Agalloch lösen sich auf

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Agalloch lösen sich auf

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #102591  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Following 20 years, 5 full length albums, many tours around the world, and numerous other recordings, John Haughm and the rest of the band (Don Anderson, Jason Walton, and Aesop Dekker) have parted ways. What the future holds for the separate parties remains undetermined. We collectively thank all of our fans across the world. There are also way too many other people to thank who made this band possible. You know who you are.

    Die Band via FB

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #7056855  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #7056857  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ok, das ist jetzt nicht so schön.

    --

    #7056859  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Bitter.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #7056861  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    der Funke ist bei mir nie übergesprungen. Berührt mich nicht.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7056863  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Die Alben die sie gemacht haben bleiben doch. Lieber auflösen und ein gutes Erbe hinterlassen als irgendwann in die Phase kommen wo man nur noch Mittelmaß produziert.

    --

    #7056865  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    KorPhaeronDie Alben die sie gemacht haben bleiben doch. Lieber auflösen und ein gutes Erbe hinterlassen als irgendwann in die Phase kommen wo man nur noch Mittelmaß produziert.

    das wünscht man sich natürlich von jeder Band. Und irgendwie haben mich die letzten beiden auch nicht mehr so ergriffen, auch wenn sie handwerklich sicherlich gut waren. Trotzdem hätte ich der Band jederzeit zugetraut, dass sich das auch wieder ändert.

    #7056867  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Find ich sehr schade. Die letzte kenn ich zwar noch gar nicht, aber bis einschließlich Marrow… find ich alles super.

    --

    #7056869  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    🙁

    Schade. Wie gerne ich die Ashes against the grain höre…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7056871  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Wie schon im Black Metal-Thread geschrieben – streng genommen steht da schlichtweg nichts von Auflösung. Es kann genauso gut sein, dass Haughm alleine oder mit neuen Mitgliedern weitermacht.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #7056873  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Das klingt aber jetz schon arg nach wunschdenken. Ich finde den ton der nachricht schon recht eindeutig.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7056875  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Hm, der zweite Post auf der FB Seite hörte sich zwar wirklich eher nach „on hold“, als nach wirklicher Auflösung an, aber dennoch… ich würd erstmal nicht mehr mit der Band rechnen.

    Musste schmunzeln, als ich den neuen FB-Post von Altar Of Plagues gelesen hab:
    Only break up more vague than ours is the Agalloch break up.

    --

    #7056877  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Irgendwie hatte mich lediglich Ashes against the Grain weitesgehend gepackt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7056879  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Halb so wild die Auflösung.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #7056881  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    the mantle war auch toll

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.