Der offizielle "Tatort"-Threat

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Der offizielle "Tatort"-Threat

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #841325  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Bin kein grosser Krimifan!
    Ab und an schau ich aber auch mal.
    Die deutschen Sachen sind aber oft so unglaublich überkonstruiert, wo sich etwa die schmächtige Komissarin in eine Situation mit muskelbepackten Bikern begibt und sich mal eben locker waffenlos durchsetzt?

    Oder der Mädchenmörder wird gesucht.
    Dann erscheint da der gute alte Dorfdepp, leicht psychopathisch, wie er auf der Dorfkirmis den jungen Mädchen hinterherschaut.
    Und man weis gleich…ok, DER war´s in keinem Fall.
    Auch oft unglaublich mies gespielt ( gut! Klaus Kinski is ja tot. Was will man da auch erwarten? :-))

    Und Til Schweiger als Tatort-Komissar?
    Naja!
    Kann der überhaupt irgendeiner Figur glaubhaft überzeugend Leben einhauchen?
    Selbst Steven Segal is doch gegen Til nen Meister der Schauspielkunst, Ausdruckskraft und Gesichstmimik.

    Find eher so die britischen und skandinavischen Krimis in letzer Zeit sehr gut und wirklich spannend.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #841327  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Wakanda95
    – Es soll nicht mehr geraucht werden (sorry, Thiel)

    Wer denkt sich so einen Quatsch aus?

    bambiGott steh uns bei, würd mich nicht wundern, wenn er wieder sein Drecksblag mit in die Story einbringt.

    Jo, Tochter spielt Tochter steht wohl schon fest…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #841329  | PERMALINK

    BK82

    Registriert seit: 28.09.2011

    Beiträge: 108

    NRW-vocals
    und freu mich tierisch auf ulmen/tschirner… das könnte großes kino werdn.
    :twisted::twisted::twisted:

    Dito , bin mehr als gespannt auf den Tatort in Weimar.

    --

    #841331  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Die Münsteraner werden immer schlimmer. Der Kölner gestern war auch nicht das gelbe vom Ei

    die Nummer EINS sind noch immer Schimanski und Thanner

    --

    She´s got The Jack
    #841333  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    PestboteDie Münsteraner werden immer schlimmer. Der Kölner gestern war auch nicht das gelbe vom Ei

    die Nummer EINS sind noch immer Schimanski und Thanner

    niemals. das war mal.:-|

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #841335  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Ja, natürlich gibt es den Duisburger nicht mehr, aber ich finde dass es bis jetzt niemand geschafft hat, die beiden zu übertreffen.

    --

    She´s got The Jack
    #841337  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Til Schweiger feiert nach Angaben der ARD am 10. März seinen Einstand bei der Krimi-Reihe und wird in der Folge mit dem Arbeitstitel „Und bist du nicht willig“ als Kommissar Nick Tschiller ermitteln.
    Mit der Verpflichtung Schweigers sorgte die ARD im vergangenen Jahr für viel Aufsehen, was laut dem Kino-Star aber wohl zu einer „Superquote“ führen dürfte. „Es wird so sein wie bei Markus Lanz‘ erster ‚Wetten, dass..?‘-Sendung, die Leute sind einfach neugierig. Danach müssen wir mal sehen, was passiert“, vermutete er vor wenigen Monaten in der ‚Neuen Osnabrücker Zeitung‘.
    Nicht nur Schweiger wird im Frühjahr seine „Tatort“-Premiere feiern. Sein Kollege Wotan Wilke Möhring wird nämlich im April erstmals als Kommissar zu sehen sein. Schon Ende Januar geht Devid Striesow zum ersten Mal in Saarbrücken auf Verbrecherjagd.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #841339  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    wie beschissen war den der tatort heute abend?
    so ein rotz wieder…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #841341  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Ja, finde ich auch.

    --

    She´s got The Jack
    #841343  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    In letzter Zeit ist echt ziemlich schwach.. Aber Ludwigshafen kann ich neben Hannover ohnehin am wenigsten leiden.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #841345  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Der heutige Tatort (Wien) war mal wieder spitze. Finde, dass es der Beste in der letzten Zeit war!
    Der Wiener war sowieso die letzten Male klasse. Die beiden gehören sowieso mit zu meinen Lieblingstatortkommissaren.

    --

    She´s got The Jack
    #841347  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Wien ist meistens recht hohes Niveau. Den letzten fand ich allerdings irgendwie zu plakativ und pathetisch. „Schmutziger Donnerstag“ aus der Schweiz hat mir zuletzt recht gut gefallen.
    Allgemein bin ich aber ohnehin eher Fan der leisen, dunkeln Tatorte. Borowski ist da meistens ziemlich gut, oder auch die alten Saarländer, oder Stuttgart hin und wieder. Der relativ neue Ermittler der Frau und Kind verloren hat (mir fällt die Stadt grad nicht ein) sieht auch vielversprechend aus.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #841349  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Mir als nicht wirklich ausgewiesener Tatort experte hat das heute abend gefallen.aber meine tatorterfahrung beschränkt sich auf ein paar folgen Köln und Münster und die sind wirklich anders.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #841351  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Ich war im Voraus auch skeptisch. Klar, das war manchmal eher „Stirb Langsam trifft Keinohrhasen“, aber unterhaltsam wars trotzdem. Einmal im Jahr halt ich das für ne willkommene Abwechslung. Monatlich müsste ich den jetzt nicht sehen 🙂

    #841353  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Zu unlogisch, stellenweise lächerlich (als der Kollege mit Rollstuhl zum Einsatz rollt.. badass), streckenweise stark unrealistisch, zu viel platte Action, Charaktere die ich jetzt schon nicht leiden kann (die Tocher..), etc.
    War trotz allem ganz ok anzuschauen. Ich würde 3,5 oder 4/10 geben.
    Was alle an Schweiger auszusetzen haben weiß ich auch nicht. Irgendwie scheint den niemand zu mögen aber seine Filme erzielen trotzdem gute Besucherzahlen. Gehört wahrscheinlich irgendwie zum guten Ton gegen den Kerl zu wettern..

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.