour (auf der ich zu alestorm gefunden habe^^ ) in geiselwind megaklasse War. Und das obwohl diese 6 Minuten fremdschämen als final solution gespielt worden ist dabei war.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7056051  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    DeathHumanDass denen der Scheiß nicht schön langsam selber zum Hals raushängt…

    Immerhin kann man so auch weiterhin die größten Volltrottel im Publikum leicht an den Sabaton-Shirts erkennen.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7056053  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    KingthlayerImmerhin kann man so auch weiterhin die größten Volltrottel im Publikum leicht an den Sabaton-Shirts erkennen.

    Darauf ist Verlass!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7056055  | PERMALINK

    Lysan

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 162

    NUR BLACK IST TRVE!!!!111

    wenn euch die band/musik nicht interessiert / ihr sie nicht mögt, warum zum fick geht man dann hier in diesen thread und schreibt wie scheisse das alles ist?

    fühlt ihr euch jetzt überlegen mit eurem black metal masterrace musikgeschmack? gehts euch physisch besser vorm rechner? oder ist euch einfach so langweilig zu hause bei mutti, dass ihr wirklich nichts besseres in eurem leben mit eurer zeit anzufangen wisst als mr.torture seine musik madig reden zu wollen?

    --

    #7056057  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    LysanNUR BLACK IST TRVE!!!!111

    fühlt ihr euch jetzt überlegen mit eurem black metal masterrace musikgeschmack? gehts euch physisch besser vorm rechner? oder ist euch einfach so langweilig zu hause bei mutti, dass ihr wirklich nichts besseres in eurem leben mit eurer zeit anzufangen wisst als mr.torture seine musik madig reden zu wollen?

    Alles was du schreibst ist wahr.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7056059  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das könnte ja was werden, wenn sich hier die vermeintliche Masterrace mit dem Forum-Pöbel prügelt.

    --

    #7056061  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    Mr.Torture
    Coat to arms und the art of war knallt auch heute noch von vorne bis hinten bei mir.alles davor oder danach hat hat zwar weit entfernt von schlecht aber durchgehend sind die für mich nicht spitze.

    Nunja mir gefällt Metalizer richtig gut , „Shadows“ und „Endless Night´s“ z.b. sind klasse.

    Aber das Cover schreckt micht ab , diese Krieg Thematik in der Sie sich festgefahren haben langweilit mich mittlerweile Extrem. Heroes hatt mich leider angeödet.

    KingthlayerImmerhin kann man so auch weiterhin die größten Volltrottel im Publikum leicht an den Sabaton-Shirts erkennen.

    SHIT ! Ich werde meine alten Sabaton Shirts direkt Verbrennen ! Gut das du mir so etwas sagst und ich Trage die noch ab und zu. Huihui und ich denke schon immer wieso niemand mit mir Redet , wenn ich die SzeneELITE so verprelle na kein Wunder !

    --

    #7056063  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Es ist natürlich wieder spitze das von 7 Beträgen in dem tread dreimal der Typ äußerst der die sowieso nicht leiden kann.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7056065  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    LysanNUR BLACK IST TRVE!!!!111

    wenn euch die band/musik nicht interessiert / ihr sie nicht mögt, warum zum fick geht man dann hier in diesen thread und schreibt wie scheisse das alles ist?

    fühlt ihr euch jetzt überlegen mit eurem black metal masterrace musikgeschmack? gehts euch physisch besser vorm rechner? oder ist euch einfach so langweilig zu hause bei mutti, dass ihr wirklich nichts besseres in eurem leben mit eurer zeit anzufangen wisst als mr.torture seine musik madig reden zu wollen?

    Die Frage ist ja eher, ob du dagegen wirklich nichts besseres zu tun hast, als dich auch noch drüber aufzuregen.

    PainajainenDas könnte ja was werden, wenn sich hier die vermeintliche Masterrace mit dem Forum-Pöbel prügelt.

    Hey, irgendwie muss man einen langweiligen Sonntag füllen. 😉

    SpitterSHIT ! Ich werde meine alten Sabaton Shirts direkt Verbrennen ! Gut das du mir so etwas sagst und ich Trage die noch ab und zu. Huihui und ich denke schon immer wieso niemand mit mir Redet , wenn ich die SzeneELITE so verprelle na kein Wunder !

    Bin immer froh, wenn ich helfen kann. Aber statt die Shirts zu verbrennen, würde ich sie doch lieber in die Altkleider-Sammlung geben.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7056067  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    hier sind übrigens die Tourdaten der kommenden Tour mit Accept im Frühjahr 2017:

    07.01.2017 Oberhausen (König Pilsner Arena) DE
    28.01.2017 Ludwigsburg (MHP Arena) DE
    31.01.2017 Frankfurt (Jahrhunderthalle) DE
    01.02.2017 Saarbrücken (Saarlandhalle) DE
    04.02.2017 Bamberg (Brose Arena) DE
    05.02.2017 München (Zenith) DE
    15.03.2017 Berlin (Columbiahalle) DE

    #7056069  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    „Primo Victoria“ und „Attero Dominatus“ waren richtig gut. Ab „Coat Of Arms“ wurds mir ehrlich gesagt echt unangenehm. Der Partyfaktor wurde mir für die Thematik („The Final Solution“ ist ekelerregend) viel zu hoch.

    Die könnten richtig geilen SpaßMetal ala Freedom Call machen. Mit der Kriegsthematik machen Sie sich immer lächerlicher.

    Viel schlimmer ist es, dass ich mir grad das „Manowar Tribute“ bei Youtube angehört hab und da jedes „HAIL“ durch „Hey“ ersetzt wurde im Lyric Video.

    #7056071  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    https://m.youtube.com/watch?v=7jTgkTEDDog

    Der Song als solches ist alles andere als schlecht. Aber es ist Wahnsinn wie wenig Gitarren mittlerweile in einem sabaton Song drin sind.
    Warum haben die eigentlich noch zwei live Gitarristen und nicht zwei live Keyboarder wie Alestorm.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.