Deadlock – Tba 2016

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Deadlock – Tba 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #102519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sabine Scherer, seit 2005 unverwechselbare Stimme von DEADLOCK, verabschiedete sich nach der Geburt von Kind Nr. 2 auf unbestimmte Zeit in die Babypause. Nun gibt Sabine den Ausstieg aus der Band bekannt, um sich voll und ganz der Familie widmen zu können.

    Doch kein Grund zur Sorge, denn mit Margie Gerlitz wurde glücklicherweise eine mehr als nur temporäre Schwangerschaftsvertretung gefunden. Durch ihre Arbeit als Vocal Coach und Spross derselben Stimmschmiede wie einst Sabine Scherer, knüpft sie nahtlos an die Qualität und den Ideenreichtum ihrer Vorgängerin an, ohne wie eine Eins-zu-Eins-Kopie zu klingen. DEADLOCK entsteigt als narbenübersäter Phönix aus der Asche, vollgetankt mit neuer Kraft und altbekannter Leidenschaft.

    Songwriter Sebastian Reichl zum Line-up Wechsel: „Ich bin Sabine unendlich dankbar für alles was sie für die Band getan hat. Margie ist eine fantastische Sängerin, Performerin und passt einfach perfekt zu uns ins Team. Heißt Margie Gerlitz als neue Sängerin von DEADLOCK herzlich willkommen!“

    Margie Gerlitz, Sängerin von DEADLOCK: „Ich bin überglücklich die Möglichkeit und Chance zu haben als neue Sängerin bei DEADLOCK voll einzusteigen. Sabine und die Jungs haben eine absolut großartige Band über die letzten Jahre geschaffen und ich freue mich sehr ab sofort Teil davon zu sein!“

    Sabine hat zu ihrem Abschied noch eine ganz persönliche Videobotschaft für ihre Fans aufgenommen. Haltet Ohren & Augen offen! Eine erste Hörprobe von Margie als neue Frontröhre gibt es dazu noch obendrauf. Seht das Video HIER!

    https://www.youtube.com/watch?v=xb_yPv_Ycac

    http://www.stormbringer.at/news/54111/deadlock-geben-neue-saengerin-bekannt-und-veroeffentlichen-erstes-audio-sample.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7056171  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Kann die neue Sängerin noch nicht einschätzen, aber allein die Tatsache, dass man auf der neuen Platte jemand anderes hören wird, macht für mich das Ganze interessanter. Sabines immergleicher Gesang war nämlich nach einer Zeit sehr anstrengend. Zudem hat es mir überhaupt nicht gefallen, wie sie seit „Bizarro World“ zum Abziehbild der Band geworden ist.

    --

    #7056173  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mal sehen, welchem Trend sie dieses Mal hinterherhecheln.

    --

    #7056175  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    PainajainenMal sehen, welchem Trend sie dieses Mal hinterherhecheln.

    Dem Snippet am Ende des Videos nach wird das ein klarer Fall von „Hört uns, oder wir nennen euch sexistisch“.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7056177  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    KingthlayerDem Snippet am Ende des Videos nach wird das ein klarer Fall von „Hört uns, oder wir nennen euch sexistisch“.

    Hä? 😐

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7056179  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    DarayHä? 😐

    Finde, dass die halt ziemlich 08/15 klingen. Mit der Ausnahme halt, dass bei denen das Mikrofon in den Händen einer Frau ist. Im Duktus des MH ist das allein ja schon Grund genug, die Band zu vergöttern.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7056181  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Das stimmt zweifelsohne, aber den potentielle Vorwurf von Sexismus, bei Nichthören der Band konnt ich in deiner Erklärung nicht entdecken…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7056183  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    DarayDas stimmt zweifelsohne, aber den potentielle Vorwurf von Sexismus, bei Nichthören der Band konnt ich in deiner Erklärung nicht entdecken…

    Es gibt gewisse Personen, die deuten das Nichthören einer Band mit weiblichen Mitgliedern direkt als Sexismus.
    Eines schönen Tages sagte ich mal irgendwo, dass Arch Enemy mit Johan Liiva besser waren und sah mich mit vehementen Sexismus-Vorwürfen konfrontiert. Gut, hätte das nicht auf einem Konzert der zuvor genannten Band kundtun sollen.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7056185  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Weil du einmal mit dem Vorwurf des Sexismus von einem Arch Enemy Fan, der offensichtlich den Begriff nicht einmal verstanden hat, konfrontiert wurdest, schliesst du daraus, dass eine beliebige andere Band mit Sängerin dir denselben Vorwurf macht, wenn du ihre Musik nicht hörst?

    Macht Sinn… 😉

    Wie viele Bands mit Frauen, die du nicht hörst, haben dich denn schon kontaktiert um dir Sexismus vorzuwerfen?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7056187  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    DarayWeil du einmal mit dem Vorwurf des Sexismus von einem Arch Enemy Fan, der offensichtlich den Begriff nicht einmal verstanden hat, konfrontiert wurdest, schliesst du daraus, dass eine beliebige andere Band mit Sängerin dir denselben Vorwurf macht, wenn du ihre Musik nicht hörst?

    Macht Sinn… 😉

    Wie viele Bands mit Frauen, die du nicht hörst, haben dich denn schon kontaktiert um dir Sexismus vorzuwerfen?

    Die Bands an sich freilich nicht, die haben ja oftmals besseres zu tun. Übereifrige Fans auf Facebook sehen diese Aufgabe aber sehr oft als ihre Pflicht an. 😆
    Insofern tut mir der Fehler in meiner Ausdrucksweise leid. Man verzeihe mir.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7056189  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Gut. Denn viele der Frauen im Business haben echte Probleme mit Sexismus (Veranstalter, die Auftritte gegen Sex anbieten, „Ausziehen“ Rufe aus dem Publikum, Hübschsein wichtiger als Können etc.).

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7056191  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    DarayGut. Denn viele der Frauen im Business haben echte Probleme mit Sexismus (Veranstalter, die Auftritte gegen Sex anbieten, „Ausziehen“ Rufe aus dem Publikum, Hübschsein wichtiger als Können etc.).

    Wenn man das so liest…

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7056193  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Sind die noch relevant?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7056195  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Waren die mal relevant?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7056197  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Für mich nicht. Und das sage ich als jemand, bei dem weiblicher Gesang die Attraktivität einer Band um den Faktor 10 steigert^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.