Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Forumslegende Avatar von Pestbote
    Ja, natürlich gibt es den Duisburger nicht mehr, aber ich finde dass es bis jetzt niemand geschafft hat, die beiden zu übertreffen.
    She´s got The Jack

Forumslegende Avatar von bambi
    Til Schweiger feiert nach Angaben der ARD am 10. März seinen Einstand bei der Krimi-Reihe und wird in der Folge mit dem Arbeitstitel "Und bist du nicht willig" als Kommissar Nick Tschiller ermitteln.
    Mit der Verpflichtung Schweigers sorgte die ARD im vergangenen Jahr für viel Aufsehen, was laut dem Kino-Star aber wohl zu einer "Superquote" führen dürfte. "Es wird so sein wie bei Markus Lanz' erster 'Wetten, dass..?'-Sendung, die Leute sind einfach neugierig. Danach müssen wir mal sehen, was passiert", vermutete er vor wenigen Monaten in der 'Neuen Osnabrücker Zeitung'.
    Nicht nur Schweiger wird im Frühjahr seine "Tatort"-Premiere feiern. Sein Kollege Wotan Wilke Möhring wird nämlich im April erstmals als Kommissar zu sehen sein. Schon Ende Januar geht Devid Striesow zum ersten Mal in Saarbrücken auf Verbrecherjagd.
    ...
    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?"

"Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt

Metal Messiah Avatar von NRW-vocals
    wie beschissen war den der tatort heute abend?
    so ein rotz wieder...
    gesperrte User
    Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer.
    NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend
    (Ihr seid so lächerlich, unfaßbar)

Ja, finde ich auch.
    She´s got The Jack

Forumslegende Avatar von Benson
    In letzter Zeit ist echt ziemlich schwach.. Aber Ludwigshafen kann ich neben Hannover ohnehin am wenigsten leiden.

[B.]
    GIB MIR EIN LEITBILD!

Der heutige Tatort (Wien) war mal wieder spitze. Finde, dass es der Beste in der letzten Zeit war!
    Der Wiener war sowieso die letzten Male klasse. Die beiden gehören sowieso mit zu meinen Lieblingstatortkommissaren.
    She´s got The Jack

Wien ist meistens recht hohes Niveau. Den letzten fand ich allerdings irgendwie zu plakativ und pathetisch. "Schmutziger Donnerstag" aus der Schweiz hat mir zuletzt recht gut gefallen.
    Allgemein bin ich aber ohnehin eher Fan der leisen, dunkeln Tatorte. Borowski ist da meistens ziemlich gut, oder auch die alten Saarländer, oder Stuttgart hin und wieder. Der relativ neue Ermittler der Frau und Kind verloren hat (mir fällt die Stadt grad nicht ein) sieht auch vielversprechend aus.

[B.]
    GIB MIR EIN LEITBILD!

Metal God Avatar von Mr.Torture
    Mir als nicht wirklich ausgewiesener Tatort experte hat das heute abend gefallen.aber meine tatorterfahrung beschränkt sich auf ein paar folgen Köln und Münster und die sind wirklich anders.
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir

über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht

Moderator Avatar von SirMetalhead
    Ich war im Voraus auch skeptisch. Klar, das war manchmal eher "Stirb Langsam trifft Keinohrhasen", aber unterhaltsam wars trotzdem. Einmal im Jahr halt ich das für ne willkommene Abwechslung. Monatlich müsste ich den jetzt nicht sehen

Zu unlogisch, stellenweise lächerlich (als der Kollege mit Rollstuhl zum Einsatz rollt.. badass), streckenweise stark unrealistisch, zu viel platte Action, Charaktere die ich jetzt schon nicht leiden kann (die Tocher..), etc.
    War trotz allem ganz ok anzuschauen. Ich würde 3,5 oder 4/10 geben.
    Was alle an Schweiger auszusetzen haben weiß ich auch nicht. Irgendwie scheint den niemand zu mögen aber seine Filme erzielen trotzdem gute Besucherzahlen. Gehört wahrscheinlich irgendwie zum guten Ton gegen den Kerl zu wettern..

[B.]
    GIB MIR EIN LEITBILD!

Metal God Avatar von Necrofiend
    Abgebrochen. Man ist das schlimm. Top 2 der Schlechtesten. Und der andere Neue war ja schon grausam, aber das hat er nicht geschafft...
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

A world without war is like a city without whores

Forumslegende Avatar von bambi
    Hab Ihn jetzt auch mal in der Mediathek der ARD gesehen.

Es gibt viele Sachen, über die ich jetzt meckern könnte.
    - Das Schweiger Balg
    - Furz Witze
    - Kameraführung bei den Shootouts
    - nerviges und sinnloses Geschwafel über das Gefühlsleben vom armen Familienpapa

"Stirb Langsam trifft Keinohrhasen"
    trifft es eigentlich ganz gut.

--> Aber ich muss zugeben, dass ich dann doch einigermaßen unterhalten wurde, wenn auch nur mit einfachen Mitteln.
    Mhm....abhaken und vergessen.
    Muss erstmal Münster nachholen, hab da noch keinen ganzen geschaut.
    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?"

"Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt

Metal God Avatar von Necrofiend
    Ich glaube ich gucke mal Far Cry. Halte es gerade für eine humoreske Glanzleistung von Boll da den Schweiger zu casten...
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

A world without war is like a city without whores

Warrior Avatar von DragonLady666
    Der Schweiger Tatort war einfach grauenvoll. Warum nuschelt der Mann immer so und was sollte das ganze Rumgeballer?
    Ich freue mich auf den Münster Tatort am Sonntag. Obwohl der letzte Tatort aus Münster ( "Das Wunder von Wolbeck") etwas merkwürdig war. Möchte mal wissen wo die da gedreht haben, denn Münster-Wolbeck sieht ganz anders aus.

Moderator Avatar von SirMetalhead
    Hui, gerade einen sehr guten Tatort auf WDR gesehen, Hitchcock und Frau Wernicke, Berlin (Ritter/Stark). Keine klassische Handlung mit Leichenfund, Abklappern aller Verdächtigen ect., sondern mal ganz anders aufgezogen und trotzdem sehr spannend bis zum Ende.

Den hab ich mir letztens auch mal wieder angeschaut. War ganz gut. Ritter und Stark mag ich eigentlich eh ganz gern.

[B.]
    GIB MIR EIN LEITBILD!

Letzen Sonntag der Tatort aus Frankfurt gefiel mir sehr gut. War zwar eher weniger Krimi, trotzdem gut gemacht.
    Kommissar Steier (Joachim Krol) ist mit einer meiner Lieblingstatortkommissare. Schade finde ich , dass Nina Kunzendorf als seine Kollegin aufhört. MMn haben die gut zusammengepasst.
    She´s got The Jack

Metal Messiah Avatar von NRW-vocals
    Bis jetzt 20:50h ganz unterhaltsam.
    gesperrte User
    Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer.
    NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend
    (Ihr seid so lächerlich, unfaßbar)

Lesezeichen